PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin verwirrt HILFE



RuSki
16.10.2005, 20:54
Hi @ all!
Ich bräuchte dringend eure hilfe und wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.Also ich bin total begeistert von BB und Trainiere jetzt seit 1 Monat regelmässig(3er-Split)Habe vorher aber nicht dieses ganzkörpertraining gemahct :oops: und frag mich jetzt ob das schlimm ist!?
Mein 2Problem ist das ich 182gross bin und 83 Kilo wiege aber einen zu hohen fettanteil habe wie hoch der ist weiss ich leider nicht(also ich bin jetzt nicht richtig dick aber hab einen bauch der ein wenig herausquellt)Und daher weiss ich nicht was und wie ich essen muss damit ich Fettabbau und muskeln aufbaue!? Ich wäre euch ehrlich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnte :cry:

P.S:Falls ich was falschgemacht habe hier im forum dann tuts mir lleid ist mein erster eintrag in einem forum also bitte nicht böse sein

Danke

haxxor
16.10.2005, 21:21
Der GK Plan sollte absolviert werden, damit sich dein Körper an die Belastungen allmählig gewöhnt, der 3er Split ist für Fortgeschrittenere, die so intensiv trainieren können, dass sich das gezielte einmalige Training einer Muskelgruppe innerhalb einer Woche als "genug" erweist.

Nen 2er Split ist ebenfalls ok für (komplette) Anfänger, damit meine ich Leute, die vorher nicht Kraft-Ausdauer trainiert haben bzw. son nen paar Monate davor mit Hanteln herumhampelten, denn selbst das reicht aus, um die Muskeln an Belastungen zu gewöhnen, scheiß egal wie (Liegestütz; KH-Curls; Klimmzüge, meinetwegen auch alles im hohen WH bereich)...

Des weiteren solltest du JEDE WOCHE am besten 2 mal Cardio betreiben (45 min. ca.), auch um deine Fettpolster zu beseitigen. Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen funktioniert bei dir durchaus sogar, da dun Anfänger bist (nehm ich an), trotzdem wollte ich nochmal fragen, was du denn vorher nun alles gemacht hast (schwimmen, laufen etc.)

Ansonsten gilt die alte regel, weniger mampfen als du verbrauchst = du bekommst dein Fett weg

PS: wie sähen wir aus, wenn wir jeden Anfänger an die -> Suche verticken würden, die aber in jedem Forum zu benutzen ist :D