PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Grundbasis für Muskelaufbau oder nicht ?



Optimus_Prime
16.10.2005, 13:16
Hallo! Bin neu hier und da ich mich eigentlich sehr für Bodybuilding speziell Bizeps-Training usw. intressiere wollte ich euch mal jetzt fragen ob ich eigentlich mit meinem alter und gewicht überhaupt "die benötigte Grundbasis" für das Aufbauen von Muskeln habe

Zu meiner Person: ich bin 16 jahre jung, bin 1.81m gross und wiege NUR 62kg das sieht man mir aber eigentlich netmal so an (finde ich)

Fitness Studio besuch ich eigentlich um ehrlich zu sein NICHT!

Wie sollte ich jetz mal anfangen um überhaupt mal ins "aufbau-system" reinzukommen ??

Ich hoff das macht net allzuviele Umstände

mfg Optimus

H.oly
16.10.2005, 13:39
Bin neu hier und da ich mich eigentlich sehr für Bodybuilding speziell Bizeps-Training


Streich das mit dem speziell Bizeps-Training. Man sieht nur gut aus, wenn man alles trainiert.



wollte ich euch mal jetzt fragen ob ich eigentlich mit meinem alter und gewicht überhaupt "die benötigte Grundbasis" für das Aufbauen von Muskeln habe

Jeder kann Muskeln aufbauen. Dein Alter is gut zum druchstarten. Aus deinem Gewicht kann man schließen, dass du wohl wenig ißt. Das könnte ein Problem sein, da im BB ein cal-Überschuss nötig is.




Fitness Studio besuch ich eigentlich um ehrlich zu sein NICHT!

Endweder du meldest dich in nem Studio an, oder du richtest dir zu Hause was ein. Egal was davon du machst -> is wird Geld kosten. Das is eben der Preis, den man für einen massigen Körper zahlen muss. Ohne gute Ausrüstung wirst du nicht weit kommen.



Wie sollte ich jetz mal anfangen um überhaupt mal ins "aufbau-system" reinzukommen ??

Du solltest ins Studio gehen und nen GK (Ganzkörper-Plan) trainieren.


Ich sags dir jetzt schon mal: Mit ner Kurzhantel und Liegestützen und Crunches wirst du keine Erfolge erziehlen können.

Optimus_Prime
16.10.2005, 14:15
ah gut zu wissen... :) nein das hat ich ja auch net vor mit sowas ich wollt mich nur zuerst mal erkundigen wie ich da was wie machen kann :P

:D ich werd mich mal a bissl umschaun und dann schau ich weiter^^