PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem oder nicht?



micha1305
18.10.2005, 20:56
Hey Jungs,

Ich mache seit 3Wochen eine Naposim&Sustanon Kur. (siehe Thema:Meinung zur Kur)
Kann sein das ich mir was einbilde, aber in meiner Brust hat sich ganz schön Wasser angesammelt. Da hat sich eine richtige kleine Speckfalte gebildet und wenn man unter der Axel in die Brust greift, fest es sich an wie Fett. Ein Knoten oder ähnliches ist nicht zu spüren und die Brustwarzen sind auch nicht empfindlich und schmerzen nicht. Ich habe im Allgemeinen am ganzen Körper Wasser gezogen, aber an der Brust fälltes mir besonders auf. Da ich panik vor ner Gyno habe, habe ich gestern 20mg Nolvadex eingeworfen und wollte ab jetzt jeden Tag 10mg nehmen. Habe ich überreagiert und zu früh mit Nolvadex begonnen? In vielen Cycle Plänen ist Nolvadex mit 10mg-40mg pro Tag von vornherein eingeplant.
Nach wieviel Wochen tritt eine Gyno normalerweise auf?

Niklas`
18.10.2005, 21:49
ist je nach veranlagung unterschiedlich, kann schon direkt nach 5 tagen oder so kommen.

wenn du napos nimmst bist de so oder so gefährdeter.... spreche aus erfhrung, mein trainingspartner :mad:


aber im prinzip müsstest du was merken wenn deinen brustdrüsen aktivität aufgenommen haben, sowas in richtung schmerz oder empfindlichkeit.


greetz

mama67
18.10.2005, 22:19
gyno merkst du sicher!
es ist im großen und ganzen kein problem, nolva während der kur zu nehmen, jedoch solltest du wissen, dass du dadurch noch schwammiger wirst!

Niklas`
18.10.2005, 22:29
muha, was viel schlimmer ist, dass es zu errektionsproblemem kommen aknn und kommen wird.


und das über die dauer einer kompletten testo kur, in der absetzphase dann auch noch , ist schon bedenklich. also so 20-25 wochen ohne guten sex, das ist ne kur mir nit wert :D:D:D:D


dann doch lieber brustdrüsen raus und dann kuren ;)


greetz

flahexer
18.10.2005, 22:44
muha, was viel schlimmer ist, dass es zu errektionsproblemem kommen aknn und kommen wird.


und das über die dauer einer kompletten testo kur, in der absetzphase dann auch noch , ist schon bedenklich. also so 20-25 wochen ohne guten sex, das ist ne kur mir nit wert :D:D:D:D


dann doch lieber brustdrüsen raus und dann kuren ;)


greetz

bin ich jetzt der einzige der sich fragt was ne gynä mit erektionsschwierigkeiten zu tun hat ? :gruebel:

das sie den gleichen ursprung haben könnten ist klar, aber das das eine vom anderen abhaengt ? :?

Niklas`
18.10.2005, 23:51
nein nein, die gyno an sich verursacht keine errektionsprobleme, aber das nolva.

das nolva bindet an die ö-rezeptoren.

keine ahnung warum man dann schwierigkeiten mit seinem kleinen freund bekommt. ist aber so.


gruß niklas

Topbody1
20.10.2005, 09:52
nolva sollte man zur vorsorge immer zu hause haben wenn man seinen körper noch nicht richtig kennt und nicht weis wie er auf welchen stoff reagiert so kann man sich viel ärger sparen....

gruß topbody

micha1305
20.10.2005, 10:33
Also ich habe das Napo nach drei Wochen rausgenommen und fahre jetzt nur noch Susta only. War als Kick Start nicht schlecht, habe gute 6kg mehr auf der Waage. Ich habe gestern und heute 60mg Nolva genommen und wollte morgen auf 40mg runtergehen. Geht denn die Fett/Wasser/Gewebe Ansammlung in der seitlichen Brust noch weg, wenn ich in ein paar Monaten die Fefi phase mache? Wenn man in Moment unterhalb der Brustwarze seitlich in die Brust drueckt, ist es wie ein Schwamm. Hoffentlich kam die Gyno vom Napo und nicht vom Sustanon.

°HC°
20.10.2005, 13:59
das nolva so lange nehmen bis die gyno weg ist und dann auch weiter bis zum ende der kur.

80, 60, 40, 20.....

Feierleiche
03.11.2005, 23:10
nein nein, die gyno an sich verursacht keine errektionsprobleme, aber das nolva.

das nolva bindet an die ö-rezeptoren.

keine ahnung warum man dann schwierigkeiten mit seinem kleinen freund bekommt. ist aber so.


Niklas`, würdest Du das mal bitte begründen und evtl belegen?!
Dann sag ich auch was dazu ;)