PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball und Fitness



Tiempo750
16.10.2005, 16:35
hey ich spiele schon seit jahren fussball ( 2 mal die woche trnaing und samstag manchmal auch sonntags spiel, wegen zusätzlich noch 2.mannschaft)
da ich nun seit ca. 4 monaten richitg traniere um muskelaufbau zu erzielen, habe cih meiner meinugng nach hohe sportlcihe belastung (wie gesagt meiner meinung nach)
da wir im training auch viel ausduaer machn und fussball ohnehin ein laufsport ist, habe cih das gefühl, als ob mein fussballtraning den muskelaufbau stark beeinflusst, aber halt im negativen sinne...
ich komme mi vor, als ob ich zu wenig erholung haben würde und als ob die muskelmasse nicht genügend "ernährt" wird,.
ich hoffe ihr versteht was ich meine....
daher bin ich städnig am überlegen, ob ich proteiene oder sonstiges einnehmen soll (natürlcih ist mit einnehmen nur shaks oder sontge ernährungsmitteö gemeint, kein sosntioger chemiescher kram oder so)
zu meiner ernährung ist zu sagen, dass cih sehr viel esse, leider auch sehr viel, was mann nciht essen sollte, also sprich fettiges und deftiges.
da ích jedoch nachm traning vorallem nach fussball so übelst hunger bekomme und meist abends habe cih auhc kein bokc mehr großartig geplantes essen zu speisen, muss halt meist ne pizza oder lasagne her..
ich weiss dass es sehr falsch ist, geht aber im mom nciht anders leider.
auch wenn ecuh denke cih das theam ausm hals raushängt, hoffe cih auf zahlreiche antworten.
zu meinem training ist zu saegn dass ich ein 3-er split mache
brust/ trizeps
rücken/ bizeps
und schulter/ nacken
#vielen dank für eure antworten im voraus und entschuldigt die teilweise komischen formulierungen meinerseits
ciao

clinke
16.10.2005, 16:55
Auf was willste denn jetz Antwort haben??

Suchfunz!!!

Fussball und BB sind immer kontroproduktiv, da geht der Muskelaufbau immer schwerer und langsamer...Und da ist eine korrekte Ernährung noch viel wichtiger!

H.oly
16.10.2005, 17:31
Fußball und BB passen nicht wirklich gut zusammen.

igor1988
17.10.2005, 19:57
kommt aber drauf an wie man später aussehen will wenn man wie Coleman aussehen will ist es sicher nicht zu schaffen mit Fußball , wenn man aber ne Kante werden will geht beides meiner Meinung nach, natürlich muss Ernährung stimmen und der Körper sich schnell erholen können.

takeZo
17.10.2005, 20:05
Ich hab noch keine Kante Fussball spielen sehen

igor1988
17.10.2005, 20:09
Ich hab noch keine Kante Fussball spielen sehen

ich schon

Tiempo750
19.10.2005, 14:48
....im fussball gibts schon einige, wo mann sich fragt wie solche leute mit soner muskelmasse so wendig sein können...da sprech ich aus eigener erfahrung...bin abwehrspieler und kriegs jede woche mit ochsen zu tun, die dennoch sehr wendig, aber auch sehr hart spielen....also ihren körper einsetzten können.
ich hoffe, dass ich trotzdem beides unter einen hut bringen kann und nach den ersten vier monaten kann ich sagen läufts bis ejtz auch ganz gut, hab nur en bissl bammel kondi zu verlieren, an wenidgkeit und an spritzigkeit. wenn dies eintrifft hör cih auf mit bb, denn dann kann ich mir das fussballspielen an den nagel hängen, wenn ich nciht mehr wenig genug bin, wirds schweirig gegen manche spieler...da müsste das stellungspiel dann umso besser sein....naja ich fang an vom thema abzukommen...