PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BamBams Buch wo gibt es das?



igor1988
25.10.2005, 17:22
Wo kann man das bestellen oder ist es noch gar nicht fertig?

klitschko99
25.10.2005, 17:26
Wo kann man das bestellen oder ist es noch gar nicht fertig?

Es ist noch nicht fertig.

Ronny Kohlmann
25.10.2005, 18:53
Ich denke BamBam wird´s uns dann sofort berichten.
Allein schon aus Eigeninteresse. Poteinielle Kunden sind ja genug da. :bier:

klitschko99
25.10.2005, 18:54
Ich denke BamBam wird´s uns dann sofort berichten.
Allein schon aus Eigeninteresse. Poteinielle Kunden sind ja genug da. :bier:

Wird er machen, zufall ich hatte ihn gestern danach gefragt!

takeZo
25.10.2005, 19:05
er meinte zu weihnachten sollte es fertig sein, naja hoffen wirs...

Psycho_P!
25.10.2005, 19:34
na dann werden sich das ja viele wünschen was ;)
was für nen umfang wird es denn haben und was ist das thema?

Ronny Kohlmann
25.10.2005, 19:37
na dann werden sich das ja viele wünschen was ;)
was für nen umfang wird es denn haben und was ist das thema?

:suche:

Psycho_P!
25.10.2005, 20:18
:pueh:
wenns doch diesen thread hier extra zum buch gibt!

°HC°
25.10.2005, 20:29
ach psycho das hat bambam nun schon tich mal erklärt worum es in diesem buch geht! :roll:

Psycho_P!
25.10.2005, 20:42
tut mir leid dass ich nicht den ganzen tag hier hänge und jeden thread durchsehe.
meine was von ernährung in erinnerung zu haben, aber war mir nicht sicher, deswegen habe ich gefrat.

BamBam
25.10.2005, 22:47
Sorry Leute, leider ist es in der Tat noch nicht fertig. Ich finde einfach immer wieder irgendwelche Dinge, die ich gerne einbauen möchte. Irgendwie ist das halt mein Baby und als solches soll es auch zumindest annähernd perfekt in meinen Augen sein, so daß ich dazu stehen kann.

Irgendwelches Gewäsch gibt es schon genug am Markt, wo irgendwelche Hyper-Mega-Duper-System angepriesen werden.

Ich werde hingegen eine Anleitung geben, was wirklich funktioniert und auch dauerhaft zum Erfolg führt. Ich verfolge keins von diesen Hype-Ernährungssystem, aber das weiß man ja von mir.
Es soll nebenbei aber auch als Nachschlagewerk dienen, wo man eigentlich alle Fragen beantwortet bekommt, die man im Bereich der Ernährung im Bodybuilding so hat.
Selbst Wettkampfvorbereitung wird ein Thema sein, weil es einige interessiert, wie ich immer wieder feststelle.

Zusätzlich gibt es eine ausführliche Rubrik mit neuen Rezepten im Anhang. Im Moment habe ich 50 fertig, vielleicht mache ich noch ein paar dazu.

Jetzt kommt der Haken:
Selbst wenn das Manuskript bis zum Wochenende fertig wäre (was es nicht ist) wird es mit dem Vorlauf von Verlag, Druck, etc. nicht bis Weihnachten am Markt sein.

Derzeit stehen 200 Seiten, aber ich denke, da kommen noch einige dazu, vermutlich nochmals an die 100. Das kann natürlich sehr schnell gehen, wenn ich denn wirklich mal richtig Zeit habe, um daran weiterzuarbeiten. Leider wird mein Terminkalender aber immer voller, nicht zuletzt durch meine Tätigkeit für die Sportrevue seit diesem Monat.

Aber, es lohnt sich sicher darauf zu warten, soviel kann ich versprechen. Und vorher (ich denke bis Weihnachten) wird es vermutlich auch noch den Relaunch meiner Homepage geben. Da bin ich nämlich im Moment auch feste dabei.

So, jetzt sind alle auf dem neuesten Stand.

Noch fragen?

Grüße
BamBam

takeZo
25.10.2005, 22:51
ok dann wünsch ich mir statt deinem buch eben die mr. o dvd :pueh:

naja auf watt jutes wartet man halt gerne,
setz dich nicht unter druck, wir wollen schliesslich was für unser Geld geboten bekommen!

H.oly
25.10.2005, 23:17
Und vorher (ich denke bis Weihnachten) wird es vermutlich auch noch den Relaunch meiner Homepage geben. Da bin ich nämlich im Moment auch feste dabei.



Was hast du denn vor mit deiner HP?

flahexer
25.10.2005, 23:33
Und vorher (ich denke bis Weihnachten) wird es vermutlich auch noch den Relaunch meiner Homepage geben. Da bin ich nämlich im Moment auch feste dabei.



Was hast du denn vor mit deiner HP?

ich denk mal es dürfte vllt etwas am design gemacht werden :mrgreen:

nicht hauen wenn das jetzt daneben war 8-)

H.oly
25.10.2005, 23:35
Das Design finde ich eigendlich Ok so. Alles Übersichtlich gestalltet, etwas schlicht evt., aber gut.

Ich würde mich mehr über noch mehr Inhalt bei Training und Ernährung freuen.

Barbara
26.10.2005, 07:48
Was hast du denn vor mit deiner HP?


ich denk mal es dürfte vllt etwas am design gemacht werden

Viiiiieeeeeel besser als das!!!! :twisted:

BamBam
26.10.2005, 11:30
Das Design kommt komplett neu, das ist klar.

Im Moment arbeite ich auch noch daran, weil es ja als allererstes stehen muss. Es ist aber so gut wie fertig, so daß ich bald auch die alten Inhalte übernehmen kann und neue ergänzen. Es bleibt übrigens schlicht und übersichtlich. Ich finde diese ganzen Spielereien und Animationen überall einfach ätzend.

Außerdem gibt es da eine Reihe von Artikeln, die ich noch einbauen möchte und die bereits fertig sind, sowohl in Bezug auf Training als auch Ernährung. Daneben wird die Rezeptrubrik ausgebaut.

Weiterhin sollen später noch ein paar Features folgen, wofür ich mich aber noch etwas tiefer in Php einarbeiten muss. Die Seite selbst kommt ohne zurecht.

Mal schauen, wenn ich Mitte November die erste Beta oben hab, dann mach ich vielleicht mal einen Probezugang für einige ausgewählte User, hehe, um etwas Feedback zu kriegen.

TheEvilOne
26.10.2005, 12:48
Daneben wird die Rezeptrubrik ausgebaut.
mh schade, dann muß ich sie mir jetzt wohl doch alle rausschreiben =)

Ich sehs schon kommen: BamBam nimmt die Rezepterubrik raus und alle MB-Mitglieder nehmen 5kg ab, bis das Buch dann rauskommt. :lol:

BamBam
26.10.2005, 13:03
Quatsch...

Evil, AUSBAUEN. Was macht mann, wenn man ein Haus ausbaut? Na?

Genau, man erweitert oder verbessert es...

Und jetzt übertrag das mal auf die Rezeptrubrik. ;)

Na, fällt der Groschen?

Barbara
26.10.2005, 13:21
BamBam, Evil ist......anders...... :lol:
Vergiß es also einfach; der begreift das nicht!!!!! :diablo:

TheEvilOne
26.10.2005, 13:22
pfff, das hab ich natürlich gewußt! :motz1:



Vergiß es also einfach; der begreift das nicht!!!!!
Naja, man kanns aber auch wirklich falsch verstehen :roll:

Barbara
26.10.2005, 13:24
Naja, man kanns aber auch wirklich falsch verstehen

Jepp; aber auch nur man(n). :kollega:

TheEvilOne
26.10.2005, 13:29
http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif

SiouX
23.12.2005, 14:51
Wollte ma hier nochmal nachfragen kann man nun schon genaueres Sagen wann es rauskommt ??
Also BamBam meinte ja vorraussichtlich bis Weihnachten.

TheEvilOne
23.12.2005, 15:08
Noe, dauert wohl noch etwas länger. Aber sei beruhigt ... es kommt raus, wenns fertig ist ;)

mama67
23.12.2005, 15:22
es kommt bis weihnachten! das ist sicher! lediglich an der jahreszahl muss boch gefeilt werden ;)

ist doch toll, so lange es nicht raus ist, können wir alle zu mc donald´s gehen und es auf bambam schieben :lol:

ich freu mich auch schon drauf

SiouX
23.12.2005, 15:26
es kommt bis weihnachten! das ist sicher! lediglich an der jahreszahl muss boch gefeilt werden ;)

ist doch toll, so lange es nicht raus ist, können wir alle zu mc donald´s gehen und es auf bambam schieben :lol:

ich freu mich auch schon drauf

hehe das mit der Jahreszahl hab ich mir auch gedacht ^^

oki Mama dann treffen wir uns bei Mc Donalds :lol:

°HC°
23.12.2005, 15:51
frag ihn doch einfach mal selber! ;)

joke
23.12.2005, 15:52
lest am besten mal in seinem blog auf der homepage nach !!!

SiouX
23.12.2005, 16:16
gut hab nachgeschaut

aus BamBams Blog:
Deswegen hat es mich sehr gefreut, daß mein Buchverlag die Verzögerung akzeptiert hat und der Fertigstellung zum Ende der ersten Quartals 2006 zugestimmt hat. Also Leute: ES KOMMT! Gut Ding braucht einfach nur etwas Weile.

8pack
23.12.2005, 17:48
Ich warte auch lieber noch ein halbes Jahr und habe im Endeffekt mehr davon.

Ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.

STEIN
23.12.2005, 19:24
BamBams Buch ist ein muss ....

Für mich ist es jetzt schon die Bibel :D

Das wird nen Meisterwerk...

Und solange muessen wir ja dann garnicht mehr warten..

und am 10. januar kommt ja nen bericht von ihm in der sport zeitschrift die wird auch pflicht sein :D

MfG
Stephan