PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Suchfunktion



lizza
17.10.2005, 21:34
...sagt mal...

kommt man irgendwie zurück zur Ergebnisliste, nachdem man einen thread daraus aufgerufen hat? Wisst Ihr was ich meine? Ich muss jedesmal eine neue Suche starten (weil wenn ich über "Zurück" gehe, schickt er mich ins Nirvana) und das ist erstens nervig und außerdem tritt dann eben mitunter dieses 30 Sek Problem auf....

Mach ich was falsch?

Hrvatska
17.10.2005, 21:58
Ist bei mir auch immer so.
Das mit den 30 sec. stört dann zusätlich

flahexer
17.10.2005, 22:05
ja, ist so.

H.oly
18.10.2005, 00:00
Finde ich auch nicht gut.

Wer hat da noch Lust die Suche zu benutzen...

SantaSergio
18.10.2005, 00:03
Also mit Firefox habe ich das Problem nicht...

H.oly
18.10.2005, 00:27
Das kann doch aber nichts mir den Internet Explorern zu tun haben... Is doch Server intern, oder irre ich mich da?

SantaSergio
18.10.2005, 00:35
Scheint für mich aber so, da bei meinem Firefox das Problem nicht auftritt aber beim IE...

probiers aus... ;)

lizza
18.10.2005, 07:22
Scheint für mich aber so, da bei meinem Firefox das Problem nicht auftritt aber beim IE...

probiers aus... ;)

das versteh ich leider nicht....was ist denn firefox? Und damit kommst du über "zurück" zurück zur Ergebnisliste?

lizza
18.10.2005, 07:23
Finde ich auch nicht gut.

Wer hat da noch Lust die Suche zu benutzen...

Ja, das ist einfach ziemlich umständlich, leider

muskelbody
18.10.2005, 07:56
also ich weiss nicht was ihr habt.

wenn ich die suche klicke, ein suchwort eingebe und die suche auslöse, dann funktioniert dies prima. klicke ich in dem suchergebnis einen beitrag an, kann ich problemlos wieder den zurück button drücken und bin anschließend wieder im suchergebnis. (internet explorer 6.0)

clinke
18.10.2005, 08:17
das man beim "BACK" Button nochmal die Suche starten muss ist Browser abhängig, aber das mit den 30Sek. nervt wirklich verdammt arg und hat nichts mit dem Browser zu tun!
muskelbody,
Weißt du denn mittlerweile an was es liegt??

lizza
18.10.2005, 08:38
das man beim "BACK" Button nochmal die Suche starten muss ist Browser abhängig, aber das mit den 30Sek. nervt wirklich verdammt arg und hat nichts mit dem Browser zu tun!
muskelbody,
Weißt du denn mittlerweile an was es liegt??

Ich verwende aber den gleichen Browser wie MB und überall sonst klappt die BACK-Funktion supi.... :gruebel:

clinke
18.10.2005, 08:59
Ich verwende aber den gleichen Browser wie MB und überall sonst klappt die BACK-Funktion supi....

Vielleicht mal die Einstellungen checken...bei mir gehts auch nicht (wie bei dir), aber da ich in der Arbeit surfe will ich die Einstellungen nicht ändern..

lizza
18.10.2005, 09:34
Ich verwende aber den gleichen Browser wie MB und überall sonst klappt die BACK-Funktion supi....

Vielleicht mal die Einstellungen checken...bei mir gehts auch nicht (wie bei dir), aber da ich in der Arbeit surfe will ich die Einstellungen nicht ändern..

ich wüsste gar nicht, was es da zu ändern gäbe, der Back-Button ist doch eine Standardfunktion....und sonst geht das ja auch immer, nur nicht hier im Forum...

klitschko99
18.10.2005, 09:41
Ich leide mit, bei mir klappt es auch nicht!

Pitch0r
18.10.2005, 09:44
Also ich nutze auch Firefox (V. 1.07) und habe dieses Problem nicht... lediglich die 30 Sekunden Beschränkung nervt :roll:

muskelbody
18.10.2005, 10:32
das man beim "BACK" Button nochmal die Suche starten muss ist Browser abhängig, aber das mit den 30Sek. nervt wirklich verdammt arg und hat nichts mit dem Browser zu tun!
muskelbody,
Weißt du denn mittlerweile an was es liegt??

nein, ich weiß noch nicht an was es liegt, aber ich hatte das problem auch noch nicht, sodass ich es bisher nicht nachstellen kann.

joke
18.10.2005, 11:30
probiers mal mit einem benutzer account aus, du bist ja admin, klar dass da keine Begrenzungen sind

benutze die Suche mal mit einem user-account dann wirst du die Begrenzung schon merken

flahexer
18.10.2005, 12:17
wenn man etwas sucht und dies mehr als eine seite beeinhaltet, kann man die zweite seite nicht aufrufen ohne 30 sek warten zu müssen. nutzt man dann die backspace taste bzw geht einfach zurueck landet man ohne eingabe im ursprünglichen such menü mb.

mama67
18.10.2005, 12:20
nein, ich weiß noch nicht an was es liegt,

SUCHFUNKTION!! :lol:

muskelbody
18.10.2005, 14:29
sorry für den etwas längeren boardausfall.

der suchindex war noch nicht komplett aufgebaut und musste endlich abgeschlossen werden. vielleicht war das der auslöser, warum bei der suche nicht alles korrekt funktioniert hat.

testet mal kurz.

Ronny Kohlmann
18.10.2005, 15:28
Auch hier noch, wenn ich nach einer Suche auf die 2te Seite klicken will:



Entschuldigung, leider ist eine Suche nur alle 30 Sekunden möglich. Du musst noch 24 Sekunden bis zur nächsten Suche warten.


wenn ich dann auf "zurück" klicke um wieder zur Suche zu gelangen, lande ich im Nirvana:



Die Seite kann nicht angezeigt werden...

joke
18.10.2005, 15:43
hat sich erledigt

funzt jetzt so wie es sollte

Dankeschön :)

muskelbody
18.10.2005, 17:57
so, fehler gefunden.

dies ist teil einer sicherheitsmaßnahme zum schutz des boardes. ich habe die zeit auf 0 gesetzt. der zurückknopf kann aber nicht zurück auf die ergebnisseite (die wird nämlich gelöscht, sodaß das board mehr performance zur verfügung hat)