PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stern über Bodybuilding



joke
19.10.2005, 11:48
http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/fitness/547190.html

ich lach mich scheckig

Scheiße erzählen die ne Scheiße :D

EDIT: sry ich habs in's falsche Forum gepackt, bitte verschieben :oops: :oops:

H.oly
19.10.2005, 12:10
Die Wendeltreppe runter in den Keller, links in das Kabuff, wo keine Luft mehr ist. Wo Jungs wütend Hanteln stemmen und mit den Fäusten in den Hosen zum HipHop wippen. An der Anlage ein kräftiger kleiner Kerl, versunken der Blick, Finger fliegen über die Platten, es ist laut, utzutz, und er scratcht, scratcht, scratcht.


Ja nee, is klar :roll:





Als Kunstwerk aus Muskeln zeigt ihn eines. Ein anderes als Patienten mit geschwollenen Brüsten. Wie schlimm es damals um ihn stand, hat er erst gemerkt, als ihn sein kleiner Sohn fragte: Papa, bist du ein Mann oder eine Frau?


Da hat es den richtigen getroffen :lol:





Die meisten Jungs, sagt Börjesson, fangen als Ergänzung zum Training mit harmlosem Eiweißpulver an, das senkt die Hemmschwelle.


Jetzt gehts aber echt ab... :evil:




So erzählt Hammo. Hammo ist Kurde. Aus Kurdistan, wie er sagt.

Schön, und wieso is er nicht da geblieben???




Und wenn du die Kur absetzt, pinkelst du alles wieder raus, die Muskeln verpissen sich, und das macht dich so irre, dass du sofort wieder anfängst.


So is das also!




Das mit den Nebenwirkungen ist ein Mythos. Das ist alles gar kein Problem. Ich hab's geglaubt. Er kramt Tabletten hervor, klein und weiß, sie sehen aus wie Aspirin. Die gehen ganz leicht runter, sagt er: Anabolika. Viele sind übel zusammengepanscht.


Ohne Worte...




Börjesson würde am liebsten einen Bus mieten und mit seinen Helfern wie eine Rockband durchs Land fahren.

........................

joke
19.10.2005, 12:18
habe mich auch schon seit Tagen nicht mehr so amüsiert wie über den Text

wirklich selten schlechte Berichterstattung ))) )))

H.oly
19.10.2005, 12:24
Und dann auch noch dieser möchtegern Experte. Den sollte man erschießen und nicht auch noch durch die Ich AG fördern!

joke
19.10.2005, 12:27
wenn dir solche Titten wachsen hast du eindeutig etwas falsch gemachst ;)

der Titel Experte ist wohl echt nicht angebracht

Billy Idol
19.10.2005, 12:27
ach du kacke was ein bullshit!
es ist genau wie mit den videospielen irgendwelche redakteure suchen sich leute die von nix plan haben und nur eine seite eines themas zeigen krass sowas! eine frechheit!

klitschko99
19.10.2005, 12:29
Viel schlimmer finde ich wie es wie immer dargestellt wird, Halbstarke, Stinkendes Studio, laute Musik, und natürlich so einer wie der Hammo was weiss ich darf auch nicht fehlen.
Meine Chefin liest dann wieder so einen scheiss und ich darf mir anhören, das ich nichts an der Theke trinken soll, weil man mir dort Anabolika reinschmeisst. )))

Ach ja und Eiweiss ist eine Einstiegsdroge.

joke
19.10.2005, 12:31
auf jeden Fall :lol:

H.oly
19.10.2005, 12:33
Ach ja und Eiweiss ist eine Einstiegsdroge.


Man bin ich drauf :diablo:

:mrgreen:

Crono
19.10.2005, 12:45
das beste war aber


Man gleitet schrittweise hinein, sagt Börjesson. Erst Wachstumshormone. Dann Aufputschmittel und Fettverbrenner

soso als erstes also ne Wachskur für paar tausend € und dannach können wir ja mal über ein paar Fatburner nachdenken :lol:

joke
19.10.2005, 12:48
:lol: wenns der Experte sagt ;)

kaey
19.10.2005, 12:59
"Mit Eiweißpulver fangen die meisten an"

Ich glaub, ich bin ein zukünftiges Opfer...

"Papa, bist du ein Mann oder eine Frau?" :ratlos:

Julez
19.10.2005, 13:02
Zitat:

So erzählt Hammo. Hammo ist Kurde. Aus Kurdistan, wie er sagt.

Schön, und wieso is er nicht da geblieben???

Weil es kein Kurdistan gibt !!

joke
19.10.2005, 13:03
es gibt kein Kurdistan ? echt ?

Crono
19.10.2005, 13:03
PAPA = MÄNNLICH ----> bist du ein Mann <---- Männlich oder eine Frau ----> Weiblich


ahja das Kind ist verwirrt

kaey
19.10.2005, 13:05
PAPA = MÄNNLICH ----> bist du ein Mann <---- Männlich oder eine Frau ----> Weiblich


ahja das Kind ist verwirrt

Hat wahrscheinlich auch schon Körbchengröße C.

Julez
19.10.2005, 13:11
Wenn Du es auf ner Karte findest sach mal bescheid !!

Julez

I´m back......

kaey
19.10.2005, 13:13
Die Kurden sind die Ossis der Türken, wenn ich richtig informiert bin.

joke
19.10.2005, 13:14
na gut :D ist ein Siedlungsgebiet

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

aber es gibt halt ne Region die man so nennt

Psycho_P!
19.10.2005, 13:35
So erzählt Hammo. Hammo ist Kurde. Aus Kurdistan, wie er sagt. NE kann ja garnicht sein! MUHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

Semjon
19.10.2005, 13:57
Nunja wir wissen ja das es so nicht stimmt, aber ich frage mich wieviele solcher Sternartikel ich schon gelesen habe und gedacht habe der Verein wäre seriös. Das is ja ein richtiges Schmuddelblatt. Das überrascht mich schon ein wenig.

Ronny Kohlmann
19.10.2005, 14:03
SPIEGEL-Leser wissen mehr! ;)

Semjon
19.10.2005, 14:04
Bringt einem ja doch nix.

XS1CHT
19.10.2005, 14:25
Um ehrlich zu sein nehme ich auch Anabolika um nicht so hart trainieren zu müssen, das ist immer so anstrengend :cry:
So jetzt wisst ihr`s :oops:

klitschko99
19.10.2005, 14:38
Hammo hat schon mehrere Kuren gemacht, und er macht sie damit er nicht so hart trainieren muss.
Oh man, jetzt wissen wir warum wir bei der Pisa-Studie so schlecht abschneiden.

Barbara
19.10.2005, 14:54
Im Stern stand mal was, von einem Pferd, was 1,5 Tonnen wiegt.....ein normales Reitpferd hat ca. 500-600kg, wenns groß ist 700.....seitdem weiß ich, was ich vom Stern halten soll.
Aber die Hitler-Tagebücher, die waren echt seriös recherchiert! :daumen:
Meine Kollegin bringt immer ihre ausgelesenen Sterns von zu hause mit, da steht noch vieeeel mehr Mist drin, echt! Ärgert Euch nicht, ist die Mühe nicht wert.... :kollega:

panther100
19.10.2005, 14:56
hm der bericht ist wirklich nicht das gelbe vom ei, zumindest die quintessenz bringt es auf den punkt. roids bringens nicht.

aber das eine bild von der gyno sah heftig aus, wie ein transvestit. :shock:

klitschko99
19.10.2005, 14:57
Im Stern stand mal was, von einem Pferd, was 1,5 Tonnen wiegt.....ein normales Reitpferd hat ca. 500-600kg, wenns groß ist 700.....seitdem weiß ich, was ich vom Stern halten soll.


Ich weiss gar nicht was Du hast, meine Frau wiegt genau 1,67 Tonnen.
So kommt es mir auf jedenfall beim Reiten vor. :gruebel:

H.oly
19.10.2005, 15:01
Ich weiss gar nicht was Du hast, meine Frau wiegt genau 1,67 Tonnen.
So kommt es mir auf jedenfall beim Reiten vor.


So genau wollte ich das garnicht wissen :tot:

lizza
19.10.2005, 15:06
Mei oh mei, da hat ja wieder mal einer ganz tief in die Clichékiste gegriffen...da kann sich der wackere Sternleser doch mal wieder ganz bequem in seinen Sessel kuscheln und sich mit leichtem Schauder darüber informieren, was in den schattigen Schluchten zwischen heruntergekommenen Wohnblocks alles so schreckliches passiert...und hammerfroh sein, dass er nicht dazugehört zu den Outcasts, zu denen, die eh zu doof sind und zu arm und zu hoffnungslos, zu den geistig minderbemittelten und Ausländern...))) was für eine gequirlte Scheiße....

Aber die Einstiegsdroge Eiweißshake, das ist doch echt sehr geil!!! :lol: :lol: :lol: Und dann erst mal ordentlich Wachs. Und später, wenn man sich dann eingekurt hat, dann gehts an die ganz harten Sachen, Ephe und so....))) )))

Funky69
19.10.2005, 15:10
http://img.stern.de/_content/54/71/547190/anabolika_04_250.jpg
Seltener Fall: Hammo, 21, nimmt Anabolika, um nicht so hart trainieren zu müssen. So ehrlich geben die wenigsten den Konsum zu deswegen ist der wohl sone kante :roll:

http://img.stern.de/_content/54/71/547190/anabolika_05_250.jpg
welch ein tier. wie stark der ist. ich könnte kotzen wenn ich das lese, durch sowas kommen die vorurteile

http://img.stern.de/_content/54/71/547190/anabolika_06_250.jpg
Mächtig stolz: Patrick (l.), 17, spielt ausgezeichnet Fußball, er muss daher aufpassen, nicht zu kräftig zu werden. Armin, 18, legt gern Platten auf, jobbt als Türsteher. Beide nehmen nichts, beteuern sie das sieht man auch. und angst haben, dass sie zu kräftig werden müssen se auch nicht :roll:

Barbara
19.10.2005, 15:12
Und dann erst mal ordentlich Wachs

Bäh! Wer frisst schon freiwillg Kerzen??? :pueh:

°HC°
19.10.2005, 15:13
owiea in welchen sumpf bin ich da geraten! :shock: ich werd sofort meine ew shakes absetzen! versprochen! :mrgreen:

Barbara
19.10.2005, 15:15
°HC°, DU frißt doch auch kleine Kinder!!! Hör´erst mal damit auf. :diablo:
Was passiert eigentlich, wenn man die Milchschnitte ißt? Einstieg für ne Kokserkarriere? :gruebel:

klitschko99
19.10.2005, 15:17
[img]http://img.stern.de/_content/54/71/547190/anabolika_06_250.jpg
Mächtig stolz: Patrick (l.), 17, spielt ausgezeichnet Fußball, er muss daher aufpassen, nicht zu kräftig zu werden. Armin, 18, legt gern Platten auf, jobbt als Türsteher. Beide nehmen nichts, beteuern sie das sieht man auch. und angst haben, dass sie zu kräftig werden müssen se auch nicht :roll:

An welcher Tür will der stehen. Muuuuuaaaaaahhhhhhhhh )))

Funky69
19.10.2005, 15:18
die tür zum kindergarten :lol:

lizza
19.10.2005, 15:22
Und dann erst mal ordentlich Wachs

Bäh! Wer frisst schon freiwillg Kerzen??? :pueh:


Das schmeckt als Drink wie Kleister mit Sägemehl, ekelhaft, sagt er, stimmt's? Einige lachen."

Fressen doch auch Kleister..... :roll:

lalala
19.10.2005, 15:25
Wenn ich das les' kommt mir der Brechreiz

kanemaster
19.10.2005, 15:48
Solche Berichte vom Herrn Börjesson gab es früher schon mal in unterschiedlichen Zeitschriften und im TV. Ist nix neues was der Stern hier schreibt.

Jörg Börjesson hat in seiner Jugend schlechte Erfahrungen gemacht durch falsche Anwendung von Steroiden.
Man kann es ihn nun nicht verübeln das er nun durch seine Ich-AG eine Initiative gezogen hat, gegen so etwas anzukämpfen.

Leider wird dieses Thema in Magazinen so auseinander gerissen
(möglicherweise auch falsch wiedergegeben), so dass es für die Leser bzw. das Publikum interessanter wird.

Das haben Sie mit diesem Artikel mal wieder erzielt!

Das der Stern ein Klatsch-Magazin bzw. Clichés widergibt ist, will ich nicht behaupten. Ich habe sie mal ne zeitlang gelesen und da war der eine oder andere Artikel gar nicht mal so schlecht.
Hängt auch mit dem Reporter und den Verfasser zusammen.

lizza
19.10.2005, 15:57
Das der Stern ein Klatsch-Magazin bzw. Clichés widergibt ist, will ich nicht behaupten. Ich habe sie mal ne zeitlang gelesen und da war der eine oder andere Artikel gar nicht mal so schlecht. Hängt auch mit dem Reporter und den Verfasser zusammen.

Der Stern ist ein politisches Boulevard-Magazin und lebt von reißerisch aufgemachten Reportagen. Darum ist nicht generell alles schlecht was drin steht, aber knüppeldick aufgetragen doch meistens....

easy|Stefan
19.10.2005, 16:01
ich bekomm bei solchen berichten auch das ***
ich schreib dem stern mal ne mail, bezogen auf deren bb berichte, besonders über diesen

will wer mit machen? eine rkann vlt nit so viel erreichen, mehrere können bestimmt mehr erreichen

wer macht mit? kann doch nit sein, dass bb immer weiter in den schlamm gezogen wird, aufklärung ist schon längst geschehen, und alles andere auch, nur bb ist immer noch das dümmste und überhaupt auch voll schlecht? ja ne is klar-.-

Funky69
19.10.2005, 16:06
ist ne feine sache, dass du dich so einsetzen willst, aber du wirst damit 0 erreichen, aus diesem grunde spar ich mir die arbeit da mitzumachen.
es ist schice egal ob es stimmt oder nicht, solange die leute die zeitschrift kaufen und lesen ist denen egal ob sich ein paar leute drüber aufregen.

joke
19.10.2005, 16:19
wenn du denen schreibst werden die sicher nochmal nen Bericht drüber machen der noch schlechter ist ;)

das hat doch null Sinn

Thunderkiller
19.10.2005, 16:40
SO EIN SCHEI**! Vorallem die fotos....das hemdchen auf der seite 2 nimmt niemals testo! Und der rechte auf seite 3 niemals türsteher! Die sind doch dünn wie verschrumpelte blümchen eh! Aber krass wie sehr sie anabolika und ernährungsergenzung versuchen in einem sack zu packen! Echt! Zum kotzen ist sowas! 100 PRO hat das jemand geschrieben der nicht vom FACH ist!
Achja, und wenn man testo nciht richtig nimmt und absetzt KACKT eben ab, wie die typen da in dem studio! :-P

Reaper`
19.10.2005, 17:30
Das der eine als türsteher arbeiten soll ist für mich der kracher schlechthin.

Das schlimme ist immer das so leute wie meine eltern sowas lesen, dann das für ernst nehmen und ich dann drauf angesprochen werde...
Is mir demletzt passiert als ich ew bestellt hatte. . meine mutter muss natürlich das paket annehmen, weil ich in der schule war....

und abends durft ich mir dann im duett anhören wie schlimm/gefährlich das ist was ich tue :roll:

easy|Stefan
19.10.2005, 17:37
Das schlimme ist immer das so leute wie meine eltern sowas lesen, dann das für ernst nehmen und ich dann drauf angesprochen werde...
Is mir demletzt passiert als ich ew bestellt hatte. . meine mutter muss natürlich das paket annehmen, weil ich in der schule war....

und abends durft ich mir dann im duett anhören wie schlimm/gefährlich das ist was ich tue :roll:

woher kenn ich das nur?^^
nur doof das mein vater selbst mal 2 jahre bb gemacht hat. und nach 2 jahren so viel gedrückt hat wie ich^^ hat immer falsch trainiert, keine ernährung und so

nun will er mir das pulver verbieten? ja pui, soll er mit sienem ego erstmal klar kommen^^

und für meine mutter sind 5 eiklar am tag schon zu viel, regt die sich immer drüber auf ^^

achja eltern, in der hinsicht kein peil von nix und nur meckern^^

sollten sich mal mit dem thema bb beschäftigen und dann was dazu sagen, pui^^

NOZ
19.10.2005, 17:46
Boah meine Eltern haben auch mal so nen Müll geglaubt und ich musste mir auch Storys anhören dass Eiweißpulver nicht 100% gut ist und bla bla bla. Solche Deppen die sowas verbreiten gehören getrappt!! ^^

Semjon
19.10.2005, 17:54
Jo die guten alten Eltern :lol:
Wenn die sowas lesen wär der Ofen aber aus.
Die labern selber schon immer von wegen Eiweiss=doping und ich solle nicht ständig sonen Scheiss fressen usw. muhahaha
Ich wills mir garnicht vorstellen.

XS1CHT
19.10.2005, 17:56
Hmm irgendwann schütt ich so nem Anti-Stoffer nochmal nen ml Metha ins Glas, dann ist er selbst Stoffer und hat ruhig zu sein :lol:

Funky69
19.10.2005, 18:02
meine eltern regen sich auch immer dadrüber auf was ich tue: "das kann doch nciht gesund sein." "immer diese einseitige ernährung" usw. usw.
aber noch mehr regen se sich dadrüber auf, dass ich uns so langsam arm fresse :mrgreen:

Atomic
19.10.2005, 18:03
naja ok ein sehr großer teil ist ja so drauf wie in der reportage wie eben dieser hammo-trottel. allerdings hat der reporter ebenfalls viel misst erzählt....naja sollebn sie doch labern

Karlfriedrich
19.10.2005, 21:34
Also ich will ja garnicht behaupten das der Artikel gut geschrieben ist, aber sind wir doch mal ehrlich. Wer kennt nicht mindestens zwei Hongos die nach 2 Monaten Training mit Stoffen angefangen hat. Also mal ehrlich geht einmal in McFit, werft einen guten Blick rum und ich wette ihr wißt warum die meisten Artikel so Aussehen.
Leute die diesen Sport intilligent betreiben sind in der Minderheit. Und wer schreibt schon über Minderheiten wenn man viel besser über eine Mehrheit schreiben kann, die sich auch noch so verhält das man nicht sonderlich viele Halbwahrheiten einstreuen muß!

productof76
19.10.2005, 21:48
ich kann karlfriedrich nur beipflichten... der artikel ist sicherlich nicht sehr toll geschrieben und der autor höchstwahrscheinlich nicht vom fach, aber solche leute wie sie in dem artikel beschrieben werden laufen leider wirklich da draußen rum...

und solange es solche spackos gibt, gibt es leider auch solche artikel!!! übrigens tauchen solche affen von zeit zu zeit auch hier im forum auf... zum glück bleiben sie nicht sehr lange!!!

mama67
19.10.2005, 21:57
endlich mal ein hervorragend recherchierter und seriös vorgetragener artikel über das thema bb!!!
wie oft ärgere ich mich über die protein-junkees an der bar meines studios!!
es ist doch immer das gleiche: zunächst werden harmlose 6-8 i.e. sth genascht.....dann wird auf härtere sachen, wie tribulus oder macca umgestiegen und, wenn dein körper nach härteren sachen vrlangt, ist der schritt zur caseinateinnahme nicht mehr weit!
es geht ja schon soweit, dass bereits mehrkomponentenproteine angeboten werden!!!
sätestens hier und der ärztlich nicht kontrollierten einnahme isotonischer getränke, hört der spaß auf!!
da ist dann der gesetzgeber gefragt!!!
bravo, herr björtestoson!! weiter so!! nicht nachlassen!! sonst sind die deutschen fussgängerzonen bald voll von whey-süchtigen und väterlosen kondern, die bereits mit proteinsynthese geboren werden!!
:gruebel:

XS1CHT
19.10.2005, 21:59
:daumen: :lol: :lol: :lol:

Ich erinner mich noch wie ich mich mit nem Fitness Studio Trainer über Roids unterhalten hab, er fängt erstmal an, das ja sogar schonmal Protein Pulver mit Sand verlängert wurden von "Anabolika" ganz zu schweigen!!!

Semjon
19.10.2005, 22:05
Also ich will ja garnicht behaupten das der Artikel gut geschrieben ist, aber sind wir doch mal ehrlich. Wer kennt nicht mindestens zwei Hongos die nach 2 Monaten Training mit Stoffen angefangen hat. Also mal ehrlich geht einmal in McFit, werft einen guten Blick rum und ich wette ihr wißt warum die meisten Artikel so Aussehen.
Leute die diesen Sport intilligent betreiben sind in der Minderheit. Und wer schreibt schon über Minderheiten wenn man viel besser über eine Mehrheit schreiben kann, die sich auch noch so verhält das man nicht sonderlich viele Halbwahrheiten einstreuen muß!

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. In meinem Studio sind selbst die dicksten Schränke völlig in Ordnung. Gibt komische Leute usw. aber noch nie irgendwelche Assis. Ist allerdings auch nicht so ein Billigkettenstudio.

XS1CHT
19.10.2005, 22:09
Kann ich nur zustimmen, selbst ich als Schüler muss 39€ im Monat bei uns zahlen, was den Vorteil hat, dass man es bei uns eigentlich nie mit sozial Geächteten zu tun bekommt :mrgreen:

Niklas`
19.10.2005, 22:39
kenne den björtestoson übrigens persönlich. netter mensch und sehr sympathisch.

alerdings sollte gerade er das mit dem protein und so besser wissen... naja versteh auch nicht warum er sowas sagt.



n8

Soulfire
19.10.2005, 22:49
Naja, zum Glueck laufen bei mir im Studio nich sone Idioten rum, liegt vielleicht auch daran das es nicht son billig Studio ist.

klitschko99
20.10.2005, 07:59
Kann ich nur zustimmen, selbst ich als Schüler muss 39€ im Monat bei uns zahlen, was den Vorteil hat, dass man es bei uns eigentlich nie mit sozial Geächteten zu tun bekommt :mrgreen:

Tja ich muss mir auch wieder ein zweites Studio suchen, da Mc. Fit ja leider allen Affen eintritt gewähren muss.
Selbst Öl-Augen mit Wollmütze die nicht trainieren wollen sondern mit dem Handytelefonieren.

mama67
20.10.2005, 08:20
klitschko99, bin auch mitglied im mcfit, allerdings auch in einem teuren studio.
affen gibts überall, ölaugen sowieso. wollmützen-telefonieres sind allerdings mcfit-typisch*lach*

klitschko99
20.10.2005, 08:27
klitschko99, bin auch mitglied im mcfit, allerdings auch in einem teuren studio.
affen gibts überall, ölaugen sowieso. wollmützen-telefonieres sind allerdings mcfit-typisch*lach*

Hatte mich eigentlich schon daran gewöhnt, aber letztens hatte noch einer dazu ein Sonnenbrille auf, das ist echt kein witz.
Das hat mir den rest gegeben!

Allstar
20.10.2005, 12:16
Mächtig stolz: Patrick (l.), 17, spielt ausgezeichnet Fußball, er muss daher aufpassen, nicht zu kräftig zu werden. Armin, 18, legt gern Platten auf, jobbt als Türsteher. Beide nehmen nichts, beteuern sie

http://img.stern.de/_content/54/71/547190/anabolika_06_250.jpg :roll: :roll: :roll: uah ah, nein bitte nicht schlagen :lol:

joke
20.10.2005, 12:22
die beiden sehen unglaublich geil aus

vor allem mit Mütze trainieren geht sicher voll ab

clinke
20.10.2005, 12:31
Wie kann es eigentlich zu so einer starken Tittenbildung kommen wie bei dem Typ??

Pitch0r
20.10.2005, 12:32
http://img.stern.de/_content/54/71/547190/anabolika_06_250.jpg

Die sind doch niemals natural, unmöglich! :lol:

tn
20.10.2005, 21:42
ein schwachsinn vor allem auf der letzten seite die 2 super harten bbs ich lach mich schlapp...

°HC°
20.10.2005, 21:44
Wie kann es eigentlich zu so einer starken Tittenbildung kommen wie bei dem Typ??

über den trottel haben wir uns schon vor paar jahren lustig gemacht! normalerweise tut man schon viel weiter am anfang was dagegen dann kann sowas auch nicht wachsen!

wird sich gut zu geballert haben mit d-bol, oxy usw. alles was schön aromatisiert!

Megalomaniac
14.11.2005, 15:55
Die Story stimmt wirklich der Typ war letzte Woche bei uns auf der Schule und hat da auch wegen Doping erzählt und dem seine alten Fotos und so.Und der war hier schonmal in ner Lokalzeitung(Neuss-grevenbroicher Zeitung)
ich find das nich sehr witzig

Cooperator
14.11.2005, 16:11
Klar stimmt das mit diesem Börjesson oder wie der heißt!

joke
14.11.2005, 16:13
naja, roids sind kein spielzeug, aber richtig angewendet sicher nicht so schrecklich wie es der Herr beschreibt, er hat eben einiges falsch gemacht und glaubt jeder würde es so machen

gut dass er versucht wachzurütteln, aber nicht so !!!

igor1988
14.11.2005, 17:09
ich habe auch leichte tittenbildung , weiß nicht was ich dagegen tun soll, aber der bericht ist ja wirklich müll

Funky69
14.11.2005, 17:11
ich habe auch leichte tittenbildung , weiß nicht was ich dagegen tun soll, aber der bericht ist ja wirklich müll
Aber du stoffst doch nicht, oder? :shock:

igor1988
14.11.2005, 17:12
quatsch

Funky69
14.11.2005, 17:16
Dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen. Schön weitertrainieren und dann is das Problem bald aus der Welt ;)

NOZ
14.11.2005, 17:20
Der igor stofft doch ^^

joke
15.11.2005, 12:44
der ist voll drauf :lol:

Julez
15.11.2005, 13:18
Öl Augen und Mützen Träger gibt es auch in einem teurern Studio. Worauf ich hinaus will ist, das es am Management jedes Studios liegt welche Personen Gruppen wie gehandhabt werden. Bei uns ist es pflicht z.B. ein Handtuch für die Geräte zu nutzen, wird dies nicht gemacht, muß sich das Mitglied eins leihen oder gehen. Sonnenbrille, Wollmütze etc. wird bei uns nicht Ignoriert. Aber ich würde daher nie sagen das wir ein "besseres" Studio sind oder gar bessere Menschen.

Julez

P.S. Übrigens ich Trainiere immer mit freiem Oberkörper.

Barbara
15.11.2005, 13:22
Solange Du ne Hose auf dem Popo trägst...... :diablo:

Pitch0r
15.11.2005, 13:58
P.S. Übrigens ich Trainiere immer mit freiem Oberkörper.

...und ich ganz nackt :lol:

Nee mal im Ernst, wir dürfen nicht oben ohne.
Find ich auch gut so, ich glaub manche Leute will man überhaupt nicht so sehen.

Die Folge ist aber, dass die meisten irgendwelche Stofffetzen anziehen, die mehr Haut zeigen, als den Körper verdecken :lol:

°HC°
15.11.2005, 14:19
wenn man den entsprechenden körper zu hat siehts auch fein aus! aber wenn son 65 kilo hahn mittem mk shirt durchs gym hüpft muß ich immer bissel schmunzeln! :mrgreen:

Barbara
15.11.2005, 14:21
Na, da finde ich aber den augenblicklichen Trend bei den Mädels, knackeenge Hüfthosen zu tragen, egal wie eklig und groß die Fettrolle ist, die oben drüberschwabbelt, noch vieeeel widerlicher,echt! :krank:

grosselusche
15.11.2005, 14:27
Bei uns is ein Super-Spezialist im Studio der unbedingt erwähnt werden muss. Neben der Tatsache dass es ein Diskopumper mit Streichholzbeinchen is, erstaunt mich sein Bizepstraining (hab ihn auch noch nie was anderes trainieren sehen fällt mir gerade auf :gruebel: ) am meisten:

Er hat nen Gewichthebergürtel um, packt die KB-Stange voll mit Gewichten, reißt des ganze nach oben, macht dabei den krümmsten Rücken den ich jemals bewunder durfte, hat Schmerzen wie ne Kuh und muss sich nach jedem Satz erstmal in allen erdenklichen Positionen strecken, damit die Schmerzen weggehen. )))

joke
15.11.2005, 15:22
lol :P