RuSki
18.10.2005, 00:50
Hi Leute ich brauch unbedingt eure hilfe und kenn mich leider nicht mir der suchfunktion aus also wenn ihr das liesst und kein bock habt das schon wieder zu beantworten wäre ich euch allen sehr dankbar wenn ihr mir einen link schicken könnten/würden :oops: Ich Wiege 82 Kilo und bin 1.82 gross habe aber einen zu hohen fettanteil und will deswegen unbedingt an Fett verlieren :cry: Aber jetzt kommt mein problem mache einen 3-er-splitt und will an fett abbauen aber an muskeln zu nehmen(ich will schulter nacken arme rücken...MUSKLEN die mann richtig sieht )also dicke muskeln die habe ich aber leider nicht und will deshalb welche aufbauen aber gleichzeitig an Fett verlieren wäre sehr sehr sehr dankbar für einen ernährungsplan :roll:
Achja und ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen masseaufbau und msukelaufbau liegt)
Bitte bitte helft mir ich habe darauf noch nie ne antwort gekriegt und bin schon verzweifetl
Achja und ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen masseaufbau und msukelaufbau liegt)
Bitte bitte helft mir ich habe darauf noch nie ne antwort gekriegt und bin schon verzweifetl