PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !! Wie nehm ich zu . . . . !!



mahfukker
26.10.2005, 03:01
Hallo Leute, nach langem Suchen eröffne ich einfach das Thema hier.

Ich bin 19 J. , 185cm groß und wiege 68 Kg.

Ich FRESSE ja nicht esse sondern ich FRESSE sooo fucking viel am Tag. Mind. 7 Mahlzeiten. Nehme Eiweiß und Kohlenhydrate Shakes zu mir. Und auch Creatin.

Doch ich will nicht zunehmen . .. . . meine Waage bleibt LEIDER stehn. Ich möchte einfach mehr auf den Rippen haben.

naja nun meine Frage :

Wie kann ich richtig und effektiv zunehmen ? Hat hier jemand Erfahrung oder/und Tipps ??

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.
DANKE ;)

Ronny Kohlmann
26.10.2005, 07:32
Im Onlinearchiv ist ein Thread, mit dem du dir leicht einen Masseplan zusammenbasteln kannst, mit dem du definitiv zunimmst.

mahfukker
26.10.2005, 14:40
mmh danke . . hab zwar schon gesucht .aber vielleicht war ich ma wieder blind . .. .

Ronny Kohlmann
26.10.2005, 14:47
Hier erfährst du wie viel du von den Makronährstoffen brauchst, um Masse aufzubauen

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16839.html

hier siehst du andere Ernährungspläne und wie die Leute die Nahrung auf den tag verteilt haben

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17745.html

hier ist ein Einkaufszettel, so erfährst du was genau du unter anderem kaufen kannst um einen Ernährungsplan daraus zu basteln. Nebenbei vermittelt er Grundwissen.
Übrigens werde ich diesen Thread ausbauen, leider ist mein letzter Einkaufszettel verschwunden, als mein PC beim abschicken abgeschmiert ist.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

Hier noch ein Beispiel, wie man´s nicht machen sollte und warum man es nicht so machen sollte:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16323.html

Tricks um seinen Ernährungsplan trotz Arbeit, Schule etc. einhalten zu können

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15727.html


Übrigens; Alles Threads aus dem Onlinearchiv!!! ;)

flahexer
26.10.2005, 14:56
Hallo Leute, nach langem Suchen eröffne ich einfach das Thema hier.

Ich bin 19 J. , 185cm groß und wiege 68 Kg.

Ich FRESSE ja nicht esse sondern ich FRESSE sooo fucking viel am Tag. Mind. 7 Mahlzeiten. Nehme Eiweiß und Kohlenhydrate Shakes zu mir. Und auch Creatin.

Doch ich will nicht zunehmen . .. . . meine Waage bleibt LEIDER stehn. Ich möchte einfach mehr auf den Rippen haben.

naja nun meine Frage :

Wie kann ich richtig und effektiv zunehmen ? Hat hier jemand Erfahrung oder/und Tipps ??

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.
DANKE ;)

mehr essen :ratlos:

bei einer positiven energie bilanz nimmt JEDER zu.

geh zum arzt und lass dich auf ne schilddrüsen überfunktion oder einen bandwurm untersuchen wenn du meinst das du weit über deinem bedarf liegst.

Latinlover
26.10.2005, 15:05
Wie wäre es mit Härter Trainieren...wenn du denn muskeln keinen Grund/Reiz gibst zum Wachsen passiert auch nichts...dann Kakibärst du alles wieder aus. Also RHT+RE

takeZo
26.10.2005, 15:05
das hört man täglich: "ich kann so viel essen wie ich will ich nehme einfach nicht zu"
totaler quatsch, diese leute wissen einfach nicht wie viel viel essen wirklich ist,

wie viele kcal nimmst du denn zu dir?

mahfukker
26.10.2005, 15:35
muss ich mal mitzählen . .*g*

takeZo
26.10.2005, 16:01
als ich letztens jmd nach seinen täglichen kcal gefragt habe, hat er gesagt: ich habe doch kein figurproblem, und er wollte auf die bühne :D

mahfukker
26.10.2005, 16:23
*g* aha . . . so so . . . naja mal einkaufen gehn . . .. muss ja was gscheits essen . .. har

Cooperator
26.10.2005, 16:29
als ich letztens jmd nach seinen täglichen kcal gefragt habe, hat er gesagt: ich habe doch kein figurproblem, und er wollte auf die bühne :D

Eine perfekte Form von instinktiven Ernährungsgewohnheiten! Wenn man erfolgreich ist ohne ständiges Kaloriengezähle warum nicht!? Ich ess auch mal mehr und mal weniger....die Tendenz ist entscheidend!

Bei ner Diät sieht das natürlich schon anders aus!

flahexer
26.10.2005, 16:34
"peter" bei uns im studio meinte er isst so 2500kcal am tag. macht auch 2x die woche cardio.

der typ ist wettkämpfer und sieht auch so aus.

komisch :gruebel:

mahfukker
26.10.2005, 16:40
man ihr verwirrt mich . . .ggrrrr . . hehe . . . .

flahexer
26.10.2005, 16:42
schreib auf wieviel du isst und poste es. klar ist aber das der einfachste weg zu zu nehmen ist, mehr zu essen. da wirst du nicht drum rum kommen, außer dein arzt meldet dir ne krankheit.

takeZo
26.10.2005, 17:24
als ich letztens jmd nach seinen täglichen kcal gefragt habe, hat er gesagt: ich habe doch kein figurproblem, und er wollte auf die bühne :D

Eine perfekte Form von instinktiven Ernährungsgewohnheiten! Wenn man erfolgreich ist ohne ständiges Kaloriengezähle warum nicht!? Ich ess auch mal mehr und mal weniger....die Tendenz ist entscheidend!

Bei ner Diät sieht das natürlich schon anders aus!

ja das war aber so n 60kilo experte,

ich mein du hast ja ein verständnis von den dimensionen, wenn man es aber noch nie gezählt hat kann man das nicht wirklich einschätzen

mahfukker
26.10.2005, 18:03
mmhh ich schätze mal mein Körper verbraucht mehr als er zu sich zunimmt . . ich werde einfach mal posten was ich esse . . . also bis dann . hehe

Cooperator
26.10.2005, 20:45
ja das war aber so n 60kilo experte

:lol: :lol: :lol:

Dann wird mir alles klar....