PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum soll das schädlich sein???



Brigat
24.10.2005, 12:42
warum soll das Testo Enanthate schädlich sein??? ihr sagt alle ja steroide sind schädlich in welcher hinsicht das kann man mit rauchen genauso vergleichen!!! ich sehe nur das es mein körper was bringt warum sind alle dagegen? der körper normaliesiert sich ja wieder und die pickel gehen auch wieder weg also was soll schon passieren???

joke
24.10.2005, 12:49
also ich persönlich hab von der Materie keine große Ahnung kann dir deshalb auch wenig erklären

lies dir aber mal dieses Steroidprofil durch

http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=288

dann sollte der Großteil klarer werden

XS1CHT
24.10.2005, 13:05
Hmm jetzt bereu ich doch dir zu ner Kur angeraten zu haben, lesen, lesen, lesen ...
Du stellst hier in einem Internet Forum eine Frage, glaubst du wirklich diese Frage ist so speziell das du sie nicht im Internet nachlesen könntest? Was meinst wieviele Threads wir jeden Tag hätten wenn jeder für ne einfache Standart Frage immer nen neuen Thread aufmachen würde, nur weil bestimmte Personen zu faul sind sich ihre Antworten selbst zu suchen und das auch noch im Inet!

Ronny Kohlmann
24.10.2005, 13:49
der körper normaliesiert sich ja wieder


Auf der Straße munkelt man von sogenannten "Langzeitfolgen", die eintreten können...

Semjon
24.10.2005, 13:54
das "munkelt" man bei Ziggaretten auch

Ronny Kohlmann
24.10.2005, 14:01
das "munkelt" man bei Ziggaretten auch


man munkelt außerdem, das Zigaretten ganz andere Schäden als Steroide anrichten...

Die Ilse vom Sparmarkt hat mir gesagt, dass es deswegen unsinnig ist die Schäden von Zigaretten und Steroiden zu vergleichen.
Die hat auch gehört, dass wie immer die Menge das Gift macht, man kann also nicht kategorisch sagen "Zigaretten sind schlechter als Steroide" oder andersherum.

Mein Nachbar der Bernd findet es übrigens Schwachfug nach dem Motto zu stoffen "Ich rauche und trinke nicht, also darf ich stoffen..."

Ansonsten siehe XS1CHT´s Kommentar.

Cray
24.10.2005, 14:02
Über die Folgen des Konusm, von Zigaretten, ist sich jedoch jeder bewusst und es gibt keine die Fragen:Ist das schädlich?In diesem Falle scheinen die Spätfolgen jedoch nicht bewusst zu sein und denn eine Kur anzufangen zeugt vonn Dumm- und Faulheit.

klitschko99
24.10.2005, 14:06
der körper normaliesiert sich ja wieder und die pickel gehen auch wieder weg also was soll schon passieren???

Wer sagt das?

Ich hatte drei Jahre nicht gestofft, und meine Pumpe war bei der kleinsten Anstrengung immer noch am rasen wie Sau.

Latinlover
24.10.2005, 15:04
Die Narben die du von deinen "kleinen" Pickeln bekommst kannst gehen nicht weg mein Freund...ausserdem ne Schöne schmerzende GYNO (Bitch-Tits), Sexuelle unlust bzw. Kein bock auf poppen, Depressionen beim Absetzen da du nicht alles halten wirst was du raufgepackt hast, ganz abgesehen davon das dein ganzer Hormonhaushalt durcheinander geworfen wird, kleine EIER bzw. nicht mehr viel Saft in der Spritze, und dann halt noch Herzwandverdickung, Leberschäden usw...also doch ein bischen mehr als von einer Zigarette eod zu erwarten ist

°HC°
24.10.2005, 15:08
zu so viel dummheit fällt mir nix mehr ein! )))


---closed---