PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bericht] Über mein Brusttraining:



Andreas18
08.06.2003, 10:54
HI Leute!!!

HAbe jetzt 5 Wochn von meinem 6 Wöchigen Programm hinter mir und ich möchte hier mal einen Bericht abgeben wie es mir ergangen ist.Mein Ziel war es die MAx Kraft beim Bankdrücken zu steigern.Und ich muss sagen bis jetzt hat es super geklappt.MEin Max Gewicht was ich früher 1- 2 mal schaffte waren 80 kg.Ich habe auch in der Zeit geschaut das ich genügen Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir nehme,und magnesium habe ich auch Täglich eine 300 mg Tablette genommen.Habe den Plan 1 x die woche gemacht. Beine ,Waden ,Schultern,Bizeps ,Lat ,Rücken wurden ganz normal weiter trainiert.Ich trainierte immer mit einem Partner da sonst das Training fast unschafbar ist und ein bisschen gefährlich ,da man jedesmal fast über sein MAx Gewicht geht.
Ich selbst bin von dem Training bisher positiv gestimmt,da ich mit einer Steigerung von 5Kg im Maximalbereich mit 5 whdg statt vorher 1-2 geschafft habe. Und nun zum Trainingsplan:

http://mitglied.lycos.de/two00001tpg00001/Training1.jpg

Mfg Andreas

P.S Werde auch einen Bericht nach der 6 woche abgeben,falls es euch interessiert.

Alex H
08.06.2003, 21:39
Kann dir nur zu deinem Erfolg gratulieren!!

Weiß net, was ich da noch großartig sagen soll :)

Da ich net soviel Gewichte @home habe, mach ich meine Sätze immer mit etwa 40kg, diese sind jedoch optimal für mich, da ich so immer 12 gute Wdh schaffe.

Train hard but keep smart! ;)

Andreas18
08.06.2003, 21:49
ja aber ich trainiere auch schon knapp über ein Jahr