Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yohimbin HCL und keinen plan...
Parkplatz
19.10.2005, 22:27
hallo
das ist mein erster post und ich hoffe ich habe ihn im richtigen forum gepostet...
es geht um Yohimbin HCL (Yohimbin Hydrochlorid) 100ml vial 20mg/ml es ist flüssig und oral (oder zum spritzen ich hab kein plan??)
in welcher menge müsste man es wenn einnehmen??
könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke mfg
ps hab die suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was gefunden...
orale einnahme.
achtung! keine kurzkettigen khs zu yohimbe verwenden!!!
yohimbe kann man langsam einscheichen um seine reaktion zu testen.
zunächst 10mg morgens, dann 10mg morgens/mittags und letztendlich morgens/mittags/abends
das sollte passen.
bei männern ist yohimbe im übrigen eher nicht so der bringer. eher was für die ladies!
Hmm aber wenn es auch über die Leber metabolisiert wird, ist doch sowieso von der Einnahme abzuraten wenn man only fährt?!
ist doch kein roid! es ist nich alkaliert und somit kein problem für die leber.
außerdem werden nicht alle stoffe von der leber total zerschossen!
denk doch mal an medis!!!
Und die Fettreduktion ist wirklich von Dauer? ...oft ist es doch so das nach der Einnahme solcher Mittelchen umso stärker ansetzt.
da passiert so gut wie gar nix!!! ich habe es mal als trainingsbooster, sozusagen als wachrüttler, zusammen mit eca, eingesetzt.
bei frauen wirkt es recht ordentlich an den problemzonen.
Jewel_Deluxe
20.10.2005, 00:03
also eigentlich das ideale mittel für eine frau. da werd ich doch einfach mal googeln :)
ääähhh, was ich vergessen habe:
die problemzonen einer frau:
gehirn, charakter....... :diablo:
aaaahhhhhhh.....das gibt widda haue :mrgreen:
Jewel_Deluxe
20.10.2005, 00:19
mama, dass erklärt natürlich warum du keine haare mehr auf dem kopf hast *fg*
Parkplatz
20.10.2005, 12:30
sauber
also ich nutze im mom yohimbe bark extract ist in tabletten form davon werfe ich eine so ca 45min vor sport ein und dann gehts los nachdem train mache ich immer wenn es zeitlich paßt 45min croßtrainer...
kann aber verletzungs bedingt im moment nicht richtig train weil hand kaputt so mache ich eben 1 bis 2 übungen ohne hände und danach ca 75 min croßtrainer und ich muß sagen es bewegt sich was...
bin eigentlich mit den tabs zu frieden hab aber vom kumpel das flüssige angeboten bekommen ausm lab und deswegen denke ich das es vielleicht mehr ballern wird selbst wenn es nur für meinen kopf ist und ich dadurch eben die zeit überbrücken kann wo ich nicht trainieren kann cardio mache dann ist es alle mal besser als im sofa liegen und schwabbelig werden oder bleiben :lol: ist wie mit allem wenn du nicht willst erreichst du es auch nicht... und ich WILL :mad: :twisted:
aber danke für die antworten haben licht ins dunkel gebracht
Park
obwohl eine frage hätte ich da noch warum keine kurzkettigen khd ???