PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für bessere Verdauung



Janney
22.10.2005, 20:59
Hey Leute mir gehts in letzter Zeit richtig beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes)

Hab durchgehend nen übertrieben aufgeblähten Bauch mit Gasen und sehr unangenehmen Geschäften aufm Klo (übelster Durchfall)

Habt ihr irgendwelche geheimtipps von Großmutter oder generell Tipps damit diese furchtbare Phase möglicht schnell vorübergeht???????

H.oly
22.10.2005, 21:19
Darmspühlung :lol:

oldiegerd
22.10.2005, 21:34
Hallo Janney,
hört sich ja nicht gut an. (und riecht auch nicht gut) Aus meiner Erfahrung frage ich: Trinkst du Milch, isst du Vollkornhaferflocken, Vollkornbrot, Krautsorten, speichelst du die Nahrung richtig ein oder ißt du hastig. Bist du im Stress (sehr wichtig) und bist du Fan von Tokio Hotel - Durch den Monsun,
:D alles Dinge die Verdauungsschwierigkeiten verursachen können.

Janney
22.10.2005, 22:19
Im moment esse ich nichts von dem oben genannten. Hastig esse ich ebenfalls nicht und im stress bin ich auch nicht. Wenn Tokio Hotel mir begegnen sollte würden die eine Krankenhauspause machen müssen...

Generell hatte ich vorher aber nie Probleme mit Milch oder Vollkornsachen. Allerdings hatte ich als es anfing Haferflocken mit Milch und Nudeln gegessen. Das war vor 3 Tagen, seitdem das ganze Theater...

kingKikapu
22.10.2005, 22:24
gemüse futtern: salat, möhren, brockoli, ...und kh in verbindung mit eiweiss ein wenig einschränken, dann fängt sich dein darm schon wieder.

oldiegerd
22.10.2005, 22:28
Hallo Janney,
hm, seit 3 Tagen also. Ist vorübergehend. Kurier dich richtig aus. Eine Trainingspause bewirkt Wunder. Man ist hinterher meist stärker.
Gruß Gerd

dayton
22.10.2005, 22:54
ich hatte mal ähnliche Probleme habe mal versuchsweise die Dinger hier genommen und beim mir hats geholfen, obwohl es nicht so stark wie bei dir war schau einfach mal die bekommst du für etwa 3€ ohne Rezept

http://www.lefax.de/produkte/lefaxkautablette.html

botox
23.10.2005, 06:11
Janney, da es für denn muskelaufbau proteine und kh braucht in (grossen mengen) hat dieses problem so manche bb!! besonders durch haferflocken u.s.w!!
in der apo gibt es gute mittel gegen blähungen..........

Hrvatska
23.10.2005, 09:36
Oder Du versuchst es mal mit Leinsamen in Kamillentee.