PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euer tag!



xxxArturxxx
16.10.2005, 19:17
Hallo, wie sieht eigentlich euer plan aus (ernährung) man soll ja 5-6 mahlzeiten essen jede 2 stunden aber wenn ich um 7 aufstehe da habe ich die mahlzeiten schon um 4 alle hinter mir was soll man dan noch um 4 essen wenn ich auch meinen eiweiß bedarf gedeckt ist sowohl auch kh und kcal das kan ich echt nicht verstehen :oops:

8pack
16.10.2005, 19:18
Tja, ich esse alle 3 Stunden und habe überhaupt kein Problem. Ganz einfach also ;)

xxxArturxxx
16.10.2005, 19:30
also was ich da oben geschrieben hab schaffe ich erstmal sowieso nicht weil ich ja arbeite nur immer quark shake mit haferflocken bis mittags pause dann gibts 2 belegte brote mit putenbrust dan halt bis 4

xxxArturxxx
16.10.2005, 19:30
Tja, ich esse alle 3 Stunden und habe überhaupt kein Problem. Ganz einfach also ;)

ja du hast alle 3 stunden pause auf der arbeit?

mama67
16.10.2005, 19:33
ja du hast alle 3 stunden pause auf der arbeit?

nein, er hat keine arbeit!
er ist beamter :mrgreen:
er hat also alle 3 std. etwas zu tun. den rest kann er mit essen, trinken und schlafen verbringen :mrgreen:

8pack
16.10.2005, 19:36
mama67, ar***loch :diablo:


xxxArturxxx, in jedem Job kann man zwischendurch mal kurz einen Happen essen, sicher auch in deinem. Zur Not mach dir zu Hause einen Shake, den du in einem Zug runterkippen kannst, da musst du nicht mal ne Pause machen.

xxxArturxxx
16.10.2005, 19:36
ja du hast alle 3 stunden pause auf der arbeit?

nein, er hat keine arbeit!
er ist beamter :mrgreen:
er hat also alle 3 std. etwas zu tun. den rest kann er mit essen, trinken und schlafen verbringen :mrgreen:
:lol: :lol:

xxxArturxxx
16.10.2005, 19:37
mama67, ar***loch :diablo:


xxxArturxxx, in jedem Job kann man zwischendurch mal kurz einen Happen essen, sicher auch in deinem. Zur Not mach dir zu Hause einen Shake, den du in einem Zug runterkippen kannst, da musst du nicht mal ne Pause machen.

ja das mit quark shake mit haferflocken so 1 liter auf die arbeit wird ja reichen oder?

8pack
16.10.2005, 19:40
ja das mit quark shake mit haferflocken so 1 liter auf die arbeit wird ja reichen oder?

Du, das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, was in dem Liter drinsteckt. Muss ja an dein Gewicht angepasst sein.
Und es kommt drauf an, wiviel Zeitraum du damit abdecken willst.

So ins Blaue geraten würde ich sagen, dass ein Liter bei dir für 2 Mahlzeiten reichen sollte, je nachdem eben.

xxxArturxxx
16.10.2005, 19:42
ja das mit quark shake mit haferflocken so 1 liter auf die arbeit wird ja reichen oder?

Du, das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, was in dem Liter drinsteckt. Muss ja an dein Gewicht angepasst sein.
Und es kommt drauf an, wiviel Zeitraum du damit abdecken willst.

So ins Blaue geraten würde ich sagen, dass ein Liter bei dir für 2 Mahlzeiten reichen sollte, je nachdem eben.

also 500 quark mit 200-300 ml milch 1,5 und vielleicht noch 100 g haferflocken plus 10 g walnussöl und das will ich von 8 bis 12 trinken und später denn rest nach der mittagspause was sagst du?

takeZo
16.10.2005, 19:59
ja das hängt wieder von deinem ganzen ep ab, dass muss alles harmonieren ;)

xxxArturxxx
16.10.2005, 21:20
ja das hängt wieder von deinem ganzen ep ab, dass muss alles harmonieren ;)

so in der art um 7 frühstück müsli

um 9 auf der arbeit shake halben liter (siehe oben) um 12 mittagspause um 3 halb 3 wieder shake und nun um 16 uhr 2bananen um halb 5 training danach traubenzucker halbe stunde später eiweiss oder quark shake etwa eine stunde später essen nuddel mit fleisch,pute,thunfisch! vorm schlafen gehen quark 500g so in etwa

takeZo
16.10.2005, 21:43
du weisst erst ob es harmoniert wennde die Nährwerte einer Jeden Mahlzeit hast...