PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bauchtraining



christoph2
21.10.2005, 23:02
hi

ich trainiere seit 5 monaten.ich habe eigentlich schon eine ganz gute statur nur am bauch haperts noch ein wenig.ich habe erst jetzt erfahren,das man die bauchübungen jeden tag machen sollte.(hab mich schon gefragt wieso sich da nichts tut:))ich gehe jeden 2 tag trainieren und mache immer zum abschluss 80-100 bauch-cruncher.so nun meine fragen:
1.welche übungen sollte ich machen um einen schönen definierten bauch zu bekommen.ich bin 1.80 und habe 74 kg.(ich möchte noch ein wenig abnehmen und gleichzeitig meinen bauch trainieren).
2.ich habe angefangen,jetzt jeden tag einen eiweiss shake zu trinken.(habe damals immer nur nach dem trainig einen getrunken).wieviel sollte ich etwa pro tag trinken sodass ich nichts zunehme sondern abnehme.ich habe immer so ca.einen halben litter getrunken.(halber liter=1,5 esslöffeln).essen tu ich nicht viel...somit sollte das ok sein oder?


vielen dank;)

Reaper`
21.10.2005, 23:14
))) Auch der bauch brauch erhohlung ... -> nur alle 2 tage trainieren...
80-100 crunches am stück ? :gruebel: ... wenn ja... machste wohl was falsch...


definierten bauch bekommste nit durch übungen sondern durch wenig fett.. --> kaloriendefizit / diät



Essen solltest du aber .. und mim ew. shake. .. musste gucken wie dein kalorien- bzw. eiweißbedarf/tag aussieht und damit verbunden wieviel du benötigst.

8pack
22.10.2005, 00:42
christoph2, normalerweise brauchst du den Bauch nur 1-2x die Woche intensiv (10 Wiederholungen) trainieren.

Aus deinem Beitrag geht deutlich hervor, dass es in allen Punkten des Trainings und der Ernährung offenbar an jeglichem Hitnergrundwissen fehlt. Da diese absoluten Basics nicht jedesmal aufs neue erklärt werden können, bitte ich dich, die Suchfunktion und die WIssensdatenbank bezüglich der Shakes zu benutzen.