PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulter vor Beine trainieren?



keep on pumping
24.10.2005, 22:26
Moin !

Spricht etwas dagegen am Beintag beispielsweise Schultern oder Bizeps vor den Beinen zu trainieren? Weil habe nach dem Beintraining nicht mehr wirklich die Energie um noch etwas anderes zu trainieren ...

Gruß KoP

Ronny Kohlmann
25.10.2005, 07:25
spricht nix dagegen.

Normalerweile sagt man ja: "Große Muskelgruppen immer vor den kleinen", aber nach dem Beintraining will auch ich einfach nur nach Hause.

tomarse
25.10.2005, 09:42
geht mir genauso.. ich hab beine und schultern an einem tag, aber ich bin vor kurzem wieder dazu übergegangen, schultern vor beine zu trainieren, da ich nach dem beintraining auch keine kraft mehr für was anderes habe...

joke
25.10.2005, 09:59
kannst es auch an nem anderen Tag machen ?

aber spricht eigentlich nichts dagegen es vor dem Baintraining zu machen

H.oly
25.10.2005, 11:57
Ich mache Brust immer vor den Beinen. Bizeps schaffe ich danach noch gerade so ;)

keep on pumping
25.10.2005, 21:06
Guuuut =)

Normalerweise trainiere ich immer Rücken/ Schulter/ Trizeps zusammen, aber ich fühl mich meistens nach den ersten 3 Übungen schon recht ausgepowert und da bleibt für den Trizeps nicht soviel übrig.
Also werd ich dann lieber Schulter und Beine zusammen legen ...

Vielen Dank für die Hilfe :D

takeZo
25.10.2005, 21:26
beine hab ich immer alleine gemacht, in meinem split wo ich auch wieder richtig hart pumpen kann werde ich den quadrizeps auch alleine trainieren weil der beintag mich einfach zu sehr wegbeamt

Tekk
25.10.2005, 21:38
Bein und Schultern machte ich über ein Halbes Jahr immer zusammen an einem Tag. Habe die beiden nun aber aufgeteilt weil ich Beine immer vor den Schultern gemacht habe und beim Schultertraining hatte ich dann absolut keine Kraft mehr.
Also wenn dich das Schultertraining nicht auslaugt ist es garnicht mal so schlecht diese vor den Beinen zu machen ;)

Ronny Kohlmann
25.10.2005, 21:41
beine hab ich immer alleine gemacht, in meinem split wo ich auch wieder richtig hart pumpen kann werde ich den quadrizeps auch alleine trainieren weil der beintag mich einfach zu sehr wegbeamt

aber das dauert ja noch ein weilchen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/kaffeetrinker_2.gif














:diablo: