PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Nahrungsergänzung muss man nehmen?



igor1988
24.10.2005, 16:10
Als man hört hier sehr viel leider auch Unterscheidliches, der eine hält es nur für Nötig Eiweiß zu nehmen, der andere nimmt Eiweiß, Creatin, Glutamin, also jungs jetzt mal ganz klipp und klar sagen .

WAS MUSS MAN ALLES ZU SICH NEHMEN AN ERGÄNZUNGSMITTELN, WENN MAN 3 MAL TÄGLICH PROTEIN REICH ISST.

joke
24.10.2005, 16:16
gar nix ?

darum heißen sie ja ergänzungsmittel ...

würde mir bei deinem Trainingsstatus noch nicht Gedanken über supps machen

3x täglich essen reicht aber nicht !!!

Ronny Kohlmann
24.10.2005, 16:36
WENN MAN 3 MAL TÄGLICH Protein REICH ISST.


erst mal an der ernährung feilen, sonst bringen supps auch nix

joke
24.10.2005, 16:38
achja nochwas ... ich esse Protein auch gerne reich :lol:

Crono
24.10.2005, 16:46
diese Supps muss man ned nehmen aber ICH möchte sie nicht mehr missen

Body Attack Mehrkomponenten Protein Pulver

Ultimate Nutrition Isopreme (Whey)

Ultimate Nutrition Glutapure (L-Glutamin)

Vitamin, Calcium, Magnesium, Zink Brause Tabletten

Zink hier aus dem Body Attack Shop ( nehm ich nur wenn ich anfange krank zu werden)

H.oly
24.10.2005, 16:58
Der gute Crono. Ich wusste schon immer, dass du ein Supp Junky bist ;)

Bin ich aber auch :mrgreen:

Crono
24.10.2005, 17:04
sieht viel aus ist es aber nicht ;P

H.oly
24.10.2005, 17:06
Bei der nähsten Bestellung hole ich mir auch mal Glutamin ;) mal sehen, ob du mich gut beraten hast, wenn nicht gibts haue :sport:

;)

Ronny Kohlmann
24.10.2005, 17:11
diese Supps muss man ned nehmen aber ICH möchte sie nicht mehr missen

Body Attack Mehrkomponenten Protein Pulver

Ultimate Nutrition Isopreme (Whey)

Ultimate Nutrition Glutapure (L-Glutamin)

Vitamin, Calcium, Magnesium, Zink Brause Tabletten

Zink hier aus dem Body Attack Shop ( nehm ich nur wenn ich anfange krank zu werden)

was kostet dich der Spass so im Monat?

TheEvilOne
26.10.2005, 08:49
Ich nehm nur Whey, Mehrkomponenten, Lachsölkapseln, ab und zu Creatin, wenn mich die Muse küßt :lol:

Flash Freak
27.10.2005, 17:05
@the evil one, wie viel Gramm von den LAchsölkaspeln nimmst du denn?
Ich hab mir die jetzt auch geholt und bin mir mit der Dosierung unsicher.

magerquark
28.10.2005, 17:07
Dosierung steht auf der Packung. Ich für meinen Teil esse da lieber einmal die Woche fisch. Erfüllt dasselbe wie wenn du dir jeden tag die Dosis reinhaust, und die ist echt net luistig, ich ghlaub so 6 kapsen am tag?

Crono
28.10.2005, 17:14
@ronny

mhhh mal rechnen

ca. 65 maximal 70 €


die Zink Tabs kauf ich mir ned weil ich die noch übrig habe von den Body Attack Aktionen...


ACHJA : Lachsölkapseln nehm ich auch die kosten mich 15€ im Monat

ich nehm 20 Stück pro Tag

haxxor
28.10.2005, 17:25
wie schon einige hier festgestellt haben, ist die frage des threads falsch gestellt -> siehe Jokes erklärung u.W.

das einzige wichtig ist Whey nachm training und evtl. nachm aufstehen, glutamin habe ich noch nicht ausprobiert, kann mal einer von der wikung berichten? danke im voraus...
desweiteren ist das PP 90 hier ausm shop super zur sonstigen ergänzung, wenn meine mum z.B. mal nur Nudeln mit Sauce macht, mach ich mirn Shake aus PP 90 Öl und Milch, fertig ist die perfekte mahlzeit... du siehst, es ist auf jeden fall nicht verkehrt etwas von den supps zu kaufen, man wird dadurch flexibler (wenn mans so sagen kann)

oldiegerd
28.10.2005, 17:42
Der Athlet Andreas Bredenkamp veröffentlichte Mitte der 80er Jahre Untersuchungsergebnisse im Rahmen seiner Examensarbeit über die Höhe der Eiweißzufuhr und die Auswirkungen auf das Muskelwachstum bei Bodybuildern. Er verabreichte seinen Testpersonen verschiedene Mengen Protein und beobachtete auch eine Kontrollgruppe, die sich normal ernährte. Hier die Ergebnisse: Mit 1 gr. Eiweiß/kg Gewicht wurden weder Muskel- noch Kraftzuwächse erzielt. Eine Zufuhr von 3-4 gr. Protein je kg Gewicht sorgte für die größte Leistungssteigerung und Massenzunahme der Muskulatur.
Das Buch heißt Bodybuilding, Eiweiß, Anabolika und ist im Eigenverlag erschienen und nicht mehr erhältlich. Die Neuauflage ist unter dem dämlichen Titel Doping im Bodybuilding erschienen, inhaltlich hat sich nichts geändert.