PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yellow Subs Extreme mit L - Carnitin



archi_am
25.10.2005, 18:43
Hallo Leut,

unzwar wollte ich wissen ob jemand schon erfahrung hat mit dem Produkt Yellow Subs Extreme in verbindung mit L - Carnitin??

MfG

archi_am

archi_am
27.10.2005, 07:39
Also da ich noch keine Antwort erhalten habe gehe ich davon aus, dass es noch keiner so richtig gemacht habe.

Dann berichte ich mal meine ersten Erlebnisse :-)

Habe die Tabletten vorgestern erhalten und gestern gleich zwei eingeworfen.
Da steht zwar das die Tageshöchst - Dosis max. 15 St. beträgt, aber ich fang lieber mal klein an mit zwei.
Eine war morgens dran und eine ca. 1 Stunde Vorm Training. Ich muß sagen es war der Hammer. Meine Leistung nam enorm zu. Habe heute mal wieder Muskelkater seit langem wieder :-) wie sagt man so schön:
Man muß schmerzen lieben können.

BamBam
27.10.2005, 08:26
L-Carnitin ist leider ein unwirksames Präparat.

Ich meine, es ist schön, wenn Du eine Wirkung darauf subjektiv empfindest, aber real existieren tut keine.

Grüße
BamBam

archi_am
27.10.2005, 09:01
ja des habe ich au gehört, leider erst nach dem Kauf.
Naja, ich nehms jetzt bis es halt alle ist.

STEIN
27.10.2005, 19:21
die yellow subs nehme ich zwischen durch mal wenn ich joggen gehe dann schwitze ich mehr. aber kannst dir genauso gut kaffee trinken zwar viel kannen aber hat den selben sinn so weit ich weiss.

Curls
27.10.2005, 20:01
Wenn nimm eine vernünftigen Stacker und dazu supi ew haltige ernährung

archi_am
28.10.2005, 18:02
Was ist denn ein vernünftiger Stacker??
Hab noch net so viel Ahnung über sowas.
Bin jetzt inzwischen bei 8 Pillen pro Tag angelangt, also was das Training angeht bin ich scho begeistert. Was das Schwitzen angeht, ist enorm gestiegen während dem Training. Habe am Tag auch kein Hunger, muß mich zwingen was zu essen. Aber soweit bin ich echt positiv überrascht.