PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches ratet ihr mir



Brigat
22.10.2005, 20:50
hi will extremer werden! trainiere seid 10jahren aber man sieht irgentwie nur wenig bin 190cm 90kg mit 80kg hab ich angefangen!!! hab leichten speck am bauch gute brust und arme! was könnt ihr mir raten für kuren usw was könnte ich nehme was mir auf die sprünge helfen tut?
was könnt ihr mir empfehlen?

°HC°
22.10.2005, 20:52
ich tute dir gute ernährung empfehlen! ;)

90 kilo auf 190cm ist ja man goar nix. und das nach 10 jahren noch viel weniger! ;)

H.oly
22.10.2005, 20:54
Du trainierst 10 Jahre und hast nur 10 kg aufgebaut? Da würde ich dir zu keiner Kur raten, irgendwas läuft da falsch.

Funky69
22.10.2005, 20:55
hi. wenn du in 10 jahren nur 10 kilo aufgebaut hast, machst du irgendwas falsch. die ernährung und das training müssen wohl voll daneben gewesen sein. erstmahl die ernährung und das training optimieren und nochmal 10 kilo draufpacken. vorher ist an stoff gar nicht zu denken :roll:

mama67
22.10.2005, 20:57
stell mal deinen ernährungsplan rein und deinen trainplan.

°HC°
22.10.2005, 20:58
Brigat
10jahren aber man sieht irgentwie nur wenig bin 190cm 90kilo


Funky69
Gewicht: 100kg
Groesse: 1,95m
Alter: 17

siehst du den unterschied? ;)

mama67
22.10.2005, 21:06
also ich tute es sehen :diablo:

botox
22.10.2005, 21:08
trainiere seid 10jahren aber man sieht irgentwie nur wenig bin 190cm 90kg

ist ja nicht der hammer!!
iss endlich mehr und in zwei monaten kannste ca. 250mg testo enantat e5d.......nehmen!!!

Brigat
23.10.2005, 11:11
ja ich hab die erstenjahre nicht richtig trainiert das hab ich mir dann erst die letzten 4 jahre angeeignet also man kann sagen ich hab viel umsonst trainiert! jetzt trainier ich gut nutze alles aus! wie sollte es denn aussehen mit meiner ernährung? und warum kann ich nichts einnehmen was beschleunigt?warum seit ihr denn so dagegen die ich kenne haben gleich am anfang steroide genommen und bei den wirkt das richtig gut! warum ratet ihr mir ab! das ist doch überhaupt net so schädlich wie alle sagen!

Feierleiche
23.10.2005, 14:13
10kg natural aufbauen bei gleichbleibendem Kfa ist recht ordentlich!
Mag sein, dass man dafür sicherlich keine 10Jahre braucht, und man auch noch ca. 5kg weitere Muskelmasse natural draufpacken kann. Dann wirds aber ganz dünn natural, Jungs! ;) Relativ niedriger Kfa mal vorausgesetzt, was hier ja nicht unbedingt gegeben scheint..

90% aller Trainierenden,die ich kenne, haben natural MAXIMAL 10kg aufgebaut...so sieht es leider immer wieder aus. Kann da auch nur den Kopf schütteln. Unwissenheit, Bequemlichkeit, mangelnde Geduld und Disziplin ist meist dafür verantwortlich. Und vorallem: Der Einfluss anderer..

Achilles23
23.10.2005, 14:19
warum ratet ihr mir ab! das ist doch überhaupt net so schädlich wie alle sagen!

Nein, natürlich nicht! Vor allem wenn du so professionelle Tips bekommst:


iss endlich mehr und in zwei monaten kannste ca. 250mg testo enantat e5d.......nehmen!!!



:roll: :roll: :roll:

Cooperator
23.10.2005, 14:35
Was ich auch immer wieder gerade bei mir im Studio beobachte ist, dass die Newbies glauben, der Stoff nimmt einem die ganze Arbeit ab. Man müsse dann nicht "mehr so hart" trainieren.

Stoff mit dem Trainingsbeginn an zu nehmen, ist doch so ziemlich das blödeste was man machen kann. Natürlich ist es schön, wenn man super schnell Erfolge sieht, aber zu welchem Preis!? Ist es nicht viel schöner, den eigenen Körper soweit zu fordern, bis er wenigstens einigermaßen ans genetische Limit gekommen ist?

Danach kann man immer noch über Stoff nachdenken.

Vorallem wenn man keine Wettkampfambitionen hat, ist für mich nicht zu verstehen, wie man sich dieser Gefahr aussetzen kann.

10 Jahre natural trainieren :daumen:
10 Jahre vieles falsch machen was man falsch machen kann :kollega:
aber dann einfach zu stoffen, mit dem Glauben, dann wird alles besser :krank:

8pack
23.10.2005, 14:38
warum seit ihr denn so dagegen die ich kenne haben gleich am anfang steroide genommen

Da ich diese Sorte Mensch kenne, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, über wiviel Intelligenz dieser Personenkreis verfügt.



warum ratet ihr mir ab! das ist doch überhaupt net so schädlich wie alle sagen!

Naivität gepaart mit völlig fehlendem theoretischem Hintergrundwissen - tolle Kombination.
Wir empfehlen dir hier gar nichts, außer, dass du nicht auf deine Freunde hörst und dir dafür mehr Gedanken ums Training bzw die Ernährung machst. Sich nebenbei aus vielfältigen Quellen über Steroide zu informieren, könnte auch nicht Schaden.

Und sorry, auch für 4 jahre sind knappe 10 Kilo (hast ja auch noch den Speck erwähnt) herzlich wenig. Gib uns doch mal DETAILLIERTE Infos zu deinem Training und deiner Ernährung, dann sehen wir weiter. Ich bin mir 100% sicher, dass da einiges im Argen liegt.

-=LAT=-
23.10.2005, 14:39
da hab ich ja in 2 Jahren Rudern mehr aufgebaut!
ich bin zwar kein profi aber 5-10kg sind da locker noch drin!
Ernährung+sups +tp überarbeiten würd ich machen, hab mir halt vorgenommen nichts zzu nehmen was es nicht im Sportgeschäft zu kaufen gibt!
ABER deine Entscheidung

Funky69

Gewicht: 100kg
Groesse: 1,95m
Alter: 17
das nenn ich coole Wertze für 17

Feierleiche
23.10.2005, 14:53
Naivität gepaart mit völlig fehlendem theoretischem Hintergrundwissen - tolle Kombination.
Wir empfehlen dir hier gar nichts, außer, dass du nicht auf deine Freunde hörst und dir dafür mehr Gedanken ums Training bzw die Ernährung machst. Sich nebenbei aus vielfältigen Quellen über Steroide zu informieren, könnte auch nicht Schaden.

:daumen:



Und sorry, auch für 4 jahre sind knappe 10 Kilo (hast ja auch noch den Speck erwähnt) herzlich wenig

Wie gesagt, muss Euch hier klar widersprechen :!:
10kg natural an REINER Muskelmasse ist ok. Klar, bekommt man auch in 2-3Jahren hin. Aber deshalb in 10Jahren immer noch keine 20 oder 30kg ;) da ist irgendwann ne Grenze, Ende.
Sicherlich hat aberBrigat, diese Grenze noch nicht erreicht bei diesen Daten: 1,90 groß und 90kg bei etwas Speck.
100kg mit etwas Speck, sprich ca 15%kfa wären gut.
Oder halt 90kg bei ca 10%kfa. Aber mehr wird natural kaum möglich sein.
Diese Werte gilt es natural anzustreben Brigat,

Brigat, Schreib mal Deinen Ernährungsplan und Trainingsplan hier rein. Da geht mit Sicherheit noch einiges ohne Roids!

Funky69
23.10.2005, 16:05
Funky69

Gewicht: 100kg
Groesse: 1,95m
Alter: 17
das nenn ich coole Wertze für 17
ich fühl mich sehr geschmeichelt, aber so viel wie sich das anhört ist das dann doch nicht. ich mache schließlich momentan ne kreatinkur und ich bin ziemlich fett (~18%). ich denke wenn ich nen ordentlichen KFA hätte würde ich nur um die 90 wiegen :oops:

8pack
23.10.2005, 16:12
Feierleiche, klar, meine Aussage war auch auf den Speck bezogen. Ich habe eher das Gefühl, dass sich da jemand ziemlich viel Fett angefuttert und nur minimal aufgebaut hat, denn



man sieht irgentwie nur wenig


10 Kilo reine Muskelmasse wäre natürlich was anderes. Wobei auch da bei 10 Kilo noch lange nicht das Ende erreicht wäre.

XS1CHT
23.10.2005, 17:20
Hmm ich versteh nicht warum hier nicht auch andere Ansichtsweisen toleriert werden. Er hat doch noch gar nicht geschrieben, dass er unbedingt sein gen. Limit erreichen möchte.


10 Jahre natural trainieren daumenhoch
10 Jahre vieles falsch machen was man falsch machen kann

Coop, was ist denn bitte so vorteilhaft daran, erst ab dem gen. Limit zu stoffen? Vor dem gen. Limit kannst du wenigstens auch Masse halten und 10Jahre finde ich auf jeden Fall noch zu kurz um sich 100% ausszuschöpfen. Indem man nach der Grenze stofft verstrickt man sich sofort in einen Kreislauf, aufgehen wieder zusammenfallen usw. man wird nie richtig glücklich sofern man nicht dauer-on ist, dann kommt das Unglück halt nach ner gewissen Zeit in geballter Ladung. Würde er jetzt vor dem gen. Limit anfangen was zu nehmen, wird er gute Ernährung, Training, Regeneration usw. vorrausgesetzt gut aufbauen, wieder nen bisschen verlieren dann durch den Memory Effekt wieder recht schnell an seine Masse auf Stoff kommen usw. usw. So ist das gen. Limit schneller erreicht. Und dann sollte man sich erstmal nen paar Monate richtig Gedanken macht ob es einem wirklich so wichtig ist auf ne bestimmte Zeit noch nen bisschen mehr aufzubauen!

Also befolg am Besten botox`s ersten Post Brigat!

Achilles23
23.10.2005, 17:30
Also befolg am Besten botox`s ersten Post Brigat!

Machst du das immer so einfach die Ratschläge von Leuten aus dem Internet zu befolgen die du nicht kennst und bei denen du nichts von ihrer sachlichen Kompetenz weißt?? Noch dazu in einer nicht ganz unumstritten, teilweise auch sehr gefährlichen Angelegenheit. :nono:

XS1CHT
23.10.2005, 17:38
Ähem es geht um nen erwachsenen Mann wenn ich das hier richtig sehe. Wenn hier was von 250mg Testo Ena e5d geschrieben wird, setzt das ausführliche Auseinandersetzung mit der Materie voraus, wer das nicht für nötig hält ist selbst schuld und wird auch in anderen Bereichen als BB/Gesundheit noch häufig genug in seinem Leben auf die Nase fallen.

Achilles23
23.10.2005, 17:44
Natürlich ist er dann selbst Schuld aber das ist sein Bier. Aber jemanden da mitreinziehen find ich nicht ok.

8pack
23.10.2005, 18:28
XS1CHT,

Hmm ich versteh nicht warum hier nicht auch andere Ansichtsweisen toleriert werden.

Wenn jemand beschließt, Steroide zu nehmen, so ist das für seine Gesundheit IMMER eine dumme Entscheidung, egal, wie gut man die ganze Sache geplant hat. Im Falle von Brigat ist es eine doppelt dumme Entscheidung, weil ich der Meinung bin, dass er noch nicht weiß, wie man Muskeln richtig aufbaut. Ein Foto wäre natürlich hilfreich.

Und ich hoffe, dass du mit mir darüber einstimmst, dass man die Basics auf dem Kasten haben sollte, bevor man zu Stoff greift.

Du brauchst auch nicht jedes Mal das Nutzen von Steroiden verteidigen, nur weil du selber was nimmst. Dein Weg ist definitiv der falsche mit gerade mal 19 Jahren.

XS1CHT
23.10.2005, 18:37
8pack, dann hast aber wohl nicht alle meine Posts gelesen, ich habe auch wenn ich nicht über soviel Wissen wie ihr verfüge schon weit meheren von Roids abgeraten als angeraten!
Außerdem habe ich geschrieben, dass er über die Basics verfügen sollte und auch klar und deutlich, somit war dein Post wohl ziemlich überflüssig ...
Abgesehen davon habe ich es echt satt von euch immer wieder neu mit diesem Thema konfrontiert zu werden. Es haben mir jetzt X Personen gesagt/geschrieben sollte wohl langsam einmal reichen, oder?
Genauso gut könntest du auf Coop`s Sichtweise "rumhacken". Sein Post ist nämlich ganz klar aus seiner Sichtweise, der Sichtweise eines sehr disziplinierten WK BB´lers und das ist leider auch nicht repräsentativ für solche Fragen.

°HC°
23.10.2005, 18:42
Du brauchst auch nicht jedes Mal das Nutzen von Steroiden verteidigen, nur weil du selber was nimmst. Dein Weg ist definitiv der falsche mit gerade mal 19 Jahren.

:daumen:

XS1CHT
23.10.2005, 18:43
Headi wir sprechen uns in 20 Jahren mal und unterhalten uns über unsere jeweiligen Gesundheitszustände ;)

botox
23.10.2005, 20:10
so oder ähnlich, könnte man stundenlang weiter posten........ ;)
wichtig ist :!: gute trainings-erfahrung,lernen zu essen, und hier dies und das zu übernehmen!!

wieviel kilos man natural aufbauen kann ist sehr,sehr unterschiedlich!!
da bin ich mit feierleiche einer meinung 10kg naturale auzubauen ist ne menge holz!!

wichtig ist, geringe dosen auf längere zeit,bringt mehr erfolg,als umgekehrt!!

alles andere ist schon mal gar nichts..............

°HC°
23.10.2005, 20:31
Headi wir sprechen uns in 20 Jahren mal und unterhalten uns über unsere jeweiligen Gesundheitszustände ;)

können wa machen kein problem! ;)

ich weiß ja was ICH tue! 8-)

Cooperator
23.10.2005, 22:24
Genauso gut könntest du auf Coop`s Sichtweise "rumhacken". Sein Post ist nämlich ganz klar aus seiner Sichtweise, der Sichtweise eines sehr disziplinierten WK BB´lers und das ist leider auch nicht repräsentativ für solche Fragen.

Kann er doch auch!!??

XS1CHT
23.10.2005, 23:32
Jo trotzdem bin ich komischerweise wieder der Dumme und ich weiß auch was ich tue, stell dir vor Headi, wenn jemand das bezweifelt kann er mir gerne ne PM schreiben und mich aufklären über ich was ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, ich weiß ich bin offtopic, werde hier nichts mehr schreiben, sorry!

Feierleiche
25.10.2005, 00:36
8pack,

Feierleiche, klar, meine Aussage war auch auf den Speck bezogen. Ich habe eher das Gefühl, dass sich da jemand ziemlich viel Fett angefuttert und nur minimal aufgebaut hat, denn


Ja, den Eindruck hab ich ja auch.




10 Kilo reine Muskelmasse wäre natürlich was anderes. Wobei auch da bei 10 Kilo noch lange nicht das Ende erreicht wäre.

Naja, vielleicht wäre das Ende noch nicht erreicht, denk ich auch. Aber 20kg rein natural aufbauen(reine Muskelmasse) insgesamt wohl auch eher nicht :nono: Im Idealfall sicherlich machbar...aber ab 15kg naturalZuwachs wirds in aller Regel seehhr dünn.
Klar, wenn man vorher bei 1,80 60kg wiegt, absolut keinen Sport treibt sieht das wieder anders aus und ist durchaus realistisch ;)