PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Trainingszeit



ralf1979
17.10.2005, 08:45
habe mal 2 fragen zu trainingszeiten

1. ist es ok wenn ich morgens 9 uhr haferflocken esse und dann um 11 uhr trainiere? um diese zeit packe ich irgendwie am meisten

2. es heisst hier oft das man 2 tage zwischen 2 einheiten pause machen soll. wie darf man das verstehn wenn ich zb montag um 11 trainiere, heisst es dann das ich

a) erst wieder donnerstag 11 uhr trainieren kann, weil 2 tage (di+mi) frei??? oder

b) ich mittwochs 11 uhr trainieren kann weil 2 tage = 48 std, die wären dann mittwochs um 11 uhr rum...

mfg

SantaSergio
17.10.2005, 09:06
Zu 2 b) Jo, das heißt es... ;)

kaey
17.10.2005, 12:04
habe mal 2 fragen zu trainingszeiten

1. ist es ok wenn ich morgens 9 uhr haferflocken esse und dann um 11 uhr trainiere? um diese zeit packe ich irgendwie am meisten

Je mehr Mahlzeiten du vor dem Training hattest, desto mehr Power hast du! Heisst alleridngs nicht, dass man spät abends trainieren geht. Dann kommt man meist nicht mehr mit dem Essen danach hin!

2. es heisst hier oft das man 2 tage zwischen 2 einheiten pause machen soll. wie darf man das verstehn wenn ich zb montag um 11 trainiere, heisst es dann das ich

b) ich mittwochs 11 uhr trainieren kann weil 2 tage = 48 std, die wären dann mittwochs um 11 uhr rum...

Richtig!

mfg