Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca Durabolin mit Thais
HI!
Will demnächst ne Deca/Dia-Kur fahren!
Wollte es zuerst mit Primobolan versuchen, ist aber einfach zu teuer!
Hier mein voraussichtlicher 8-Wochen-Cycle:
Deca durabolin mg/week / Dianabol mg/day 200
1. 200 / -
2. 300 / -
3. 300 / 25
4. 400 / 25
5. 400 / 30
6. 300 / 30
7. 300 / 30
8. 200 / 30
Während der Kur müssten tg. 10mg Nolvadex reichen, oder soll ich auf 20mg erhöhen? Vielleicht noch etwas Zink (75-100mg/tg.)?
Absetzen werde ich dann mit Clomid, insgesamt über 3 Wochen (1350mg). Die ersten Tage höher dosiert, dann weiter mit 50mg.
Kreatin kommt auch zur Absetzphase.
Wenn ich Clomid nehme kann ich ja auf Nolvadex verzichten.
Dass die Thais teilweise heftige Nebenwirkungen haben können is mir klar, aber bei 30mg müsste es sich in Grenzen halten. Und für die nächsten 12 Monate wird keine andere Kur mehr gefahren, falls das Zeug mir das erwünschte Ergebnis bringt, wovon ich ausgehe, dann höchstwahrscheinlich überhaupt nicht mehr.
Übt bitte Kritik! Aber seid lieb... :)
Topbody1
25.10.2005, 15:32
hallo
wenn du schon theis nehmen willst dann von anfang an und früher raus als das deca...
6wochen mit 30mg am tag reichen volkommen aus danach noch min 6 wochen deca weiter mit 400mg woche dann langsam raus und auf propionat umsteigen um das absetzen leichter zu machen...
nolva würde ich mir auf jeden fall hinlegen zink ist immer gut 100-150mg am tag sollten schon sein...
also die kur sollte schon 12 wochen gehen dann 4-6 wochen ausschleichen mit propionat und dann clomit...
gruß topbody
Feierleiche
25.10.2005, 15:58
@Irok, erstmal :welcome:
Sorry, aber Deine Kurplanung ist aus mehrfachen Gründen total Banane!
Die Kur macht NULL Sinn. Die Verwendeten Roids, Kurdauer und Dosierungsverlauf ist mehr als nur fragwürdig und zeigt uns, dass Du Dich erstmal zum Thema genau informieren solltest :!:
Les Dich durchs Forum erstmal und frage dann nochmal gezielt. Über die Suchfunktion kannst Du auch präzise Infos suchen/bekommen.
Irok,
decanoat ester und 8 wochen?! das passt nicht!
Topbody1,
hat recht, wenn er sagt, dass du gleich auf max. 30 mg gehen solltest. einschleichen ist nicht so der bringer.
nach spätestens 6-8 wochen raus. deca sicherlich 12-16 wochen, hinten raus mind. 4 wochen testo.
die 150mg zink kannst du allerdings knicken bei ner deca/met kur.
Danke für die Antworten!
An Feierleiche:
Is ja nicht so, dass ich mich nicht informiert hätte!
Aber bei den meisten Threads geht man mit dem Wissen einen Schritt nach vorne und wenn man dann am Ende angekommen ist, dann reduziert sich der Schritt wieder auf einen halben.
Jeder hat halt ne andere Meinung. Und die von mir gepostete Kur hab ich nicht aus irgendeinem feuchten Traum, sondern von BB-Seiten!!!
Werde die Thais also 6-8 Wochen mit 30mg fahren.
Und Deca insgesamt über 12-16 Wochen. Über die ganze Kur mit 400mg/Woche?
Reichen denn 10mg täglich Nolvadex mit Zink, oder besser 20mg Nolva?
Nach meinem Laienwissen müsste doch Clomid zum Absetzen ausreichen, vielleicht noch Supplemente wie Kreatin und so!?
Propionat unbedingt notwendig?
Mit wieviel kg Zuwachs kann ich denn während der Kur rechnen? Und wieviel bleiben danach etwa übrig?
So, dann hoffe ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
Bin aber bereit noch einige Änderungen durchzuführen. Erwarte also weitere Kritik!
Bis dann...
Psycho_P!
25.10.2005, 21:38
ich glaube langsam die leute versuchen sich schon zu informieren, aber es gibt einfach zu viele idioten die sachen posten und keine ahnung haben. so kommt es zu viel verschiedenem kram der kursiert vor allem im WWW.
ich sag nur mal: h**p:\\www.3p"iss"o.de
ich kennne selber mehrere leute die die seite kennen und nix anderes und das dann dem entsprechend glauben.
alle die es in dieses forum schaffen können sich schon glücklich schätzen.
wenn ich das auf dieser o.g. seite schon lese: mit Winstrol absetzen. :ratlos:
Psycho_P!
25.10.2005, 21:47
Danke für die Antworten!
Propionat unbedingt notwendig?
JA, glaub den guten mods doch, sie wissen was sie erzählen.
es geht dabei um deine achse, du willst doch nachher keine problemchen mit deinem willy oder?
Irok, jetz entscheit dich doch mal!!
sag mal,bist du schwer von begriff :?:
du hast doch sicherlich unsere beiträge gelesen..........
jetzt kommste,und schreibst wieder so ein müll wie,8 wochen blablabla...
zum 1000mal,unter 12 wochen kujren ist für gar nix...........geschnallt
An meinen mit Botox infizierten Freund!!!
Ich wollte das Dia nach spätestens 8 Wochen absetzen!
Deca fahre ich über 12-16 Wochen!
Demnächst etwas genauer durchlesen und dann... ;)
Wäre jetzt sehr nett, wenn einige sich zu meiner o.g. Kur äußern würden.
Ok, Propionat kommt zum Absetzen!
Bis gleich...
alter mir wächst hier gleich ne feder man... :hammer:
die kur ist scheiße! zum xten male! wenn du keinen bock hast auf deca dick dann halte dich an die vorredner!
testo+ deca+ met wenns sein muß. propi zum absetzen! nolva kannste dir sparen erst wenn die nippel jucken! zink 150mg aber wird nicht viel bringen bei deca und met wenn du ö sensitiv bist!
was du drauf packst kann dir keiner sagen das liegt an DIR! und was davon letztendlich übrig bleibt liegt auch an DIR.
so wie du aber rüber kommst wird die kur nen glatter schuß in ofen zumal deine daten alles andere als kur tauglich sind!
poste mal dein ep + tp! wird wahrscheinlich auch ne katastrophe sein wie dein roid wissen!
also deiner achse zu libe testo durchgängig nehmen! kapische??? :roll:
Will ja nichts persönlich nehmen aber in diesem Forum geht es teilweise zu wie in einem Kindergarten.
Habe meine Fragen mit Anstand geschrieben. Aber wie es aussieht ist dieses Forum vorallem was für Profis, die sich hier theoretisch gar nicht aufhalten müssten.
Von konkreten und weiterbringenden Antworten sind einige meilenweit entfernt.
Auf normale Nachfragen kommen hier postings, die einen als totalen Vollidiot darstellen.
Es tut mir Leid, dass ich mit meiner geplanten Kur noch einige Defizite habe, is ja auch egal...
Nochmals Danke an die, die mir vernünftig geantwortet haben.
Ich wollte das Dia nach spätestens 8 Wochen absetzen!
Deca fahre ich über 12-16 Wochen!
Demnächst etwas genauer durchlesen und dann..
ja,danach dir Feierleiche, mama67, °HC°, gesagt haben,dass deine kur scheisse ist.........
egal.........
HI!
Werde gegen Gyno von Nolva auf Ari umsteigen. Ari (0,5 mg) und 100mg Zink müssten ja theoretisch reichen!?
Nolva bereitlegen.
Psycho_P!
26.10.2005, 15:35
aber doch nicht die ganze kur über ari fressen!!!
man man man
du bist ein patient alta. nimm doch nur das deca und dazu testo und zünd die thais an!
In einem anderen Forum stand das aber so! Weil die Gefahr besteht, dass Zink allein nicht reichen könnte.
Natürlich könnte man aber dann das Zink weglassen! Wäre dann wohl zu viel des guten!
Irok,
1. bei deca/thais brauchst du kein ari und kein zink!
beides wird dir hier nicht viel helfen können. das ari noch eher aber zimk ist total für die füße.
dass deca in östron konvertiert ist überhaupt nicht der punkt! es sind die gestagenen eigenschaften, die das deca so "unangenehm" werden lassen könnnen!(ganz schön viele n´s :lol: ))) )
da hilft weder ari noch zink!
beim met ist die gefahr das methylöstradiol. hier kommt die potenz (wie ich bereits in 6.848.693 anderen threads geschrieben habe :motz: )
nicht von der menge. sondern der enormen rezeptorenaffinität, die methygruppenbedingt ist.
da ist auch ari zu schwach und bei zink ist das so als, wenn du, um dich vor nem gewitter zu schützen, nen lolli in den popo als blitzableiter steckst!! das wird dir im wald nicht wirklich viel bringen, gelle?! ;)
jetzt hör mal auf die olle mami ;)
nimm testo, das gute alte, langweilige testo. als enantat gibst du dir das 2x/woche a je 250mg und dazu stackst du NIX! NICKESE! JARNÜSCHTE!
150mg zink reichen dann in der regel aus um dich vor allerschlimmsten ansammlungen von ö-bedingtem wasser und frauentütchen zu schützen.
zur sicherheit hast du immer nolva und ari/letro zur hand, nimmst dies aber nur, wenn´s sein muss!
absetzen mit clomi und alles ist gut!
zu anderen foren: du kannst nicht erwarten, dass ich die leistungen anderer foren und deren teilnehmer bewerte. egal ob müll oder nicht!
wenn dir das, was du hier liest nicht gefällt, halte dich an andere. aber bitte frag dann nicht weiter hier weil andere dies und jenes sagen.
es gibt immer mehrere meinungen: die von mami und die falschen :mrgreen:
Danke für die einwandfreie Antwort!
Werde deinen Rat befolgen!
Feierleiche
02.11.2005, 16:10
:daumen:
mama67,
Hi mama!
Hätte nur ne kleine Frage.
Hattest mir ja ne Testo-Kur empfohlen mit 250mgx2/Woche.
Da ich letztens in der Türkei war hab ich mir dort Susta gekauft. Dachte es wäre genau das gleiche wie "normales" Testo...(vorher informieren) :roll:
Kann ich das Susta anstelle des Testo benutzen? Dann sicherlich auch die gleiche Dosis wie oben, müsste den Spiegel doch halbwegs konstant halten.
Die Kur ziehe ich dann über 16 oder besser 20 Wochen durch!?
Danke!
susi ist testo!
lediglich 4-komp.-testo.
susis solltest du mindestens e3d nehmen.