PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allgemeine körperliche Entwicklung



saw
17.10.2005, 20:28
Tag auch!

Mich würde mal interessieren was ihr an eurer körperlichen Entwicklung sonst beobachtet habt als das die Muskeln wachsen. Ich meine damit, ein trainierender hat ja nen erhöhten Testosteron-Haushalt z.B., vielleicht wächst der Bart schneller, man fühlt sich im allgemeinen fitter, bessere Durchblutung, es wird einem nicht so schnell kalt usw., naja ihr wißt schon was ich meine, schießt mal los... 8-)

Stocki
17.10.2005, 20:34
Ich bin allgemein im Leben viel härter und halte viel mehr aus.
In manchen Bereichen des Lebens habe ich dasselbe Durchhaltevermögen wie beim Trainieren.
Was vor allem gestiegen ist, ist das Selbstvertrauen

Reaper`
17.10.2005, 20:36
Bringt einen schon einiges, erleichtert einen halt viele alltagsachen :)

Aber das mit dem kälteempfinden ist bei mir auch so, bloss weiss ich nicht ob das was mit der muskelmasse zutun hat oder obs an mir liegt.

Funky69
17.10.2005, 21:43
ich heul nicht mehr rum wenn ich msukelkater hab, kann gar nicht mehr verstehen wie man das amchen kann.
mir ist deutlich schneller warm und ich schwitze dann wien ochse :oops: :cry:
ich bin deutlich disziplinierter, zumindest was sport angeht^^

flahexer
17.10.2005, 21:49
ich fang krass schnell an zu schwitzen bei "normalen" sportarten.

ansonsten seh ich veränderungen und verbesserungen im spiegel.

Mithrandir
17.10.2005, 21:58
es wird einem nicht so schnell kalt

Kannste aber laut sagen.Bin der einzige der noch mit nem T-shirt rumläuft.

helium
17.10.2005, 22:09
Kannste aber laut sagen.Bin der einzige der noch mit nem T-shirt rumläuft.
Bluthochdruck?

saw
17.10.2005, 22:09
Kannste aber laut sagen.Bin der einzige der noch mit nem T-shirt rumläuft.

naja, vielleicht auch weil du muckies zeigen willst... ;)

kaey
17.10.2005, 22:13
Kannste aber laut sagen.Bin der einzige der noch mit nem T-shirt rumläuft.

naja, vielleicht auch weil du muckies zeigen willst... ;)

Das schon eher...bei dem Profil! Ist noch weniger massig als ich. Da gibts nicht viel zu zeigen ;)

Mithrandir
17.10.2005, 22:26
Bluthochdruck?[/quote]
Eher ne erhöhte Herzfrequenz.Über 100 Herzschläge pro Minute sind im Ruhezustand immer drin. Als ich ne EKG machte flippte der Arzt aus.Er meinte mein Herz würde gleich platzen.

@saw:Fürs Muckis zeigen ists noch früh.Ich halte mich noch in grenzen ;)
@kaey: )))

Jk15
17.10.2005, 22:44
Das ist aber nicht gut wenn dein Herz so hochschlägt, da kannst du irgendwann an Herzfehler sterben. Wahrscheinlich machst du zu wenig cardio.

oldiegerd
17.10.2005, 22:54
Bei mir ist es so, daß für mich die normalen körperlichen Herausforderungen des Alltags "puppig" sind (würde Helge Schneider sagen). Je größer meine körperliche Kraft- und je niedriger mein Körpergewicht dabei ist, desto "puppiger" wirds.

kaey
18.10.2005, 11:03
Bei mir ist es so, daß für mich die normalen körperlichen Herausforderungen des Alltags "puppig" sind (würde Helge Schneider sagen). Je größer meine körperliche Kraft- und je niedriger mein Körpergewicht dabei ist, desto "puppiger" wirds.

Genauso ist das!

@Mithrandir
Schlafwandel ich? ;)
Das was da steht bezüglich des Zitats hat voll keinen Sinn.

da Kid
18.10.2005, 16:05
Joa, sone schönen Nebeneffekte des Trainings sind das schnellere Haar - und Nagelwachstum........wobei dass wohl eher aufS Protein zurück zuführen ist^^

MfG

neseoc
18.10.2005, 16:53
ich merke nur:
wenn ich abends beim training war dann komme ich immer nach hause und esse dann nichts mehr, da ich saumäßig satt bin und das gefühl des spotmachens bebehalten will!
und nicht mehr wie sonst mit ner vollen wampe ins bett!!!
MFG

magerquark
18.10.2005, 17:06
also mir ist auch ziemlich warm. Im Lidl vor zwei wochen bin ich mir komisch vorgekommen... aber irgendwie hängt das mit der stäöndigen nahrungzufuhr ab. Ausserdem wird man mit der Zeit abgehärtet und muskel anspannen hilft auch bissel um wärme zu bekommen.

Aber die letzte Tage immer mit Pulli oder Jacke.

helium
18.10.2005, 17:33
wenn ich abends beim training war dann komme ich immer nach hause und esse dann nichts mehr, da ich saumäßig satt bin und das gefühl des spotmachens bebehalten will!
und nicht mehr wie sonst mit ner vollen wampe ins bett!!!
Du nimmst nachdem du Trainiert hast gar nichts mehr zu dir? :shock:

flahexer
18.10.2005, 17:38
neseoc das ist schwachsinn, selbst wenn du eine diät machst.

ArekSTA
18.10.2005, 17:39
also meine Einstellung ist allgemein "härter" geworden. ich halte in Alltagsleben viel besser durch, ohne bei kleinigkeiten irgendwie rumzuheulen. ich hab auch endlich aufgehört zu rauchen, worauf ich sehr stolz bin ...

neseoc
18.10.2005, 19:27
das einzige was ich mir reindampfe ist halt noch das protein konzentrat und das hat schon genug kcal, finde ich! ich mache keine DIÄT(hasse diäten :D
MFG

productof76
18.10.2005, 19:42
ich bin im allgemeinen viel ausgeglichener und habe viel seltener schlechte laune! bin anderen gegenüber auch viel toleranter!

das liegt wohl daran das man, je mehr fortschritte man macht immer zufriedener mit sich selbst wird...

schlechte laune und sich ständig über andere leute oder situationen aufzuregen resultiert nämlich fast immer aus der eigenen unzufriedenheit mit sich selbst! und die ist weg wenn man an sich arbeitet (körperlich aber auch geistig)! :D

saw
18.10.2005, 22:07
schlechte laune und sich ständig über andere leute oder situationen aufzuregen resultiert nämlich fast immer aus der eigenen unzufriedenheit mit sich selbst! und die ist weg wenn man an sich arbeitet (körperlich aber auch geistig)!


...haste irgendwie schön gesagt... :D