PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch wenig Motivation ! Bitte um Hilfe !



ReneR
27.10.2005, 13:44
Hallo miteinander !

Ich bin echt am verzweifeln. Ich trainiere schon bald 2 Jahre und kann von mir nicht
behaupten das ich mich wahnsinnig geändert habe...
Ich trainiere zu hause und habe auch einige Geräte (Bank, LH,KH, Klimmzugstange seit kurzem).
Ich schaffe zwar mehr Gewicht bei den Übungen wie am Anfang aber äußerlich habe ich mich kaum verändert !
Ich nehme auch kaum zu. Was man hier so ließt 3 Kg in ein paar Wochen wäre Traum für mich !
Ich trainiere (wegen meinem Beruf und anderen Dingen) nur 2 mal die Woche. Auf meine Ernährung, muss ich leider
zugeben, achte ich nicht so sehr wie manch anderer hier. Aber ich behaubte einfach mal das das auch nicht JEDER
macht, obwohl's wichtig ist, zugegeben.

Ich hab mal gelsesen das es drei verschiedene Köpertypen gibt (Kenn jetzt leider nich die Fachausdrücke)
-etwas dicker
-normal (ohne training schon massiger)
-recht schmal

Ich gehör zu den etwas schmaleren.

Ich bin echt verzweifelt. Kann das nur an der Ernährung liegen ???
Was kann ich tun. Wenn ich nie richtige Erfolge sehe, dann hat man auch nich so viel Mutivation. Trotz der genannten Dinge nehme ich mein Trainig sehr ernst und würde es nur sehr sehr ungern aufgeben !

Für jede Antwort wäre ich sehr Dankbar

Mfg

BamBam
27.10.2005, 13:46
Kann das nur an der Ernährung liegen ???

Einfach Antwort ?

JA !

ReneR
27.10.2005, 13:50
Ehrlich ?! Wie soll man denn den ganzen Essensplan umstellen?
Ich bin 19 wohne noch zu hause und bekomm Essen von Mutti :D . Wenn ich der was von nem Essensplan erzähle lüncht die mich ! :)

BamBam
27.10.2005, 13:52
Dann probier es für das erste doch mal damit, daß Du einfach MEHR isst ;)

Ich garantier(!) Dir, daß Du dann bestimmt auch eher zunimmst.

ReneR
27.10.2005, 13:54
Naja MEHR essen ist gut aber dann muss es ja auch das richtige sein....
Aber EP's gibt es ja hier wohl genug.

Ronny Kohlmann
27.10.2005, 13:58
kann das nur an der Ernährung liegen?

Ausführliche Klugscheisserei? Siehe Restpost! 8-)



Hallo miteinander !

Ich bin echt am verzweifeln. Ich trainiere schon bald 2 Jahre und kann von mir nicht
behaupten das ich mich wahnsinnig geändert habe...
Ich trainiere zu hause und habe auch einige Geräte (Bank, LH,KH, Klimmzugstange seit kurzem).

wie sieht denn dein Trainingsplan insgesamt aus? --> bitte posten!)

Ich schaffe zwar mehr Gewicht bei den Übungen wie am Anfang aber äußerlich habe ich mich kaum verändert !
Ich nehme auch kaum zu. Was man hier so ließt 3 Kg in ein paar Wochen wäre Traum für mich !

was machen die anderen anders als du?

Ich trainiere (wegen meinem Beruf und anderen Dingen) nur 2 mal die Woche.

1x mehr kriegst du nicht hin? wäre besser...

Auf meine Ernährung, muss ich leider
zugeben, achte ich nicht so sehr wie manch anderer hier.

da haben wir´s doch schon. Dann darfst du dich auch nicht wundern wenn gewisse Leute die 3 Kilo schnell zunehmen.

Aber ich behaubte einfach mal das das auch nicht JEDER
macht, obwohl's wichtig ist, zugegeben.

Da ist richtig. Aber du weisst ja selber wie wichtig es ist sich an die richtige Ernährung zu halten.
Dein Fehler ist dann auch wohl kalr. Wie sollst du zunehm wenn du zu wenig isst?

Ich hab mal gelsesen das es drei verschiedene Köpertypen gibt (Kenn jetzt leider nich die Fachausdrücke)
-etwas dicker
-normal (ohne training schon massiger)
-recht schmal

Ich gehör zu den etwas schmaleren.

Jetzt schiebt eure Misserfolge doch nicht immer auf´s Ektomorph-Sein, wenn die Ernährung nicht mal stimmt. ;)
Ich bin sogar Ekto. Ich nehme zwar nicht so leicht zu, muss mehr essen, dafür werde ich auch nicht so schnell ein Pummelchen, was meinem Schönheitsideal nicht entspricht.

Ich bin echt verzweifelt. Kann das nur an der Ernährung liegen ???

:daumen:

Was kann ich tun.

Als ob du das nicht genau wüsstest! ;)

Wenn ich nie richtige Erfolge sehe, dann hat man auch nich so viel Mutivation.

Das gute ist: Wenn man sich mal RICHTIG an einen guten Ernährungsplan hält, ist man viel motivierter sein Traing durchzuziehen, da sich das Opfer ja auch lohnen soll!
Man trainiert verbissener und effektiver!

Trotz der genannten Dinge nehme ich mein Trainig sehr ernst und würde es nur sehr sehr ungern aufgeben !

Das harte am Bodybuilding ist es ja eben nicht sein Training durchzuhalten, das schaffen fast alle.
Die meisten scheitern an der Ernährung, sie macht wirklich unglaublich viel aus.

Für jede Antwort wäre ich sehr Dankbar

Hast du bekommen, jetzt liegt´s an dir! 8-)

Mfg

Und mach Fotos!!!!

ReneR
27.10.2005, 14:34
Tja. So wie ich das sehe liegt doch wohl fast alles an meiner Ernährung !
Aber wenn hier von 3 Kilo mehr Gewicht gesprochen wird, dann ist doch Muskelmasse gemeint, die dazugekommen ist und nicht Fett.

helium
27.10.2005, 14:52
Ehrlich ?! Wie soll man denn den ganzen Essensplan umstellen?
Ich bin 19 wohne noch zu hause und bekomm Essen von Mutti . Wenn ich der was von nem Essensplan erzähle lüncht die mich !
Pack dir extra Brote zur Arbeit/Uni/... ein, ...
So schwer ist das nciht mehr zu essen. Aber versuch nicht wenn du zur Zeit z.B. drei Malzeiten hast bei den Mahlzeiten mehr zu essen, sondern versuch mehr Malzeiten zusätzlich einzuschieben.

flahexer
27.10.2005, 15:17
Tja. So wie ich das sehe liegt doch wohl fast alles an meiner Ernährung !
Aber wenn hier von 3 Kilo mehr Gewicht gesprochen wird, dann ist doch Muskelmasse gemeint, die dazugekommen ist und nicht Fett.

nö. dann ist nur gemeint wieviel mehr die waage anzeigt. wenn einer 3kg zunimmt, kann er froh sein wenn auch nur 500gr muskelmasse dabei ist. obwohl das schon wirklich SEHR viel wäre.