PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schultern...



DirtyHandz
18.10.2005, 16:45
hallo

hab da ein problem mit meinen Schultern irgenwie tut sich da nichts in allen anderen regionen sehe ich veränderung....
mir fehlt diese V form
hab mir überlegt frontheben noch mit in meinen tp zu nehmen

welche übungen könnt ihr mir noch empfehlen?

schonmal danke

klitschko99
18.10.2005, 16:47
Mach mal einen Supersatz zwischen durch Frontdrücken und bis zur erschöpfung Frontheben!

takeZo
18.10.2005, 16:53
wie sieht denn dein Schulterprogramm generell aus?

flahexer
18.10.2005, 16:58
fürs v brauchst du eher ne schmale taille, schwache seitliche bauchmuskeln und einen starken latissimus.

für die schultern frontdrücken, rudernaufrecht und/oder seitheben. mehr brauchts imo nicht.

Funky69
18.10.2005, 17:56
ist vielleicht so wie bei mir. meine schultern sind relativ stark, aber wollen einfach nicht massiger werden. ebenso mit dem rücken. ich werde immer stärker aber nicht unbedingt breiter. müssen wohl die gene sein

takeZo
18.10.2005, 17:59
ist vielleicht so wie bei mir. meine schultern sind relativ stark, aber wollen einfach nicht massiger werden. ebenso mit dem rücken. ich werde immer stärker aber nicht unbedingt breiter. müssen wohl die gene sein

oder falsches Training? :gruebel:
oder falsche Ernährung :gruebel:
oder vieleicht auch einfach die Zeit :gruebel:

;)

Funky69
18.10.2005, 18:15
ernährung und training passen, zumindest die leztzte zeit.
im moment gehts auch etwas besser. es gibt halt leute die direkt breit werden. ich gehöre leide rnicht dazu. sonst wächst ja auch alles gan gut im moment, nur alles was einen breiter macht nicht wirklich :(