PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnliches Training



helium
21.10.2005, 21:21
Ich kann jetzt leider einen Monat lang nicht in's Studio und will das mit ein wenig Hometraining überbrücken, so gut es eben geht. Da ich normalerweise in's Studio gehe habe ich nicht viel zu Hause: nur zwei Kurzhanteln.

Ich wollte jetzt den Monat 'nen zweier Machen, nur weiß ich noch nicht so recht wie, da ich durch das fehlende Equipment stark eingeschränkt bin.

TE1:
Brust
- Bankdrücken 3s
- Fliegende 2s

Bizeps
- Curls 3s
- Konzentrations-Curls 2s

Beine
???

Bauch
- Beinheben im Supersatz mit schrägen Crunches mit Zusatzgewicht


TE2:
Rücken
- Klimmis im Untergriff (mit Gewicht) 3s
- Rudern 3s
- Hyperextensions mit 'nem Gewicht 2s

Schulter
- Schulterdrücken 3s
- vorgebeugtes Seitheben 2s

Trizeps
- Dips zwischen zwei Stühlen (mit Gewicht) 3s
- Trizepsdrücken 2s

:-(

Stocki
21.10.2005, 22:18
Eh nicht schlecht!
Aber wie viele Wdh machst du?
Für die Beine könntest du Ausfallschritte für die Quads machen und Kreuzheben mit gestreckten Beinen für den Beinbizeps.
Für die Schultern könntest du zB: aufrechtes Rudern machen,aber wenn du nur 2 Übungen machen willst sind diese 2 eh besser.

H.oly
21.10.2005, 22:59
Sieht doch ganz gut aus.
Mach halt Kniebeugen mit zwei Kurzhanteln in den Händen, oder schnapp dir nen Besen und mach da die Gewichte drauf ;)

kingKikapu
22.10.2005, 17:01
geh auf den platz uns mach ein paar sprinteinlagen. jaja, ich weiss, wir sind ja alle BB und brauchen so einen kram nicht, aber außergewöhnliche sachen bringen oft mehr als man zu glauben wagt. zum zeitüberbrücken ist das mal eine super abwechslung! ;)

Semjon
22.10.2005, 17:46
Zieh dir Rocky 1-5 rein, damit wäre die geholfen. Joggen, KLimmzüge (einarmig) Liegestütze (einarmig) Situps, Umsetzen mit Baumstämmen, Hühner einfangen (würde ich momentan bleiben lassen)
usw.
Have fun :mrgreen: