PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Anfänger !



Tayron
26.10.2005, 09:38
Hallo,
ich suche etwas das mehr für Anfänger gedacht ist. ich habe vorher noch nie Steroide genommen.
Die Frage wäre gibt es etwas, wo man nicht in die Breite oder sonst was geht. Ich möchte eigentlich so ein Körper der nicht zu Breit ist hat normal Stativ aber mit genügend Muskel bepackt, s das man halt alles gut sieht und wenn geht halt groß.
Also brust, Bauchmusekln, Biceps usw......


Was wäre da optimal ?

Topbody1
26.10.2005, 09:45
hallo

erstmal wären ein paar daten nicht schlecht,größe ,gewicht,wie lange training...

zweitens gibt es kein wundermittel was die die muskeln ranzaubert das ist ein vorgang der jahre dauert auch mit stoff

drittens hab ich das gefühl das du dich erst mal ein bissel hier durchs forum lesen solltest

z.b. gib in die suchmaschine mal anfängerkur ein

gruß topbody

Thor77
26.10.2005, 10:01
Es gibt kein Stereoid für Anfänger!

Mich schockiert es wie unbelesen viele an die sache ran gehen!

Ich will dir nicht zu nahe treten jedoch solltest du die Sache Profesioneller angehen und erst einmal deinen Körper darauf vorbereiten.

d.H Jahre, Jahre lang hartes training.

Um dir das klar zu machen, du Dopst deinen körper der noch nicht mal richtig am limit war.

MfG

Thor

joke
26.10.2005, 10:09
gute Ernährung und einige supss sind deine Freund mehr nicht !!!

Tayron
26.10.2005, 11:02
Nein !
Ich geh nicht an die Sache Leichtsinnig ran. Dahwer bin ich hier und frage Leute die damit relativ viel ahnung haben.
Was würdet ihr mir denn dann empfehlen ? Wenn ich mehr nur Muskeln aufbauen will viel Eiweiß ?

Könnt ihr mir da paar Sachen namentlich benennen ?

Also Meine größe 171, 64kg und trainiert habe ich vor ca 3-4 Jahren sehr intensiv jedoch dann länger ausgesetzt nun fang ich wieder an.
Wie gesgat will eigentlich nur so enin Playboy Body .......ich hoffe ihr wißt wie ich da smein nicht zu Breit aber das man genug Muskeln sieht Waschrebttbauch usw.

ich hoffe das hört sich nciht irgendwie lächerlich an, bin halt neu hier und weiß nicht sonst wem ich fragen soll.

P.S Fragen ist der Anfang zur Weisheit ! ;-)

joke
26.10.2005, 11:06
ist schon ok dass du fragst aber das wurde hier schon 100x erklärt ;) will jetzt nicht nochmal alles neu aufrollen

ich bitte dich, die verschiedenen Foren mal durchzuschauen, vor allem die stickies

und vielleicht dich auf http://www.bambamscorner.com mal einzulesen

die Wissensdatenbank hier im Forum ist auch hilfreich

dann solltest du dich besser auskennen :)

Steroide sind für dich absolut TABU !!! machst du dich nur kaputt mit

seppl
26.10.2005, 11:18
Tayron, Anfängersteriod Numero uno ist RHT!!! Dazu ausgewogene Ernährung und etwas Zeit und Geduld.

Um eine weitere Frage deinerseits zu erübrigen:
R ichtig
H artes
T raining

Such dir einen anständigen GK-Plan und leg los. Ich mach dicht.