PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücken und bizeps trainieren aber es kommt nicht so viel



Jetforce
17.10.2005, 00:38
hallo an alle,

ich trainiere jetzt schon seit fast einem jahr und hab schon ganz gut aufgebaut bis auf den bizeps und den latismus...ich mach beim bizepy halt das volle programm kurzhantelcurls langhantelcurls und und und.
Für den Rücken mach ich Latziehen hinter den Nacken und mit so nem engen Griff vor die Brust also auch am lattzug und halt klimmzüge und und und....

aber bei mir kommen kaum fortschritte.Liegt das am hohlkreuz?

Mfg

patrick

Hrvatska
17.10.2005, 10:22
Vielleicht machst Du ja auch schon zuviel für den Bizeps?
Wieviele Sätze machst Du denn für den Bizeps?

kaey
17.10.2005, 12:02
Hast du den Plan mal umgestellt?
Wie oft trainierst du?
Zu viele Übungen für den bizeps?
Wo sind die Ruderübungen?

Solltest mal etwas detailierter schreiben. Dann kann man auch besser helfen.
Dein Plan usw! Stimmt die Ernährung?

Jetforce
17.10.2005, 12:48
Meine Ernährung stimmt nicht...ich esse nicht so viele eiweiß produkte...

Ich weiß jetzt nicht wie ganzen Übungen heißen :? auf jeden fall mach ich immer 10,8,8 wiederholungen in 3 sätzen also insgesamt mache ich 4 Übungen für den Bizeps und hab den auch noch davor gut beim rückentraining trainiert...könnte das echt zu viel sein?Was passiert wenn mann zu viel Trainiert?
Und was ist mit dem Latismus warum kommt der nicht?Liegt das am hOhlkreuz?

Mfg

Patrick

tut mir leid das ich das nicht besser erklären kann aber ich kenne mich da noch nicht so aus wie die ganzen übungen heißen...;)

H.oly
17.10.2005, 12:50
Es könnte zu viel sein.
Wenn du zuviel trainierst hat der Muskel keine Zeit sich zu erholen und Musklen draufzupacken.


Ach ja, durchs Hohlkreuz kommt das bestimmt nicht.

Jetforce
17.10.2005, 12:54
ich hau aber an einem Tag richtig rein und belaste ihn und dann mache ich wieder 3 tage pause also hat der bizeps 3 tage zeit sich zu erholen...normal müsste das reichen :?

kaey
17.10.2005, 12:54
@Jetforce

Machst du Klimmzüge?
Ist afaik immer besser als in den Nacken zu ziehen.

helium
17.10.2005, 14:04
Für den Rücken mach ich Latziehen hinter den Nacken und mit so nem engen Griff vor die Brust also auch am lattzug und halt klimmzüge und und und....

helium
17.10.2005, 14:05
Also ich mach deutlich weniger für den Bizeps und das nur einmal die Woche (plus einmal die woche beim Rückentraining passiv) und er wächst prächtig.

Hrvatska
17.10.2005, 15:46
Mit deinem Hohlkreuz ,hat das nichts zu tun eigentlich ,verbessert sich so etwas eher durch gezieltes Training.

Cooperator
17.10.2005, 15:54
@JetForce, lass mal das Bizepstraining für 2 Wochen komplett weg. Ja, richtig gelesen. Ich bin der Meinung, dass dein Bizeps völlig übertrainiert ist. Ziehe dein Rückentraining weiter durch und lass deinen Bizeps ansonsten 2 Wochen in Ruhe.

Ich habe früher 4-6 Wochen keinen einzigen Bizepscurl gemacht und er ist trotzdem gewachsen. Alles auch eine Frage, wie intensiv dein Rückentraining ist!

H.oly
17.10.2005, 15:55
Ich mache neben dem Rückentraining gerade mal 3 Sätze für den Bizeps und das reicht vollkommen.

Cooperator, dein Ava macht mir gerade die Haferflocken madig :?

Cooperator
17.10.2005, 15:59
Cooperator, dein Ava macht mir gerade die Haferflocken madig :?

Ach komm, iss schön brav die Flocken auf, dann siehst du auch bald so aus, wie die Maus auf meinem Avatar :diablo: :bier:

H.oly
17.10.2005, 16:04
Ich will aber nicht gehäutet werden... :shock:

Jetforce
18.10.2005, 22:12
gut danke mache ich ich mach jetzt 2 wochen pause mit dme bizeps und trainiere den rücken richtig...

mal schauen ob sich da was ändert...