PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trembolone Enatat

Urzard
19.10.2005, 12:31
Hat hier irgend wer Erfahrungen mit Trembolone als Enatat-veresterung?
Ich hab nur über Acetat etwas gefunden.Wie siehts mit Injektionsmenge,Injektionsintervallen usw aus?Gehalt angeblich 100mg Enatat pro ml.....
Danke schon mal
P.s-bitte nicht schon wieder Moralpredigten bezüglich des Trembolons :roll:

Topbody1
19.10.2005, 12:40
Hallo

mit 300-400mg die woche solltest du ordentlich was rausholen können würde 200mg e4d machen das reicht aus wenn du n och testo dazu stackst....

gruß topbody

Latinlover
19.10.2005, 12:57
Und es heißt Trenbolon...

Ciaoi

mama67
19.10.2005, 17:24
ist halt alles eine frage der individuellen reaktion auf stoff.

trenbolon ist sicherlich ausreichen, wenn man 2x/woche 200mg gibt und dazu jeweils 250mg test, sollte ordentlich rocken.

wäre ein 3ml-schuss 2x/woche.

tren bitte mind. 4 wochen vormt test rausahren.

°HC°
19.10.2005, 17:25
im übrigen gibt es mehrere varianten was die dosierung an geht. ist von hb zu hb verschieden! ;) das ein hat weniger das andere meeeeehr! :mrgreen:

mama67
19.10.2005, 17:32
speziell bei tren ist es auch eine frage des rohstoffs.

habe diverse ausprobiert und von der wirkung haben sich 2 anbieter klar von den anderen abgehoben.

waren halt auch die teuersten :?

Bulldog Breed
19.10.2005, 17:54
Jedoch ist bei Tren Enathat die Gefahr von Gyno sehr hoch. Denn doch lieber einen kurzen Ester wie Acetat benutzen,da ist das Risiko geringer !

botox
19.10.2005, 19:50
Jedoch ist bei Tren Enathat die Gefahr von Gyno sehr hoch. Denn doch lieber einen kurzen Ester wie Acetat benutzen,da ist das Risiko geringer !

))) ...............

°HC°
19.10.2005, 20:45
@botox

da hat er schon recht! ;)

mama67
19.10.2005, 21:27
NEIN!!!
die brustdrüsen reagieren in keinster weise auf das ester! enantat metabolisiert wirkungslos im körper!
es ist einzig und allein der wirkstoffspiegel, der die menge der konvertierung bestimmt!
in der tat ist der wirkstoffspiegel durch kumulation bei langen estern oft höher.
bei 75mg ed acetat ist er dauerhaft niedriger als z.b. bei tren ena 150mg eod obwohl die applizierte menge identisch ist.
dafür sind die peaks nicht ganz so hoch.
es gibt einfach leute, die reagieren sensibel auf tren und andere wiederum überhaupt nicht.
bsp: studiokollege kann 500mg test/woche und 50mg met/tag stacken, ohne irgendeinen konv.hemmer zu nutzen. nicht mal zink!
bei 200mg deca kriegt er starke kreislaufprobleme und ist deshalb schon umgekippt!
sein trainingspartner kriegt bei 250mg e5d dicke nippel, kann aber 600mg deca only fahren.
es ist einfach super individuell!
letztendlich hilft da nur try and error!
niedrige dosierungen antesten und langsam und vorsichtig die wirkstoffe steigern, auf die man besonders gut reagiert.

°HC°
19.10.2005, 21:46
ich hab erst nippel beim tren e bekommen beim acetat keine spur! ;)

Bulldog Breed
19.10.2005, 22:09
ich hab erst nippel beim tren e bekommen beim acetat keine spur! ;)

Ganz meiner Meinung ! :twisted:

mama67
19.10.2005, 22:21
kann aber auch mit einem wechsel der marke zu tun haben!
bsp: habe das tren acetat von .... mit 225mg ed gedrückt und es ist NIX passiert....aber auch gar nix :evil: einfach mist! die hattest du auch, headi!
bei 75mg ed von .. gehe ich ab wie die feuerwehr!

ansonsten siehe meinen post über nen erhöhten wirkstoffspiegel durch kumulation!

ich bevorzuge ohnehin kurze ester aber für dauerstoffer ist es natürlich totaler schwachsinn!!
kannst dir ja schlecht 3 jahre lang jeden tag 2-3 ml reinfahren :shock:

Urzard
20.10.2005, 09:39
Wollte wegen Gyno jeden Tag ne Nolvadex naschen-nur rein zur Vorsicht...
Hey Mama,du kannst Herstellernamen ruhig nennen(ist zwar irgendwo Schleichwerbung aber mich interessiert es wirklich-vor allem von welchem Hersteller am besten nicht).Ist doch nix verbotenes hier den Firmennamen zu nennen,oder....?