PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helios!!!! Fettweg Burner!! oder gute Defi Kur

tigra18
20.10.2005, 07:57
Hallo meine erste und hauptsächlcihe frage geht um Helios,
hab nicht wirklich viel in der Suche gefunden.

HAt damit jemand erfahrung gehabt!

Ich hab mal woanders nur gutes davon gelesen!

Aber genau so wenig wie mann darüber lesen kann genauso schlcht kann mann es bekommen.

Zur Defi Kur, habe cih so an Testo P und Trenbolon gedacht, bin mir nur noch nicht sicher in welchen Dosen!

Ach so, das Defi Programm habe ich vor im Februar oder März zu starten!
Aber Info kann man nie genug haben!

Also bitte schriebt mir Infos!

mama67
20.10.2005, 09:16
helios funzt!
du kommst natürlich nicht um sport herum, nur weil du helios nimmst aber in kombi ist es ne waffe!

tigra18
20.10.2005, 09:56
Danke schonmal!

Hatte eh vor ein gutes defi PRogramm zu starten!

Hatte an mondestens 3x die Woche an Cardio gedacht!
Das bekomme ich schon hin, hab da ein wneig Erfahrung!

Schade das es nicht ohne Sport geht! :lol:

Ich bin so gespannt wie die Efolge werden!

HAt denn jemand ander schon Erfahrungen gemacht!?

Topbody1
20.10.2005, 10:48
Hallo

hab grad 4 wochen helios hinter mir und bin begeistert das zeug ist wirklich gut. ich hab es nur an train ingstagen genommen und in 4 wochen 5 cm am bauch verloren. bauchmuskeln sind jetzt wie reingemeisselt...

schön ist das die ampulle locker für 2 anwendungen reicht...

gruß topbody

clinke
20.10.2005, 11:41
Habt ihr weitere Infos zu Helios (Habe Suchfunz schon benutzt)??
Welche Nebenwirkungen/Risiken hat es??

mama67
20.10.2005, 17:14
clinke,
die inj. stellen können sich röten, das ist es aber auch schon.
du nimmst es z.b. ne stunde vorm train und jut ists.

clinke
20.10.2005, 17:17
die inj. stellen können sich röten, das ist es aber auch schon.
du nimmst es z.b. ne stunde vorm train und jut ists

Das hört sich ja nach "zu schön um wahr zu sein" an!!
Wieso wird so etwas nicht von Ärzten für Fettleibige verschrieben??
Und vorallem, wieso ist es so unbekannt??

mama67
20.10.2005, 20:56
1. es ist nicht unebkannt!
2. es ist kein wundermittel! du kommst um eine dementsprechende ernährung und dementsprechende körperliche aktivität nicht herum!

ArekSTA
20.10.2005, 21:00
und wie teuer ist helios ungefähr?

mama67
20.10.2005, 21:01
pro monat/ 80 ois.

Feiermuskel
20.10.2005, 21:02
Und es hat keine Nachwirkung abgesehen von den kleinen rötlichen Punkten : )

ArekSTA
20.10.2005, 21:03
wie lange sollte man helios denn verwenden?und ab wieviel kfa wäre es sinnvoll oder ist es egal? hab mich auch schon ein wenig informiert, aber fast nur infos über die fett-weg-spritze gefunden.

takeZo
20.10.2005, 21:05
Ja hab auch schon von gehört dass es so eine super sache ist,
die rötlichen Punkte sind auch völlig normal, momentan muss ich mir Trombose Spritzen setzen (unter die Haut wie Helios) und da kommen nunmal diese Pünktchen, aber die verschwinden wieder also sehe ich das nicht als NW an

Atomic
20.10.2005, 21:07
kann net ganz sein das es ohne NWs ist...

mama67
20.10.2005, 21:23
Atomic,
welche soll es denn haben?! es wird ins fettgewebe gespritzt und genau dort hat es eben diese rötungen aufgrund von entzündungen, thats it.
schlimm ist das erst dann, wenn jemand sensibel auf so etwas reagiert.
kenne etliche leute, die helios verwenden. bei jedem funzt e, bei jedem gibt es rötungen, jeder empfindet das spritzen an sich als unangenehm.
wie lange man es nehmen sollte? ich denke, das hängt von den persönlichen zielen ab. ich werde es nächstes frühjahr ab märz im rahmen meiner diät verwenden. mal sehen, wie lange ich es nehmen muss.

°HC°
20.10.2005, 21:34
. mal sehen, wie lange ich es nehmen muss.

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange! :diablo:

mama67
20.10.2005, 22:18
:lol: :hammer: :lol:

H.oly
20.10.2005, 22:24
Was genau bewirkt das Zeug denn? Bzw. wie wirkt es?

Psycho_P!
20.10.2005, 22:34
würde mich auch mal interessieren was es an sich ist! und was es konkret begünstigt!

mr.blabla
20.10.2005, 22:50
ist das legal oder zählt das auch zu steroiden ? hört sich ja intressant an!

mama67
20.10.2005, 22:50
hierzu gibt es ne info im board!

Dutchmuskel
20.10.2005, 23:20
Tadaaa! 8-)

http://img452.imageshack.us/my.php?image=helios1ou.jpg

Greetz,
Dutch

mama67
20.10.2005, 23:34
oooohhhh...mr. copperfield :lol:

Psycho_P!
21.10.2005, 15:18
hierzu gibt es ne info im board!
wie ne info? wo von wem?

°HC°
21.10.2005, 15:24
:suche:

Psycho_P!
21.10.2005, 15:28
habe ich grade vorher angeschmissen! :pueh:
aber außer nem langen text auf englisch kommt da wenig konkretes bei rum!
:daumen:

clinke
21.10.2005, 16:12
aber außer nem langen text auf englisch kommt da wenig konkretes bei rum!

glaube das meinen die, ich kann aber selbst auch nix damit anfangen!

mama67
21.10.2005, 16:27
ohne englisch wirds natürlich schwieriger.....

mama67
21.10.2005, 16:27

°HC°
21.10.2005, 17:59

tja das liegt ja net an uns! ;(

mama67
21.10.2005, 19:02
wers probieren will, kann nen link bei mir erfragen und dort genaueres erfahren. werden hier kene verstärkte werbung für produkte machen, die letzendlich nicht legal sind.
ich werde aber hier nicht die ganze suppe übersetzen.
wichtig ist:
1. es funzt sehr beeindruckend
2. ernährung und train müssen nach wie vor passen
3. es geht auch immer ohne hilfsmittel

üüü35
21.10.2005, 20:11
Hallo,

also ich trainiere jetzt schon seit vielen Jahren. Hab auch noch nie irgendwas genommen. Gute Ernährung ab und zu nen Eiweißdrink - fertig. Mit meinem Körper bin ich eigentlich ganz zufrieden (kommt halt immer drauf an was man will) bis auf die "dicke Haut" um die Hüften. Diese Problemzone krieg ich jetzt mit 36 wohl nicht mehr so einfach in den Griff. Klar ne radikale Diät und knüppelhartes Training über 2-4 Monate sollten reichen. Aber wenns auch mit ein paar Spritzen in den Bauch + ner täglichen zusätzlichen Cardio Einheit und einer etwas disziplinierteren Ernährung auch klappen würde, wäre mir das schon die ca. 200 - 300 Euro Wert, die ich für das Helios ausgeben müsste. Zumahl es offensichtlich keine NW geben soll. Also ich denke ernsthaft darüber nach. Nur ein Problem, hab ich noch: Wie ist das mit dem Spritzen. Kann man das selber machen, was muss man beachten. Tut das weh :oops: Wo bekommt man eigentlich Spritzen bzw. Nadeln her. Sorry, wenn das für manche hier im Forum, ne dumme Frage ist. Ich hab mich halt noch nie damit beschäftigt. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Thomas

mama67
21.10.2005, 20:45
üüü35,
SELSBT SUBCUTAN ZU SPRITZEN IST KEIN PROBLEM.
KANÜLEN UND SPRITZEN GIBTS IN DER APO.
JA, ES PIEKST SCHON EIN BISSEL UND ES BRENNT AUCH EIN WENIG.
ICH EMPFINDE SPRITZEN ALS UNANGENEHM ABER EHER ALS PILLEPALLEUNANGENEHM ;)

°HC°
21.10.2005, 20:48
ich bin sadomasochist. schööön tief rein muße! :diablo:

takeZo
21.10.2005, 20:54
also ich kann auch net mehr ohne meine trombose spritzen :D

gestern war ich nochma beim arzt und hab befürchtet er meine ich bräuche sie nicht mehr, aber zum glück hat er mir erstma 20 neue verschrieben :diablo:

Cooperator
21.10.2005, 21:00

gestern war ich nochma beim arzt und hab befürchtet er meine ich bräuche sie nicht mehr, aber zum glück hat er mir erstma 20 neue verschrieben :diablo:

Und nach den subcutanen Injektionen kommen dann die intra-muskulären Injektionen :diablo: Natürlich nur mit Vitamin B12 ;)

H.oly
21.10.2005, 21:17
:lol:

üüü35
21.10.2005, 21:21
Danke für die Antwort. Aber jetzt nochmal für die blöden (wie mich).

Spritzen und Kanülen gibts in der Apotheke. OK.
Den Wirkstoff zu besorgen, scheint auch kein Problem zu sein (5 Minuten googeln dann hat man genug Infos). So teuer ist es auch nicht. OK.

Aber das mit dem selber spritzen, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen???

- Wie häufig? Täglich. Vor jedem Training. Einfach nur 2 oder 3 mal in der Woche ganz unabhängig vom Training. Oder wie sonst ???

- Dosierung - Wie viel? Die ganze Ampulle in die Spritze und alle auf einmal rein oder immer nur kleine Mengen und dafür alle paar Zentimeter rund um die Hüfte einen Einstich und eine kleine Menge des Wirkstoffes.

- Wie spritzen? Ich stells mir so vor. Entweder die Haut zwischen zwei Fingern spannen und die Nadel schräg rein bis sie ca. 1 cm unter der Haut ist und dann langsam den Wirkstoff reindrücken oder ich nehm so ein kleine Fettrölchen richtig in die Hand und spritze dann direkt rein.

- Wie lange? Da es ja angeblich keine Nebenwirkungen gibt kann ich es doch so lange machen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin oder mir das Geld oder die Lust ausgeht.

Nochmals sorry für meine Ahnungslosigkeit aber ich will das jetzt durchziehen und irgendwoher muß ich mir ja die Infos holen.

Thomas

Atomic
21.10.2005, 21:23
aber das wirkt ja dann nur stellenweise oder?

also wenn mans in bauch spritzt nur um den bauch rum bauch oder!?

@mama hau mal link her, bitte

mama67
21.10.2005, 21:24
üüü35,
es gibt bereits infos hier! bitte die suchfunz auch mal nutzen.
helios wird ins fettgewebe gespritzt.

°HC°
21.10.2005, 21:25
da gibt es ja dann ne ganze menge bei dir wa? :mrgreen: :diablo:

takeZo
21.10.2005, 21:29

Und nach den subcutanen Injektionen kommen dann die intra-muskulären Injektionen :diablo: Natürlich nur mit Vitamin B12 ;)

ja die wollt ich mir schon bald anschaffen :twisted:

Atomic
21.10.2005, 21:29
wenns nur lokal fett verbrennt ists ja auch nicht das wäre man kann sich ja net von oben bis unten "durchpieksen" also muss eine richtige defi her in verbindung mit helios ...ansonsten sieht das doch scheisse aus wenn bauch steinhart ist und arme etc. noch immer von fettschicht bedeckt sind

takeZo
21.10.2005, 21:31
wenns nur lokal fett verbrennt ists ja auch nicht das wäre man kann sich ja net von oben bis unten "durchpieksen" also muss eine richtige defi her in verbindung mit helios ...ansonsten sieht das doch scheisse aus wenn bauch steinhart ist und arme etc. noch immer von fettschicht bedeckt sind

natürlich bringt helios alleine nicht, aber es gibt ja immer wieder problem stellen und helios hilft dir dabei

Psycho_P!
21.10.2005, 21:53

natürlich bringt helios alleine nicht, aber es gibt ja immer wieder problem stellen und helios hilft dir dabei

genau, der gute freund der sonnengott helios macht das schon alles ;)

üüü35
21.10.2005, 22:00
Schade zu früh gefreut. Ich hab jetzt Mamas Tipp befolgt und die Suchfunktion benutzt (hätt ich wohl mal vorher tun sollen :oops: ). Dann hätte ich mich gar nicht so reingesteigert. Durch die Suchfunktion hab ich jetzt erfahren das Helios gar nicht (davon bin ich nämlich ausgegangen) die sog. Fett-weg-Spritze - also der Wirkstoff Lipostabil ist, welchen man ganz einfach (lt. Googleergebnis) in jeder zweiten Internet-Apo. rezeptfrei legal bestellen kann. Hab mich schon gewundert, warum hier so geheimnisvoll getan wird, wenn man doch so einfach an das Zeug rankommt. :roll:

Na ja, was solls. Geh ich halt doch den etwas härten Weg und quäl mich durch ein paar Wochen harte Diät und Training. Wäre ja auch zu schön und zu einfach gewesen.

Also dieses Lipostabil hät ich schon mal probiert. Weil es halt in Apotheken verkauft wird und weil auf der Packung genau drauf steht, was darin ist. Bei diesem Helios sieht das schon wieder anders aus. Das ist mir jetzt zu geheimnisvoll. Das ist nichts für mich wenn ich nicht genau weiß was ich mir da in den Körper spritze. Ist halt meine Einstellung, sorry.

Thomas

°HC°
21.10.2005, 22:05
die einstellung ist nicht verkehrt! ;)

Atomic
21.10.2005, 22:11
auf keinen fall...

mama67
21.10.2005, 23:19
auch, wenn die inhaltsstoffe selbstverständlich bekannt sind.
da dein hintergrund eher bescheiden ist, sowieso besser finger weg von allem.

Dutchmuskel
22.10.2005, 20:34
Für den die nicht suchen wollen...wieder den link uber subq.spritzen

http://flightline.highline.edu/drydberg/balckboard/subcutaneous__injections.htm

Greetz,
Dutch

Atomic
22.10.2005, 20:55
heh jo dutchmuskel coole seite

H.oly
22.10.2005, 20:56
Hast du was besonderes vor Atomic?

:diablo:

Atomic
22.10.2005, 20:58
hehe ich nicht...aber takezo kommt mir so entschlossen vor , euch nicht? :)

PS: noch nicht ;)

Cooperator
22.10.2005, 21:22
hehe ich nicht...aber takezo kommt mir so entschlossen vor , euch nicht? :)

PS: noch nicht ;)

Ich denke, wenn man mal damit anfängt sich so einen Stoff subcutan zu injezieren, dass dann die Hemmschwelle sinkt sich noch andere Stoffe intra-muskulär zu spritzen. Bei sowas sollte man sicherlich vorsichtig sein.

Und es ist sicher ein Unterschied, ob man sich nun Trombosespritzen (takeZo in diesem Fall) reinhaut, die man ja nötig hat oder eben Helios. Die Notwendigkeit sollte hier im Vordergrund stehen!

botox
22.10.2005, 21:25
dieses helios-zeug,von dem scheiss halte ich nun wirklich gar nichts.........

mama67
22.10.2005, 22:00
botox,
es rappelt ordentlich was weg! wollte es auch nicht glauben, habs aber dann mit eigenen augen gesehen!! :shock:
werde es im frühjahr fahren.
die gefahr, die ich hierbei sehe, ist:
die loits denken, "hach dann brauch ich ja gar nimmer auf ernährung und train achten, denn die chemie macht ja alles für mich"....das ist halt die übliche dummheit der menschen.
sie raffen nicht, dass man seinen beitrag leisten muss und so ein stöffchen nur eine ergänzung zur eigenen intensität sein kann.
ich sehe schon die wollmützenträgerklingeltonrunterlader, die sich in der umkleide direkt nach der test-inj. die speckröllchen von ihrem 48 kilokörper spritzen. ))) )))

botox
22.10.2005, 22:12
eben, dass meine ich..........!!

es rappelt ordentlich was weg! wollte es auch nicht glauben, habs aber dann mit eigenen augen gesehen!!

naja,wenn du das sagst..........

Cooperator
22.10.2005, 23:44
Für wirkliche Problemstellen vielleicht zu überdenken!

mama67
23.10.2005, 00:04
klar. es ist nur für bestimmte zonen, wie z.b. den bauch, geeignet.
auch hier sollte man erstmal versuchen gut runter zu definieren um dann vieelicht die letzten fetzelchen.....
Cooperator, du dicke wurst..sehe ich da richtig?! 114 kilo?! :shock:
also, falls ja :daumen:

Cooperator
23.10.2005, 00:50
Cooperator, du dicke wurst..sehe ich da richtig?! 114 kilo?! :shock:
also, falls ja :daumen:

Ja du siehst richtig! Meine "russischen Zupfkuchen" wirken seeeeehr seeeehr gut :lol:

H.oly
23.10.2005, 01:46
Ja du siehst richtig! Meine "russischen Zupfkuchen" wirken seeeeehr seeeehr gut

Das Rezep möchte ich auch mal haben :mrgreen:
Klingt fast nach "Kuchen" a la Mama67
:diablo:

°HC°
23.10.2005, 09:41
die zutaten sind ne feine sache! :mrgreen:

Cooperator
23.10.2005, 14:10
die zutaten sind ne feine sache! :mrgreen:

Wem sagst du das, geht rein wie Butter :lol:

mama67
23.10.2005, 15:06
Das Rezep möchte ich auch mal haben
Klingt fast nach "Kuchen" a la Mama67

MAMA OETTKER :lol:

clinke
23.10.2005, 15:45
Ok, back to topic:

1. Welche Menge sollte man sich spritzen?
2. In einer Defiphase nur vorm Cardio oder auch vor normalem Train?
3. Kann man was zu den Kosten sagen? Meine jetzt nicht die Kosten pro Ampulle oder so, damit kann ich nichts anfangen...€/kg wär net schlecht, aber wohl unmöglich ;) viell so ungefähre Angaben..

mama67
23.10.2005, 19:44
1. je nach bedarf! geh mal auf den englischen text über die anwendung.
2. vor jedem train!
3. habe ich in diesem thread bereits. 80 ois/ monat max.

clinke
24.10.2005, 09:56
geh mal auf den englischen text über die anwendung

Wo find ich den? Find nur nen englischen Text mit Infos, aber keine Anwendung!!

2. vor jedem train!

Ist das nicht zu oft (im Vergleich zu Lipostabil)??

Dutchmuskel
24.10.2005, 12:40
Source: P999

Hallo Leutz,
ich will hier in fortlaufender Reihenfolge meine Erfahrungen und Eindrücke mit Helios schildern. Heute war der erste Tag der Anwendung.

zur Beschreibung: Helios ist ein Fettburner der subkutan also direkt in das Fettgewebe gespritzt wird. Enthält 40mcg Clenbuterol HCL und 5,4mg Yohimbine HCL pro ml. Habe eine 50ml Flasche von GSH .

Tag 1:
Ich habe mir vorgenommen es immer früh zu spritzen. Beim ersten Mal wollte ich mir noch nicht einen ganzen ml auf einmal geben so daß ich nur 0,6ml aufgezogen hab und mir seitlich des Bauches jeweils 0,3ml rechts und links subkutan gespritzt habe. Bei den Injektionen selber war nichts zu merken, erst etwa eine halbe Stunde später wurden die Stellen etwas warm was nicht unangenehm war. Etwa 2-3 cm im Umkreis um den Einstichen herum hat es sich rötlich verfärbt, tut aber nicht weh.

Beim Training heute nachmittag ist noch anzumerken das ich beim Cardio meine Soll Herzfrequenz leichter erreicht habe was auch schon mal positiv anzumerken ist.

Durstgefühl war den ganzen Tag über verstärkt so das ich mehr trinken musste was aber nicht am Wetter gelegen haben konnte da es auch nicht wärmer als sonst ist.

Tag 2:
Habe mir heute früh 0,8ml gespritzt also 2 mal 0,4. Die geröteten Stellen von gestern waren immer noch da weshalb ich die einstichpunkte um einige zentimeter verschob. Die Stellen wurden etwa eine halbe Stunde später wieder warm. Die Körpertemperatur überhaupt hat sich erhöht aber nicht so sehr wie bei oraler Einnahme von Clen. Über Fettabbau kann ich jetzt natürlich noch nichts schreiben.

Verstärktes Schwitzen sowie Durstgefühl, innere Unruhe(etwas aufgedreht) haben sich eingestellt.
Muss noch dazu schreiben das ich gestern Abend auch schlechter einschlafen konnte als sonst. Werde ich heute mal weiter beobachten müssen.

Training war heute nicht deswegen kann ich morgen erst wieder was dazu schreiben, mich interessiert vor allen Dingen ob ich die Herzfrequenz wieder leichter erreiche oder ob es eine Ausnahme war. Wir werden sehen.

Tag 3
Heute habe ich mir dann 1ml gespritzt. Ich muss sagen die Stellen an denen ich es anwende werden immer grossflächiger warm. Die Fettdicke werde ich erst nach einer Woche messen also am kommenden Montag.

Die üblichen Sachen haben sich wieder eingestellt wie Unruhe, verstärkter Durst und Schwitzen. Leichte Einschlafprobleme.

Beim Cardio Training war es so das ich die Herzfrequenz wieder leichter erreicht habe was dann wohl am helios liegen muss. Etwas stutzig war beim eigentlichen Training das ich nicht so schnell müde wurde und etwas vermehrte Energie spürte. Zwar nicht so wie bei ECA aber es war dennoch spürbar.

Tag 4
Habe mir heute früh noch mal 1ml gespritzt. Wollte nicht noch höher gehen da ich nicht weiß was überhaupt die Höchstdosis ist. Sollte vom VK eigentlich eine Gebrauchsanweisung kriegen aber bis jetzt noch nichts angekommen.
Die Nebenwirkungen scheinen abzuklingen jedenfalls nicht mehr so heftig wie die ersten 3 Tage. Nur die Stellen wo ich es spritze werden nach wie vor warm was ich nicht als NW bezeichnen würde.
Das es auch systemisch wirkt und nicht nur lokal beweisen die NW die ich hatte, nur wird es sehr viel langsamer in den Körper abgegeben. Aber eben auch lokal durch die lokale Erwärmung.

Der Fleck vom ersten Tag hat sich rötlich/gelblich verfärbt. Da habe ich wohl was getroffen was nicht getroffen werden durfte oder ich war zu tief drin.
Leichte rötliche Flecke bleiben jetzt immer noch nach dem Spritzen aber wirklich nur leicht.

Tag 5
Habe mal ein bisschen recherchiert und in einem englischen Forum folgenden Text von W. Llewellyn über helios gefunden:

Important facts about it... by W. Llewellyn

HELIOS is a new drug product that was developed for the spot reduction of stubbom areas of adipose(fat) tissue. The name HELIOS stands for Hyper Thermal Lipolityc System, and there is no question it is made for the bodybuilding drug market. It is produced by Generic Supplements, which is a popular underground steroid(and related drug) manufacturing operation located somewhere in Europe. Generic Supplementsproduces a full line of injecteable and oral medications, ranging from standard bodybuilding drugs to clenbuterol , even designer products Helios. To spite relatively cheap apperance of the packaging, products from GS are held in high ragard among athletes at this time.

Helios specifically contains a mixture of clenbuterol hcl and yohimbine hcl, a potent beta agonist and alpha antagonist respectively. These two drugs are present in a concentration of 40mcg/mL (clenbuterol) and 5.4mg/mL (yohimbine), a balanced and appropriately dosed mixture for bodybuilding use. Clenbuterol and yohimbine work to promote fat loss through the same system(androgenic), however they exert their effects through very distinct(but complementary) mechanisms. Clenbuterol, of course, is a potent beta-2 agoinst, which directly and strongly stimulaters lipolysis very much in the same way as ephedrine does(though it is more selctive in its actions). Yohimbine hcl is alpha-2 receptor antagonist, which also promotes fat loss mainly by blocking the activity of other chemicals in the body.

Übersetzung:
Helios ist ein neues Produkt ,das für die Verkleinerung der hartnäckigen Bereiche des adipose (Fett) Gewebes entwickelt wurde. Der Name Helios steht für Hyper Thermisches Lipolityc System , und es ist keine frage das es für den Bodybuilding Markt erdacht wurde.
Es wird von generic Supplements produziert, die ein populäres Untergrund Labor irgendwo in Europa haben.
Sie bieten die volle Linie der injizierbaren und oralen Generika Produkte an. Unter Bodybuildern werden die Produkte hoch geschätzt.
Helios enthält spezifisch eine Mischung von Clenbuterol Hcl und Yohimbin Hcl, einem starken Betaagonist und einem Alphaantagonisten. Diese zwei Mittel sind in einer Konzentration von 40mcg/ml (clenbuterol) und von 5,4mg/ml (yohimbine), einer ausgeglichenen und passend dosierten Mischung für den Bodybuilding Gebrauch.
Clenbuterol und yohimbine arbeiten um den Fettverlust durch das gleiche System (androgenic) zu fördern, da sich ihre Effekte gegenseitig ergänzen.
Clenbuterol ist selbsverständlich ein starker Beta 2 Agonist das direkt und stark die Fettspaltung stimuliert, genauso wie Ephedrin. Yohimbin Hcl ist ein Alpha 2 Antagonist der auch den Fettverlust fördert, hauptsächlich indem es die Tätigkeit anderer Chemikalien im Körper blockiert.

Im gleichen Forum stand auch noch etwas über die Dosierung:

CLEN/Yohimbine

WEEK 1 1/2 CC
WEEK 2 1 CC
WEEK 3 1.5 CC
WEEK 4 2 CC
WEEK 5 2.5 CC
WEEK 6 2 CC
WEEK 7 1 CC
WEEK 8 0.5 CC

http://www.uk-muscle.co.uk/showthread.php?t=7190

Tag 8
Wie bereits angekündigt habe ich heute das erste mal die Fettschicht gemessen und ich hatte es selber nicht für möglich gehalten das sich in so kurzer zeit was tut. Der Kfa hat sich zwar insgesamt nicht großartig nach unten bewegt aber an den Stellen an denen ich es anwende dafür um so mehr.
Mache jetzt großartig keine Diät aber ich achte schon auf das was ich esse. Ansonsten nur Cardio vor dem eigentlichen Training.
Beim Cardio ist es immer noch so das ich die Soll Herzfrequenz leichter erreiche was ich als positiv empfinde.

Tag 10
Bin jetzt mittlerweile auf 1,5ml hochgegangen das ich mir an einer Stelle injiziere. Es scheint lokal fett zu verbrennen wie auch über die Erhöhung der Körpertemperatur. Es bilden sich nach dem injizieren immer kleine Huckel unter der Haut das aber laut dem englischen Forum normal ist. Die Stellen werden auch immer ziemlich warm was aber nicht unangenehm ist.
Die Fettdicke werde ich erst wieder am kommenden Montag messen

Ich werde mir mal die Mühe machen und den Text von W. Llewellyn übersetzen.

Tag 12
Habe mir heute natürlich wieder 1,5ml gespritzt und die NW sind eigentlich so gut wie weg jetzt. Abgesehen von der fettverbrennenden Wirkung diesews Mittels habe ich beim eigentlichen Training vermehrt energie zur verfügung was sich darin äussert das ich die gewichte fast jedesmal erhöhen kann. Auch der Pump ist besser geworden und hält auch länger an. Ich nehme bis auf Eiweiss nichts extra. Ich bin begeistert bis jetzt.

Die harten Stellen die sich unter der Haut bilden nach dem Spritzen gehen etwa nach anderthalb Wochen zurück. Ist wohl so eine Art Depotwirkung des Mittels.

Tag 16
Umfang heute gemessen und 2cm bis jetzt insgesamt weniger.Merke ich auch am Gürtel von meiner Hose. Wende es jetzt so an wie im englischen forum beschrieben. Also jetzt in der dritten Woche 1,5ml abwechselnd linke Seite und rechte seite. Bei 1,5 ml merkt man schon eher die Wärme an der Stelle als bei 1ml.

Training läuft sehr gut , komme sehr gut vorwärts seitdem ich das Mittel nehme.So kann es weitergehen.

Tag 18
Nachdem ich heute endlich die Gebrauchsanleitung zum Helios vom VK bekam, habe ich mich nun dazu entschlossen mir das helios nur noch an den tagen zu spritzen an denen ich auch Cardio mache da es sonst sinnlos ist und die Fettmoleküle nicht durch das Cardio abtransportiert werden. Bei Interesse an der Anleitung habe ich sie mal auf einen Webspace geschoben. Linksklick.
http://s2.11mbit.de/q6G96746ymNpd5741tqvNKmEBHNpq6pdaO4wtLnOg562zItqI6 812852/f1q1JPpz

Tag 22
Wieder einen knappen cm an Umfang verloren. So macht das richtig Spass. Bei 4mal die Woche 30min cardio das ich jetzt vor dem eigentlichen Training mache. Wie gesagt wende es nur noch an den Tagen an an denen ich auch Cardio mache. Vielleicht umgehe ich damit auch weitestgehend dem Problem der Rezeptorsättigung.

Steigerung beim Training ist nach jedem zweiten mal in jeder Übung.

Tag 29
So will mal wieder einen Bericht abliefern. Also es sind wieder knappe 2cm weniger Umfang in Höhe des bauchnabels. Abgesehen davon finde ich mittlerweile den besseren Pump beim Training interessanter. Hält auch länger an. Muss wohl vom Yohimbine kommen.
NW sind jetzt eigentlich nur noch erhöhter Puls ab und an.
Bin jetzt in der 5. Woche und werde noch die 8 Wochen voll machen und dann ne Pause. Werde dann noch mal 8 Wochen damit kuren. Mal sehen was dann noch kommt.

klitschko99
24.10.2005, 13:17
Sehr interessant, danke für deine Bemühung! :daumen:

clinke
24.10.2005, 14:57
Also ich denke echt das es funzt!!
Wenn man pro Inj 3ml nimmt (1,5ml an jeder Seite), kommt man mit 50ml knapp nen Monat aus!
Welche Mittelchen gibt es denn noch zur Diätunterstützung (nicht unbedingt lokal) und wie sieht da das Preis-/Leistungsverhältnis aus?

Psycho_P!
24.10.2005, 21:47
Super Dutchmuskel, dein ansehen steigt bei mir auch wenn du son holländer bist ;) :daumen:

clinke
24.10.2005, 23:22
WEEK 1 1/2 CC
WEEK 2 1 CC
WEEK 3 1.5 CC
WEEK 4 2 CC

CC = ml ???

mama67
25.10.2005, 00:19
jep, ist ml!
super bericht! habe jetzt schon einiges live verfolgen können. hier wurde allerdings durchaus mehr als 2 inj. gesetzt. imm er so um den bauchnabel rum.
die erfolge waren in allen fällen sehr zufriedenstellend.
eine alternative in diesem bereich sehe ich eher nicht.[
b]Psycho_P![/b],
ja, es ist NUR ein holländer, der sich freut auch mal bei den weltmeistern posten zu dürfen :lol:

wer sich nicht traut, kann meinen bericht im januar abwarten.
ich werde dann mit helios starten

was ich aber nochmal ganz ganz klar machen möchte:
ES IST DIE KOMBINATION AUS ERNÄHRUNG UND SPORT, DIE DEN ERFOLG BRINGT!
HELIOS IST LEDIGLICH EINE LECKERE ZUGABE, DIE RICHTIG SPASS BRINGT!!!

tigra18
25.10.2005, 07:50
HAllo!

Ist ja ein großes Thema geworden!

So wollte eigentlich erst nächstes JAhr die Defi starten, aber dieses Helios werde ich jetzt ausprobiren und natürlich Bericht erstatten!

Ich bin einfach zu neugierig! :lol:

Denke in 2 Wochen geht es los! Mal sehen ob meine kleinen Schwimmringe schmelzen!

Natürlcih werde ich auch das Training und die Ernährung anpassen!

Schönen Gruß an alle!

botox
25.10.2005, 09:26
mal warten bis die frauen diesen beitrag lesen,dann gibts ne helios-grippe............. :mrgreen:

tigra18
25.10.2005, 10:02
Wenn es ne helios Grippe gibt,

dann müssen die die Produktion aber ganz schön ankurbeln! :lol:

VIP76
26.10.2005, 17:55
Gude leutz! also entweder der Holländer hat Hallus oder er ist ein Mega Faker. Schaut euch mal diesen Link an. Dieser Bericht kommt mir sehr bekannt vor.

http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/topic,2849,0,-Meine+Erfahrungen+mit+Helios+!+Update+29.08..html

Der Link oben funzt nur wenn ihr ihn kopiert und ihn in einem neuen Fenster öffnet.

Viel Spaß :D

clinke
26.10.2005, 18:05
VIP76,
schöner erster Beitrag von dir..
Doch leider hast du überlesen das er eine Source angegeben hat!!

VIP76
26.10.2005, 18:06
Gut! Da bin ich beruhigt! Sorry an den Holländer! ;-)

clinke
26.10.2005, 18:10
Sorry an den Holländer

Muss nicht sein, wir können ja auch keine Holländer leiden :)
Wenn du dir andere Beiträge von ihm durchliest wirste merken das er solche deutsche Sätze nie hinbekommen hätte ;)

VIP76
26.10.2005, 18:12
Bin nur auf der Suche nach Helios beim Googlen auf den anderen Originalbeitrag gestoßen nachdem ich mich hier informiert hatte.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. hehe!!!

Dutchmuskel
26.10.2005, 20:33
Super Dutchmuskel, dein ansehen steigt bei mir auch wenn du son holländer bist ;) :daumen:

http://www.lfucg.com/GTV3/Images/service.jpg

Tekk
26.10.2005, 20:41
Also muss man sich Helios immer über alle Problemzonen verteilt Spritzen? Habe ja gehofft das verteilt sich von selber.

clinke
26.10.2005, 23:06
Also muss man sich Helios immer über alle Problemzonen verteilt Spritzen? Habe ja gehofft das verteilt sich von selber.

Es verteilt sich in der Gegend...D.h. wenn du links und rechts in den Bauch spritzt wirds den Bauch schmelzen lassen..Die Einstichpunkte halt immer leicht verschieben..
Aber auf weite Zonen verteilt es sich auf keinen Fall!

Cooperator
26.10.2005, 23:17
Ich sehe es schon kommen, jetzt spritzen sich die Newbies gleich mal von Beginn an ihre Fettpölsterchen weg. Dazu noch nen paar Thais und rund geht es im Karton :krank:

STEIN
26.10.2005, 23:27
"Tag 22
Bei 4mal die Woche 30min cardio das ich jetzt vor dem
eigentlichen Training mache. "

ist es wichtig das man es vorm eigentlichen training cardio mache ? oder kann ich es auch nach dem training machen ?

bitte um antwort :D

MfG
Stephan

mama67
26.10.2005, 23:41
jedes hochintensive train funzt. ich würde zum aufwärmen einfach ein knackiges intervalltrain machen.
die loits die ich kenne, haben meißt 4 spots genommen.
jeweils 1ml/spot
sie haben jeweils schrä über und schräg unter dem bauchnabel inj.:

spot spot

nabel

spot spot

ich hoffe die zeichnung bringt es rüber ;)

clinke
26.10.2005, 23:51
haben meißt 4 spots genommen.
jeweils 1ml/spot

Das liegt aber schon ein Stück höher über der "Empfehlung":
WEEK 5 2.5 CC

mama67,
nennst du bitte mal dein/e Einnahmeschema/-empfehlung??

mama67
26.10.2005, 23:58
was soll ich sagen. die jungs/mädels haben es alle so genommen.
die menge musst du für dich selbst herausfinden aber keiner hatte probs mit 1ml/spot.
lediglich diese rötungen. auf dauer wird spritzen dann auch unangenehm bzw. lästig. schmerzhaft wars bei keinem(r).
ich werde ebenfalls 4 spots verwenden und 1ml applizieren.
das ganze 4 wochen lang. dann 4 wochen mal ohne die doofe piekserei und dann wieder 4 wochen.
das ganze natürlich innerhalb einer defi.

clinke
27.10.2005, 03:19
mama67,
also gibt es keine Aufladephase oder am Ende ein langsamer Rückgang (wie in dem englischen Text zu lesen ist)??

STEIN
27.10.2005, 08:14
denke ich werde mit das zeug spritzen bevor ich zum sport fahre ca. 10 min fahrt dann werde ich mein train durchziehen ca 45 - 60 min dann werde ich mit cadio anfangen, weil wie ich gelesen habe soll man es ne std vorm cardio spritzen dann würde es ja ungefähr hin hauen.

ich dachte ich werde es so machen:
1 woche - 2 ml ( 2 spots )
2 woche - 3 ml ( 3 spots )
3 woche - 4 ml ( 4 spots )
4 woche - 4 ml ( 4 spots )
5 woche - 4 ml ( 4 spots )
6 woche - 4 ml ( 4 spots )
7 woche - 3 ml ( 3 spots )
8 woche - 2 ml ( 2 spots )

Wollte die spots immer aufteilen bei 4 halt 2 in die linke seite 2 in die rechte oder mal 2 in die bauch denke eine rechte seite 1 linke seite.

ich weiss es ist viel mehr als wie die empfehlung vom hersteller ist aber ich denke ich werde so mit besser fahren so kann ich die seiten gleichzeitig bearbeiten und nicht ein tag rechts ein tag links.

ich denke wenn man nur 0,5 ml in jede seite rein spritzt weiss nicht ob das soviel bringt ich teste es mal wenn ich schon bei 2 ml super erfolge erziele dann werde ich nicht erhoehen oder erst erhoehen wenn erfolg aus bleibt.

sorry für das wort spot musste es einfach benutzen :)

Ach und noch zur Info:

Helios sollte Kühlgelagert werde am besten im Kühlschrank.

Frage:
Zur Injektion kann man auch bei Helios wie bei Wachstumshormonen direkt aus der Ampule ziehen mit der Insolien spritze, oder sollte man es mit einer anderen spritze auf ziehen und dann in eine schale und dann mit der Insolien spritze aufziehen ( hoffe jemand kann mir folgen ) :D

Antwort:
http://www.uk-muscle.co.uk/showthread.php?t=7190
da sind schoene bilder von der Injektion

______

Trotzdem danke.

VIP76
28.10.2005, 01:35
mama67
ich habe in der letzten Zeit sehr viel in diesem Forum über "fett weg mit Mittelchen" gelesen. In vielen hast Du den leutz versucht klar zu machen, das Clenbuterol(spriros usw) NICHT das Fett verbrennt und sie die Finger von dem Sche*** lassen sollen, weil das alles nichts bringt.
Deine Kernaussage zwecks FETTWEG war (ich hoffe ich habe sie verstanden):
Cardio und Kaloriendefizit..alles andere ist Dreck.......richtig?

Jetzt meine Frage.... Was ist der Unterschied zwischen Helios(wirkstoff clen&yo) und Spiros??? Wenn Du jetzt so eine Kur machst nimmst Du also auch Clen, welches Du als Schwachsinn definiert hast in vielen anderen Beiträgen. Die NW bleiben doch gleich oder?????

Laß mich bitte nicht dumm sterben. ;)

[/b]

torwächter
28.10.2005, 09:24
Moinsen von der küste...,

ich war die letzten monate nicht mehr hier im board *ascheaufmeinhaupt* und bin nun - nachdem ich dieses hier alles gelesen habe - völlig verwirrt, daher ein paar fragen mit bitte um antwort - am besten von jemanden, der auch davon ahnung hat und nicht nur rumbläst um sich wichtig zu machen, den andauernd liest man hier etwas anderes, was nicht unbedingt dazu beiträgt, sich vernünftig über dat zeuch zu informieren. Ist jetzt kein vorwurf, also nicht gleich losballern.

1.) unterschied zwischen lipostabil und helios

2.) helios einnahme 1 stunde vorm training alle zwei tage oder anfänglich jeden tag?

3.) da die mengenangabe (injektionen) ja immer gleich sind in euren angaben, gehe ich davon aus, das es so richtig ist.

4.) über google erfährt man ohne probleme, wo man lipostabil erwerben kann - online appo( 5x5 ml ca. 30 € ). Aber wo kriege ich helios her? Hat jemand nen suchbegriff für google oder besser, ausnahmsweise ne adresse?

Ansonsten nur zur info: Langsam aber sicher berichten immer mehr medien über lipo und in der regel ( bei 72 % der anwender ) verringerte sich der fettanteil in den problemzonen um ca. 8 % - was schon beachtlich ist. Danach muss man dann nur noch zum doc um sich die überflüssige haut neu antackern zu lassen :shock: - na ja, zumindest bei so alten säcken wie mir.

Ich denke mal, diese fragen würden viele interessieren.

Besten dank für ne antwort...

clinke
28.10.2005, 12:34
Zu deinen Fragen:
1.) unterschied zwischen lipostabil und helios
Die Wirkungsweise ist dieselbe, es wird an den Stellen Fett verbrannt wo du es spritzt. Allerdings hat Helios eine stärkere Wirkung und verteilt sich mehr!!
Außerdem ist Helios illegal und Lipo legal!

2.) helios einnahme 1 stunde vorm training alle zwei tage oder anfänglich jeden tag?

Einnahme nur an Cardio bzw. Trainingstagen, ca. 1Std vorher..

3.) da die mengenangabe (injektionen) ja immer gleich sind in euren angaben, gehe ich davon aus, das es so richtig ist.

4.) über google erfährt man ohne probleme, wo man lipostabil erwerben kann - online appo( 5x5 ml ca. 30 € ). Aber wo kriege ich helios her? Hat jemand nen suchbegriff für google oder besser, ausnahmsweise ne adresse?
Wie gesagt, Helios ist nicht legal, wird vom U-Lab generic supplements hergestellt. Adresse ist hier im Forum natürlich nicht erlaubt!

torwächter
28.10.2005, 15:37
moin clinke,

erst mal besten dank für die aufklärung. über google ist mit der adresse auch nichts zu erfahren :-( , und bei lipo heisst es ausdrücklich, es soll nur über den arzt angewendet werden - somit werde ich ohne helios dann wohl kaum weiter kommen, und da jibbet nu mal keine adresse. Trotzdem danke...es sei denn, jemand postet hier einen suchbegriff, den man bei google eingeben sollte ;) , dann könnte ich mich ja selber weiter informieren.

clinke
28.10.2005, 16:26
torwächter,
du hast ne pn in deinem posteingang

clinke
28.10.2005, 17:42
mama67,
man braucht bei Helios aber nicht zwingen ein kcal Defizit oder??
Klar das man damit besser fährt, aber eigtl ist die Wirkung nicht abhängig vom kcal Defizit oder???

mama67
28.10.2005, 20:44
wooooooo fang ich an?
clinke,
ne, nicht zwingend aber du wirst mir schon recht geben, dass alles andere ein bissel seltsames verhalten wäre, gelle?! :roll:
nr. 1 = ernährung
nr. 2 = train
nr. 3 = supps
wenn 1 und 3 nicht stimmen, kannst dir 3 auch schenken, imo.

VIP76,
du hast vollkommen recht. eine orale einnahme von clen ist absolut abzuraten!
warum? weil das ganze fast nicht funzt (?2 rezeptoren = suchfunz) und brutal aufs herz geht!
wie komme ich jetzt denn dazu, zu sagen, dass helios okay ist?! nun, helios ist nicht okay! hä?! und testo, tren und alle anderen mittel, die illegal sind, sind auch nicht okay! stoof mit all seinen nws ist nicht okay!
natürlich wissen wir beide, dass sich sehr viele deswegen keinen kopp machen ;)
warum ich helios nutzen werde? weil es im gegensatz zur oralen einnahme funzt! und warum tut es das? weil es direkt im fett wirkt und nicht über die kaum vorhandenen rezeptoren, die dann auch noch runter regeln, wirken muss und heftigste nws hervor ruft!
einfach oder?
fazit:
wenn wirkung und nebenwirkung nicht annähernd im targbaren verhältnis stehen, finger weg!
wenn bei moderaten nws, eine durchaus akzeptable wirkung zu verzeichnen ist, muss man für sich selbst die entscheidung treffen, ob es passt!

°HC°
28.10.2005, 20:56
ich mußte mich eben gerade wieder entscheiden! :mrgreen:

Real540i
28.10.2005, 21:21
also jetzt ganz klar:

welche nebenwirkungen hat helios?

und ich kann ja zB damit und cardio und kcal defizit ganz einfach meinen hüftspeck wegbekommen oder?

mama67
28.10.2005, 21:27
klar. so soll es ja auch sein.

die nebenwirkungen: es wird halt mit der zeit ein bissel unangenehm sich die ganze zeit löcher in den ranzen zu pieksen und ne soße reinzudrücken, die das ganze aufwärmt usw.
wenn du z.b. 6mal/woche trainierst wird das ne haftige peikserei;-(

Real540i
28.10.2005, 21:58
ja danke mama für die hilfe, ich werde 4x in der woche 1 std laufband laufen...

d.h. 4x ein stich pro fettdepod = 4x links 4x rechts (weil hüfte)

werde aber trotzdem mal schauen ob ichs nicht auch so hinbekomm

mach grad kcal defizti, 4std laufband, wenig KH, viel EW, wenig fett etc... viel baumtrain und rumpftrain

schau ma mal im dezember würd ich mir dann mal 1 vial (= flaschal?) kaufen....

°HC°
28.10.2005, 22:02
Ich sehe es schon kommen, jetzt spritzen sich die Newbies gleich mal von Beginn an ihre Fettpölsterchen weg. Dazu noch nen paar Thais und rund geht es im Karton :krank:

wie recht du doch hast! ;)

Cooperator
28.10.2005, 22:15
ich mußte mich eben gerade wieder entscheiden! :mrgreen:

hmmm, wo hau ich sie mir rein??? Schulter? Oberschenkel? Po? Ach egal, hauptsache tiiiiief rein :lol:

Dutchmuskel
28.10.2005, 23:14
Helios...the answer on those damn lovehandles :mrgreen:

Greetz,
Dutch

STEIN
03.11.2005, 09:22
ich freu mich jetzt schon drauf 8 wochen lang jede woche 6 mal die dinger ins fett rein zuhauen :D wehe es geht nicht weg dann schneide ich es ab !!!!

MAl abwarten bin echt gespannt werde heute anfangen mit der helios kur werde genau bericht abgeben wie wann ich was gegessen und wieviel cardio ich gemacht habe.

werde dann nen neuen thread eröffnen und tag für tag euch mit meinen infos versorgen :D .....

mein ernährungs und traningsplan habe ich ja dank euch schon hin bekommen wenn es jetzt so klappt wie ich es mir vorstell dann bin ich vieleicht auch mal gluecklich und trau mich vor die tür ^^ :D

MfG
Stephan

roma
03.11.2005, 10:39
verstehe ich nicht was du davon versprichst, deine haut kannst du nach gewichts verlust ja nicht straffen..... die bleibt hängen,

mein trainingspartner der schon seit 6 jahren trainiert der ist bei 1,85 und 121 kg mit 34% kfa angefangen, hat schöne diät durchgezogen, nachteil da hingen die lappen wie bei ner alten omi.

fing mit aufbau an, sieht da jetzt 1,85 mit 112kg und 16% kfa

die hängenden lappen sind auch net mehr da,

helios, vergiss nicht rebound effekt, da der körper die depo stellen , wieder auffühlen versucht :lol: und das kommt, glaub mir, nach dem du das zeug sein lässt, aber jeder muss für sich entscheiden!!!

meine meinung - GELDVERSCHWENDUNG-

mama67
03.11.2005, 16:33
roma,
rebound? quatsch!
wenn du dich ordentlich ernährst, setzt du kein fett an, wenn du dich halbwegs ernährst setzt du ein bissel fett an und wenn du nur kacke frisst siehst auch kacke aus.
einen rebound als solchen, wie es z.b. beim absetzen von ö-blockern geben kann, gibt es bei helios nicht!
der körper ist immer bestrebt fett einzulagern, ob mit oder ohne schummeln!

Dutchmuskel
03.11.2005, 20:22
No rebound noticed here around roma!

roma
07.11.2005, 17:40
hmm,

sorry steicht den beitrag von vorhin.... (ungläubiger) :sport: :hammer: :hammer::hammer:

habe mich in das thema eingelesen und mit meinem doc gesprochen,

die haben selber noch keine erfahrung damit , (hab mich als testperson freiwilich gemeldet :lol: ) er erklärte mir wie , weshalb , warum, bin ich mitlerweile schon mehr davon überzeugt.
nur ich würde es gerne testen um genaueres von mir zu schlabbern, damit solche aussagen net passieren. :oops:

jetzt muss noch ne jute quelle her :roll:

aber vor and after bilder wären goil von dem test!!!!

Urzard
10.11.2005, 10:45
Hey Leute,kann man das Helios eigentlich auch in andere Stellen als den Bauch setzen-d.H. nützt es auch was gegen Fettpolster über dem Brustmuskel(nein,bevor alle los schreien,keine Gyno-hab ich schon seit dem ich etwa 13 bin...)

mama67
10.11.2005, 18:20
es wirkt da, wo fett ist.

Real540i
10.11.2005, 18:35
werde einen erfahrungsbericht schreiben und alle paar tage meine fortschritte

will nur wissen: sagen wir ich sprite mich um 17 uhr, wann sollte ich dann cardio machen? und wielange 1std. mit puls 130 ca?

und wieviel ml sollte ich verwenden? dachte 0,5ml pro stelle es sind 4: 2mal hüfte und 2 mal unterer bauch

das ganze 4x die woche?

soll ich auch irgendwann pausen amchen zB nach 3 wochen 1 woche pause oder einfach so lange bis die vials aufgebraucht sind bzw. ich mich gut finde?

clinke
10.11.2005, 20:05
ca. 1 Std nach dem Spritzen Cardio...
Cardio 1Std mit Power ist gut...

dachte 0,5ml pro stelle es sind 4: 2mal hüfte und 2 mal unterer bauch

Das ist gut, kannst ja die Stellen immer verschieben...Menge zwischen 2-4ml, wenn die Wirkung zu klein ist, kannste also noch höher gehen..

4* die Woche ist ok

Pause brauchst du nicht zu machen (auf Gesundheit bezogen)

STEIN
10.11.2005, 20:06
1 stunde nach dem spritzten kannst du mit cardio anfangen. von der aufteilung bleibt es dir ueberlassen wie du es willst musst bisschen testen ich habe heute mal mit der seiten angefangen ich wollte mich immer eine woche auf die seiten konzentrieren dann eine woche nur auf den bauch dann weisst du wenigstens wo du ueberall schon warts

MfG
Stephan

°HC°
10.11.2005, 20:46
hat es einer von euch schon mal mit ner richtigen diät versucht? :gruebel:

Real540i
10.11.2005, 20:58
ich dachte halt 4x die woche spritzen dann halt 1 std. warten und 1 std. cardio

wäre ja perfekt wenn ich spritze dann 15mins. ins fitnesscenter dann 1 std. train dann 1 std. cardio, oder wäre das nicht so gut?

wills halt perfekt machen da der ganze spaß 1. nicht so billig ist, 2. nicht das gesündeste ist 3. ich endlich schlank sein will :)

und ich wollte halt immer allround stechen also unterer bauch und hüftspeck... und dann wenn unterer bauch weg ist dann oberer (ist aber nur wenig fett)

aja habe seit jahren schon seitdem ich mal dicker war so ca. 5 jahren eine ganz kleine fettschicht auf der brust also keine gyno nicht so schlimm, wirklich nur minimal, sollte ich da auch hin spritzen oder wird das durch trainiern schon einmal weggehn, es ist besser geworden mit der zeit, vllt. ist das ja ein babyspeckal und muss noch weg?
hmm

sorry für meinen langen post und meine vllt. dummen fragen die schon so oft behandelt wurden, ich will einfach nur sicher gehen und konnte nicht exakt rauslesen wies gehört

danke

@HC ich mache seit 3 wochen diat = 4std in der woche cardio mit 120-135puls intervall training, dazu 4-5mahlzeiten ca. 200g protein wenig fett und KH, kein brot/kartoffel/nudel/reis etc.

nur mineralwasser keine säfte... ab abend nichts essen usw. habe 5 kg abgenommen aber auch sicher genug muskeln bzw. einfach masse

ich kann "leicht" abnehmen aber leider mach ichs immer so das die muskeln auch weniger werden und so ist es einfach eine super ergänzung werde nun ab jetzt 200g protein und normal KH dazu essen und wenig fett 4 std cardio wie bisher also einfach spritzen+KH dazu aber nicht unmengen an KH...

Real540i
13.11.2005, 23:04
push, sry muss sein

clinke
14.11.2005, 09:40
wäre ja perfekt wenn ich spritze dann 15mins. ins fitnesscenter dann 1 std. train dann 1 std. cardio, oder wäre das nicht so gut?

doch, ist gut

der brust also keine gyno nicht so schlimm, wirklich nur minimal, sollte ich da auch hin spritzen oder wird das durch trainiern schon einmal weggehn, es ist besser geworden mit der zeit, vllt. ist das ja ein babyspeckal und muss noch weg?

Wenns nicht in der Diät weggeht kannste dort ja auch Helios einsetzen!

Real540i
14.11.2005, 11:34
okay danke, muss nur noch kommen, wenns da ist werd ich bisschen posten so meine fortschritte und nebenwirkungen

clinke
14.11.2005, 13:15
okay danke, muss nur noch kommen, wenns da ist werd ich bisschen posten so meine fortschritte und nebenwirkungen

Gut, mach dafür nen eigenen Thread auf!