Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon 250 mit Trenbolon depot 100mg/ml kombinieren :?:
Moin mädels
Habe mal eine kleine frage kann man
Sustanon 250 mit Trenbolon depot 100mg/ml kombinieren :?:
also z.b die Sustas alle5 und das Tren depot alle 3 tage
was meint ihr dazu :?:
Mfg
Topbody1
25.10.2005, 11:52
hallo
das kannst du machen doch 100mg woche sind nicht ausreichent 200-300mg solltest du schon nehmen dafür reicht dann aber 250mg susta e5d aus...
gruß topbody
Latinlover
25.10.2005, 12:25
Würde tren nicht mit Sustas nehmen...Susta überwiegend für masse und tren für defi !...das passt nicht.
Ein paar daten wäre auch von vorteil um dir besser zu helfen...
Hab auch so wat ähnliches vor,aber alle 3 Tage ne susta und alle 4 Tage 200mg Trembo-enatat. Müsste ziemlich knallen,berichte dann aber mal was es gegeben hat....
Topbody1
25.10.2005, 15:39
hallo
man kann tren e auch für den aufbau nehmen zur defi ist das acetat er geignet als enantaht....
gruß topbody
Latinlover
25.10.2005, 15:48
man kann tren e auch für den aufbau nehmen
Klar, kannst alles für den Aufbau nehmen...aber normal nimmst ja auch keine Propis um Masse zu bekommen sondern eher Deca
Gruß
Topbody1
25.10.2005, 15:58
hallo
propis eignen sich hervorragend für den aufbau mit 150mg ed hast du eine sehr gute bassis die auch im aufbau nicht viel wasser zieht denn wenn man nicht aussehen will wie ein wall und max.5-7kg über wettkampfgewicht bleiben will ist deca recht ungeeignet da macht sich propi und tren e zum beispiel besser und boldon ist auch recht gut...
man sollte immer die vorteile der einzelden roids beachten..
einzieger nachteil bei propi ist die tägliche injk.
deca ist er was wenn man wirklich richtig doll masse raufpacken will um sein grundmasse schnell nach oben zu schieben und dabei seinen gelenke zu schonen... ich würde deca nur einsetzen wenn ich ein jahr vorbereitung mache denn da kann man dann auch 16 wochen diät mit einplanen...
gruß topbody
P.S. aber eigentlich hat eh jeder bb seinen lieblinge im aufbau und in der diät...da drüber kann man stunden diskutieren ohne wirklich ein ergebnis zu bekommen...
Feierleiche
25.10.2005, 16:07
Booaah...zu meinen Vorredner: TASTEN STILLHALTEN,WENN MAN KEINE AHNUNG HAT )))
Blagaj, Wie sehen Deine konkreten Ziele denn aus.
Wie sind Deine Daten und Dein Ernährungs- sowie Trainingsplan?
Grundsätzlich: Klar ist Susta/TrenEnanthat ne effiziente Kombi zu SÄMTLICHEN Zwecken im BB(es sei denn Du willst Muskelmasse reduzieren). Also auch zur Defi und Aufbau bestens(!) geeignet.
Wichtig ist nur 1.Injektintervall und 2.Dosierung :!:
Susta MINESTENS e3d ideal eod.
TrenEna kann auch alle 5Tage appliziert werden, wobei aber auch hier e3d besser ist ;)
Somit e3d 250mgSusta und 200mgTrenEnanthat zusammen aufziehen und applizieren dürfte vorwärtsgehn.
Ob eine Kur in Deinem Fall überhaupt sinnvoll ist, weiss ich nicht, dehalb hab ich obige Fragen gestellt...letztendlich entscheidest Du ja sowieso selbst.
Gruss
Leiche
Latinlover
25.10.2005, 16:31
Booaah...zu meinen Vorredner
Wenn meist du...
hier wird ja wieder kräftig geballert :shock:
propies 150mg ed!!
susi/tren 250/200 e3d
heissa, da gehts aber hoch her, ihr lieben :lol:
für meinen geschmack sieht eine solche dosierung immer so aus als wolle man seine ernährung kaschieren :roll:
aber wenns schee macht...... :roll:
mama 67
was meinst du den dazu
wie sollte man als anfänger Sustas mit Tren kombinieren???
als anfänger sollte man von beidem die finger lassen!
echt warum??
ein kollege von mir hat das auch genommen
er war voll zufrieden
Psycho_P!
25.10.2005, 20:25
wenn du einen drogen süchtigen nach seinem letzten tripp fragst bekommste auch nur gute news. frag ihn mal wenn er nen horror-tripp hatte! ;) mal sehen was er dann sagt
dafür reicht dann aber 250mg susta e5d aus...
meine güte.............. ))) das ja wieder mal der hammer..............
Blagaj,
wie ich meine, wie die kur aussehen sollte?
susi eod, tren 100 eod.
das ist aber für nen anfänger total arg und somit denke ich, solltest du gar nicht stacken!
test enantat 2x250mg/woche und gut isses!
Topbody1
25.10.2005, 23:27
Feierleiche,
Booaah...zu meinen Vorredner: TASTEN STILLHALTEN,WENN MAN KEINE AHNUNG HAT
du kollege mal so unter uns wie kommst du auf die idee das ich keinen ahnung habe ich glaube das ist ein bissel weit hergeholt....
du solltest wenn deinen aussage auch begründen den sonst kann ich mir nicht vorstellen was du meinst und kann darauf auch nicht klar antworten...
grad als mot sollte dir das klar sein...
gruß topbody
:welcome: im besserwissen-forum!!
hier hat doch jeder keine ahnung............ :mrgreen:
Topbody1,
ich bin natürlich nicht die innere stimme von feierleiche oder sein kleiner mann im ohr.......aber vieleicht kommt er zu dieser meinung, da 80% deiner aussagen zum thema roids irgendwo zwischen dummsinn und unbrauchbareit liegen :roll:
wir meinen ja nicht, dass du gaaaar keine ahnung hast! hast bestimmt schon etliche erfahrungen gemacht jedoch hätten die sicherlich besser ausfallen können, wenn du mehr plan hättest!!
glaub der leiche und der mama mal ein bissel was......du kannst davon letztendlich auch bestens profitieren!!!
viel erfolg
Topbody1
26.10.2005, 10:26
hallo mama
ok das nicht jeder alles wissen kann und mancher es anders versteht als es gemeint ist daran kommt man nicht vorbei... jeder bildet sich aus den texten hier seinen eigende meinung und jeder der hier schreibt hat glaub ich auch seinen erfahrungen so gemacht und auch wenn sich mein text etwas doof anhört da ich ihn zwischen tür und angel mal kurz geschrieben habe sind die sachen nicht als falsch anzusehen den als bb hat jeder seinen eigende meinung was gut für ihn ist und welches mittel er für welches ziel einsetzt...
wenn ich nicht wüste was ich tu würde ich dann 98kg bei 6% fett haben ?(Momentan)
gruß topbody
wenn ich nicht wüste was ich tu würde ich dann 98kg bei 6% fett haben
tolle leistung!! wie wärs mal mit paar bilder.............
Topbody1
26.10.2005, 13:11
hallo
die kommen in ca. 2 wochen hab am 5.11 ein fotertermin...
meinen eigenden fotos sind nicht so doll aber mit einem fotografen sollte das schon anders ausschauen...
ich reich die bilder auf jeden fall nach keinen sorge...
gruß topbody
Topbody1,
wie gesagt, jedem das seine. wärst du noch besser informiert, hättest halt 105 kilo statt 98;-)
ich finde beides sehr beeindruckend!!
kuhles forum hier. nicht soviele schulmeister die einem garnicht helfen wollen sondern sich nur naserümpfend über dosierungen und wissenslücken anderer auslassen! :)
ependinom
28.06.2009, 19:11
schoen 4 jahre alten thread ausgegraben ?!
Marek123
28.06.2009, 19:20
und das auch noch als erstbeitrag :D