PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach bankdrücken keine Power mehr



Atomic
07.06.2003, 19:59
mir ging es gestern so habe aber davor wirklich viel gegessen wie immer... als ich dann weitergemacht hab ging fast nirgens was mehr musste immer 20% runter.
schon blöd dann sollte man an einem tag vielleicht nur brust machen und nix anderes war zwar nicht so schlimm da Trizeps schon bisschen mittrainiert wurde beim bankdrücken aber trotzdem.

smertin
07.06.2003, 20:05
ich rate dir generell absolut davon ab, direkt vor dem training zu essen. höchstens 1h - besser 2h - davor geht noch! denn bei der verdauung fliesst das ganze blut in den magen-darm-trakt. das resultat beim training wird sein, dass du nicht mehr genug blut hast um auch noch deine muskeln zu füllen. dadurch der leistungsabfall...

Atomic
07.06.2003, 20:11
hab 1 1/2 stunden davor eiweiß und 10 würschtel gegessen, daran liegts nicht.

Monty
07.06.2003, 20:43
Man kann ja auch einfachmal nur einen schlechten Tag haben. Erst wenn das öfter passiert, würde ich was unternehmen.

Lovaaa
07.06.2003, 20:46
@ smertin

und was ist mit einem KH-Shake vor dem Training+ 1,5 % milch??

smertin
07.06.2003, 21:00
@Lovaaa
das sind kohlenhydrate, die sehr schnell verwertbar/resorbierbar sind. das kannst idealerweise 0,5h vor dem training trinken... aber mit normaler kost ist das nicht das gleiche.

deimos
08.06.2003, 00:14
ich rate dir generell absolut davon ab, direkt vor dem training zu essen. höchstens 1h - besser 2h - davor geht noch! denn bei der verdauung fliesst das ganze blut in den magen-darm-trakt. das resultat beim training wird sein, dass du nicht mehr genug blut hast um auch noch deine muskeln zu füllen. dadurch der leistungsabfall...

Fakt ist aber, dass die Verdauung erst eine 1/2h nach Einnahme der Nahrung beginnt und je nach Menge 3 Stunden andauert.
Theoretisch müsstest Du also sofort nach dem Essen trainieren, oder vor dem Training einfach weniger Essen zu Dir nehmen.