PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage beininjektion...



ferdi
27.10.2005, 02:39
hallo leute,
also ich wollte mal schon seit langem die injektionsstelle wechseln. bisher hatte ich nur in den hintern injeziert, aber das ist verbunden mit schmerzhaften körperverrenkungen und manchmal auch krämpfen da ich nicht grad der beweglichste bin. also wollte ich dauerhaft in den oberschenkel injezieren, da ich mir vorstellen kann, dass diese methode viel angenehmer ist, da man beide hände frei hat, die spritze sieht, sich nicht verrenken muss, usw.
nun hat aber ein kumpel das verwirklicht und er konnte wirklich nach 2 tagen kaum noch gehen, geschweige denn beintraining!er hat wirklich bei jedem schritt gehumpelt und es tat extrem weh.und das hält schon seit 3 tagen an, obwohl es langsam besser wird.
ich mein, ich hab ja des öfteren gelesen dass man einen starken kater bekommen soll nach einer injektion in den oberschenckel aber dass es gleich so schlimm ist hat mich schon ziemlich beunruhigt und auch a bissl abgeschreckt.meint ihr ich solls mal trotzdem versuchen?? wird es bei anschließenden injektionen in den oberschenckel deutlich besser?? hat jemand erfahrungen darin ?
danke im voraus!

klitschko99
27.10.2005, 08:41
Schreib mal eine PM an XS1CHT der ist hier der Fachmann, wenn es um Roidkater im Oberschenkel geht.

Dazu kann ich nur die Schulter empfehlen, aber da gibt es hier verschiedene Meinungen.

Topbody1
27.10.2005, 09:14
hallo

das hat aber meist nicht viel mit der injk. zu tun das man so einen starken karter bekommt das liegt meist am stoff...

wichtig immer vor dem zu bett gehen die injk. machen dann kann sich der stoff uber nacht verteilen...

was haut sich dein kumpel rein und was nimmst du?

gruß topbody

Flash Freak
27.10.2005, 11:22
Also ich würde auch zum Oberarm raten was die erreichbarkeit angeht aber sonst von der Verträglichkeit für den Muskel ist der Hintern, an der Seite doch am besten. Zwischen Trochanter Major und dem höchsten Teil der Hüfte.

ferdi
28.10.2005, 04:40
hmmmm...
also es waren die galenikas, nach meinen erfahrungen ein eigentlich sehr verträgliches roid...

Thor77
28.10.2005, 17:09
Also ich spritze immer in den oberschenkel!

Wichtig ist:

Das mein muss angewinkelt sein - also im sitzen auf einem Stuhl, so das sich ein rechter winkel ergiebt. (sonst kann es sein das dein Muskel zuckt)

Den rest kennst du ja schon.