PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böser alk?



mYs
15.10.2005, 20:23
wie schaut es eigentlich aus, wenn ich mir etz mal an einem abend paar bierle gönnen will....!was sollte ich davor einnehmen?damit meine muckis net schrumpfen und auch weiter wachsen?

vor der disco hau ich mir meistens 250gr magerquark rein und kurz be
vor ich gehe nochmal nen ew-shake aber keinen whey sondern einen der länger hält...! ist das so o.k?was sollte ich dann noch nach der disco einnehmen?wieder nen ew-shake?also vor dem schlafengehen und was noch?wg alkohol?

danke..!

2-3 bierle schaden net oder?auch wenn ich sonst eigentlich nie was trinke?!

LoveMe
15.10.2005, 20:25
Also ich saufe auch jedes WE un merke nix das meine muckis schrumpfen davon,.... klar is es wohl gesünder nix zu saufen :D aber was solls ich Sauf eben genieese mein leben ... jedem das seine eben

flahexer
15.10.2005, 20:27
2-3 bier schaden nicht ?

naja wie mans nimmt, es wird DICH nicht merklich zurückwerfen. deswegen ist es auch nicht sinnvoll was davor einzunehmen.

woran hattest du denn gedacht ?

ENGLISH
15.10.2005, 20:28
mYs, hallo also mir wurde gesagt das ein rausch deinen körper um bis zu 2 wochen zurück wirft....... also überlegs dir.... viel spass beim saufen :hammer:

Atomic
15.10.2005, 20:31
Also ich saufe auch jedes WE un merke nix das meine muckis schrumpfen davon,.... klar is es wohl gesünder nix zu saufen :D aber was solls ich Sauf eben genieese mein leben ... jedem das seine eben

wird wohl daran liegen das keine vorhanden sind...

Funky69
15.10.2005, 20:32
mYs, hallo also mir wurde gesagt das ein rausch deinen körper um bis zu 2 wochen zurück wirft....... also überlegs dir.... viel spass beim saufen :hammer:
kommt immer drauf an wie viel man trinkt. die 2-3 bier übe rdne abend verteilt sollten dich nciht umbringen (kommt drauf an wie groß die sind :lol: )

mYs
15.10.2005, 20:33
ja ein Rausch.....!damit ist aber ein vollrausch gemeint...!also mit kotzen usw.....!

kein plan, der alk entzieht ja wasser vlt. irgendwas wo dagegen wirkt...!
magnesium oder kein plan...!

sollte ich nach der disco dann mir daheim nochmal nen ew-shake machen oder net?

kaey
15.10.2005, 20:35
@mYs

Du hast es nun mitbekommen, dass es nicht unbedingt förderlich für deinen Muskelaufbau ist. Von daher würde ich mir dann überlegen, ob ich es so übertreibe (kotzen, usw...)!
Abgesehen davon sind alkoholische Getränke nicht wirklich gute khs ;)
Viele Grüße!
kai

Master of the Wind
15.10.2005, 20:36
halt doch dein maul mit deiner scheiss disco

Atomic
15.10.2005, 20:38
:lol: :daumen: :hello2:

kaey
15.10.2005, 20:38
halt doch dein maul mit deiner scheiss disco

Solche Beiträge kannst du dir auch schenken!

Zitat:
Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

Funky69
15.10.2005, 20:38
halt doch dein maul mit deiner scheiss disco
etwas aggressiv heute :gruebel:

ENGLISH
15.10.2005, 20:41
mYs, alsso ich glaube "nur" 2 bier machen nichts.... aber heeeeeee versuchs doch mal ohne....

die girls werden dir dankbar sein wenn du nicht nach bier aus der fresse stinkst.... yyyeeeaaahhh

viel spass in der disco.... ach ja frage: du trainierst sicher nur arme;brust;evt. noch schultern aaa und bauch oder????

ENGLISH
15.10.2005, 20:42
Master of the Wind, heeee nur weil du mit 17 noch nicht in die disco darfst...... musst du nich böse sein... :mad:

haxxor
15.10.2005, 20:43
mYs, hallo also mir wurde gesagt das ein rausch deinen körper um bis zu 2 wochen zurück wirft... also überlegs dir... viel spass beim saufen




naja wie mans nimmt, es wird DICH nicht merklich zurückwerfen. deswegen ist es auch nicht sinnvoll was davor einzunehmen.



stimmt und den weihnachtsmann gibts doch! Och Leute 2-3 Bier sind NICHT schädlich, selbst wenn du dir jeden tag ein bier reinpfeifst, tuts dir sogar nur gut, außer dem alk isses sogar mit guten nährwerten und wirkungen "versehen"

nen rausch, ok, schon übler, aber er wird dich keine 2 wochen zurückwerfen, solang du, immer KH's frisst (zuerst am besten damit zustopfen - langsame KH's - um die Gluconeogenese am laufen zu halten) wirds ebenfalls verkraftbar sein

LoveMe
15.10.2005, 20:44
Also ich saufe auch jedes WE un merke nix das meine muckis schrumpfen davon,.... klar is es wohl gesünder nix zu saufen :D aber was solls ich Sauf eben genieese mein leben ... jedem das seine eben

wird wohl daran liegen das keine vorhanden sind...

buahaha junge geh üb dein LatSpreed :lol: hab schon mal n bild gepostet aber unterm andern nick ;) naja egal haha

zum Thema.... Also ich denke mal das gegen 2, 3 Bierchen nix zu sagen is wenn es auch dabei bleibt un nicht zur gewohnheit wird das du jeden Tag säufst... ruck zuck bist du abhängig un naja glaub du weisst wie du dann aussehn wirst :D Also trink ruhig wenn du feiern gehst schaden wirds nix wenn du es halt nicht immer übertreibst ;)

flahexer
15.10.2005, 20:58
dann wissen wir ja alle wer du bist loveme. unglaublich wie nachsichtig mb ist :)

und dein einfallslosigkeit bei den nicks ist erbärmlich :mrgreen:

LoveMe
15.10.2005, 21:16
jaja aber gut genug um dir die links für die K-1Kämpfe zu schicken war ich ja gell ;) naja

flahexer
15.10.2005, 21:18
ne das war nett. deswegen war ich auch unsicher ob du es bist.

und deswegen wunder ich mich auch das du jetzt wieder deine überhebliche seite auspacken musst :-(

LoveMe
15.10.2005, 21:22
aja wenn ich so provoziert werde??

flahexer
15.10.2005, 21:26
versuchen drüber hinweg zu lesen. ich weiß ich bin bestimmt (mal wieder :roll: ) nicht der richtige um einem zu erzaehlen das man sein temperament im zaum halten sollte.

aber wenn du so dicke muckis hast, sollte es doch kein problem sein über ein comment dieser art zu lächeln oder ?

LoveMe
15.10.2005, 21:31
ja schon aber ich lass mich halt net gern von so nem Brötchen dumm anmachen... ganz einfach.. naja scheiss ma drauf jetzt..

Cooperator
15.10.2005, 21:38
LoveMe bist du TooHot bzw SooHot?

Big_Gee
15.10.2005, 21:56
der wievielte thread zum thema alk ist das jetzt ))) irgendwann reichts!!

flahexer
15.10.2005, 22:08
ich glaub die frage kannste dir selbst beantworten coop ...

Atomic
15.10.2005, 22:54
LoveMe bist du TooHot bzw SooHot?

da frägste auch noch )))


:kollega:

H.oly
15.10.2005, 23:52
Laut Ärzten gelten Menschen, die 0,5l Bier/Tag trinken schon als Alkoholiker.

Und mal zur Info: Ein Verwandter von mir is von normalen Nier auf Alkoholfreies umgestiegen -> Zwei Monate später wog er 10Kilo weniger!

Cooperator
16.10.2005, 00:55
LoveMe bist du TooHot bzw SooHot?

da frägste auch noch )))


:kollega:

:lol:

IIIzeusIII
16.10.2005, 00:58
Soweit ich weiß, kann der Körper keine Muskeln aufbauen, wenn Alkohol oder andere Giftstoffe von der Leber abgebaut werden.

Babdit
16.10.2005, 01:47
also, mMn sind 2-3 bier am abend nur n guter schritt in reichtung nix zu trinken^^

mal ehrlich, was merkst du nach 2 pils? richtig nix! über den nabend verteilt getrunekn darf man damit sogar noch auffällig atuo farhen und muss keine angst vorm pusten haben.

die 2-3 pils oder das weizen dienen wohl eher nur zur geselligkeit/ werden fast nur aus gewohnheit getrunken.

für den übergang zum "sauberen" abend ist es auf jedenfall einfacher erstmal weniger zu trinken, als wenn man sofort ganz aufhört. da kann man sich nur wieder und wieder blöde sprüche von fast allen anhören und muss immer und immer wieder das selbe erklären.

(boa kotzt mich das wieder an, bin grad von irgend so ner bauern party wieder da, wo alle(außer mir natürlich) total besoffen waren.. man is das öde!!!)

IIIzeusIII
16.10.2005, 09:13
Da ich die letzten paar Mal, als ich besoffen eher depressiv als euphorisch wurde, hat es mir nicht so viel ausgemacht dem Alk komplett zu entsagen...


Nur manchmal würd man sich schon gern mal einen hinter die Binde gießen, wenn man mal wieder zuviel Stress hat oder auf ner guten Party noch ein wenig lustiger drauf sein will...

LoveMe
16.10.2005, 12:18
Und mal zur Info: Ein Verwandter von mir is von normalen Nier auf Alkoholfreies umgestiegen -> Zwei Monate später wog er 10Kilo weniger!

boaaaa endlich hat einer das Rätsel gelöst wie man abnimmt. An alle übergewichtigen!! Sauft Alkfreies Bier LOOOL

haxxor
16.10.2005, 13:03
bitte schließ mal einer diesen thread... is glaub ich gegessen oda? wer an den weihnachtsmann glaubt, dann auch an andere dinge :roll:

Niklas`
16.10.2005, 13:07
hey jungs mal ehrlich, das ganze gerde fürt doch eh zu nichts oder ?


die meisten wollen sich selber sagen, dass alk nicht so schlimm ist, um damit ihr gewissen zu entlasten, wenn sie trinken.


naja, der eine trinkt, der andere nicht, ist jedem selber überlassen ;)

dass alkohol das muskelwachstum hemmt, und in geringen mengen nicht schädlich ist wissen wir alle. was soll also das ganze gerede ? :D


mfg Niklas !

takeZo
16.10.2005, 13:10
ja wer ohne Alkohol nicht Leben kann für den ist Bodybuilding nicht der richtige Sport, ich kenn da auch so n paar...

Niklas`
16.10.2005, 13:15
naja nen guter freund von mir ist 19, und wettkämpfer seit nen paar monaten. hat nehammer form, geht aber halt regelmäßig einen reinkippen.

man kann schon damit klarkommen, besser wärs natürlich ohne....

Ronny Kohlmann
16.10.2005, 13:16
Also ich saufe auch jedes WE un merke nix das meine muckis schrumpfen davon,.... klar is es wohl gesünder nix zu saufen :D aber was solls ich Sauf eben genieese mein leben ... jedem das seine eben

Dann solltest du es mal ein halbes Jahr ganz ohne Alk probieren, du würdest dich wundern was Alkohol wirklich aus macht.



Alkohol senkt den Testosteronspiegel nicht unerheblich, was für den Muskelaufbau natürlich Gift ist.
Und das ist nicht zu unterschätzen! Sehr viele Leute versaufen ihr Potential! Sie halten ihre Testosteronproduktion dauerhaft auf Sparflamme. Ich habe es selbst ausprobiert. Es ist erschreckend wie schnell Muskeln verschwinden können/ bzw. der Körper am Muskelaufbau gehindert werden kann.

Alkohol hat ausschließlich völlig nutzlose Kalorien, du hinderst dich also nicht nur selber am Muskelaufbau, sondern wirst auch Fett.

Ich habe nach fast einem Jahre dauersaufen (2-3x die Woche richtig breit, fast jeden Abend zumindest 1 Bier ---> Studieren hat es in sich) grandiose 4 Kilo an Gewicht verloren.
Hört sich nicht viel an, ist es aber!
Vorher wog ich definierte 86 Kilo, heute für meine Begriffe speckige 82! Die Form hat sich drastisch verschlechtert.

Jetzt habe ich seit 2 Monaten nicht mehr viel getrunken und fühle mich so gut wie nie zuvor.
Mit dem Muskelaufbau klappt´s auch besser als ich gedacht habe.


Das blöde ist, dass die Alkis hier nicht mitreden können, weil sie ihr tatsächliches Potential nicht kennen.

clinke
16.10.2005, 13:21
Jetzt habe ich seit 2 Monaten nicht mehr viel getrunken und fühle mich so gut wie nie zuvor.

Erzähl kein Scheiß :diablo:

H.oly
16.10.2005, 13:30
boaaaa endlich hat einer das Rätsel gelöst wie man abnimmt. An alle übergewichtigen!! Sauft Alkfreies Bier LOOOL


Du bist ein Vogel...

Wenn man jeden Abend seine 3-5 Flaschen Bier trinkt und man das hier bedenkt:


Alkohol hat ausschließlich völlig nutzlose Kalorien, du hinderst dich also nicht nur selber am Muskelaufbau, sondern wirst auch Fett.

Sollte man verstehen können, dass ein Umstieg sehr viel ausmachen kann!
1g Alkohll hat immerhin 7kcal

Niklas`
16.10.2005, 13:40
ronnie, das muss ich auch mal probieren :D


also ohne alkohol nen paar wochen zu trainieren :D:D:D


soll ja wunder bewirken :-P

LoveMe
16.10.2005, 14:01
Ronny ich merke davon ganix.... liegt auch vielleicht daran das ich es halt noch nicht übertreibe mit dem Saufen.... nur am WE sauf ich öfters... aber das wars auch schon sonst unter der Woche trainier ich schön hart und ernähre mich gesund ;) un die muckis wachsen un wachsen ... is logisch wenn man jeden tag sich zusäuft das das net gesund ist

Niklas`
16.10.2005, 14:20
" saufen " ist grundsätzlich nie gesund ;)

LoveMe
16.10.2005, 14:23
ja aber auch net so extrem ungesund... vorrausgesetzt man übertreibt es nicht... aber wer am WE ma feiern geht wie jeder normale in unserem Alter :D un sich ma bissi anheitert der kann trotzdem noch problemlos aufbauen

Funky69
16.10.2005, 14:28
zum geburtstag und silvester kann man ruhig mal einen bechern, aber nicht viel öfter. muss ja nicht immer sein. ich war dieses jahr aufm oktoberfest und hab nur mineralwasser getrunken. es war auch ohne alk gut.

Ronny Kohlmann
16.10.2005, 14:29
Jetzt habe ich seit 2 Monaten nicht mehr viel getrunken und fühle mich so gut wie nie zuvor.

Erzähl kein Scheiß :diablo:

ok, gestern war ich schweinevoll :roll: , aber wir haben hier ´grad Kirmes! :bier:

Niklas`
16.10.2005, 15:04
muha, frag mal mich. der kater ist kaum auszuhalten. ich gehe ersma ne runde joggen.


:)




greetz

Funky69
16.10.2005, 15:15
mit kater joggen gehen.........es gibt nix schöneres :mrgreen:

Urukhai
16.10.2005, 15:21
zum geburtstag und silvester kann man ruhig mal einen bechern, aber nicht viel öfter. muss ja nicht immer sein. ich war dieses jahr aufm oktoberfest und hab nur mineralwasser getrunken. es war auch ohne alk gut.

Mann kann alles übertreiben!!! Wie kann man aufd Wiesn gehen ohne ne Maß zu trinken? :?: :?: :?:
Also man kann BB ja wirklich ernsthaft betreiben, aber wenn ein 17jähriger auf der Wiesen nur Wasser trinkt, ist irgendwas falsch... :roll:

Funky69
16.10.2005, 15:39
zum geburtstag und silvester kann man ruhig mal einen bechern, aber nicht viel öfter. muss ja nicht immer sein. ich war dieses jahr aufm oktoberfest und hab nur mineralwasser getrunken. es war auch ohne alk gut.

Mann kann alles übertreiben!!! Wie kann man aufd Wiesn gehen ohne ne Maß zu trinken? :?: :?: :?:
Also man kann BB ja wirklich ernsthaft betreiben, aber wenn ein 17jähriger auf der Wiesen nur Wasser trinkt, ist irgendwas falsch... :roll:
ich war nicht auf den wiesen ;)
bei uns war auch ein oktoberfest, nur halt ne nummer kleiner. ich hätte auch was getrunken, aber ich mache im moment ne kreatinkur. sonst wär ich wohl uch besoffen irgendwo rumgerannt^^
ich versuch den alkoholkonsum zu minimieren, aber so willensstark bin ich auch nicht immer.

Urukhai
16.10.2005, 15:44
Naja, d'Wiesn ist halt nunmal DAS Volksfest und da kann mans ja einmal wagen ne Maß zu trinken. Wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt ne Kreatinkur ist natürlich blöd. Dann hätt ich persönlich auch keinen Alkohol getrunken, sondern einfach meine Kreatinkur anders gelegt, dass ich wenn die Wiesen ist trinken "darf".

Ansonsten natürlich immer nur in Maßen (nicht in 1l-Maßkrügen!!!) Alkohol genießen, dann ist das alles kein Problem.

Weiß-blaue Grüße

takeZo
16.10.2005, 17:31
LoveMe (tooHot) versuch dich nicht zu rechtfertigen, wenn du spass am saufen hast, keiner hält dich davon ab

H.oly
16.10.2005, 17:34
Ich hab dieses Jahr genau 5 mal Alkohol getrunken und nur einmal davon war ich "dicht".
Es geht auch ohne und der Körper dankts einem. Ihc fühl mich immer richtig scheiße, wenn ich was getrunken habe, körperlich mein ich.

Hrvatska
16.10.2005, 18:07
Alkohol ist schrott und wenn alle auf ner Party besoffen sind rallt das sowieso keiner ob man gesoffen hat oder nicht. Ausserdem kann man dann den Gastgebern unbemerkt den Kühlschrank leer fressen und wenn man erwischt wird schiebt man es auf den Alkohol. HAHAHAHAHHAHAH

P.S.: IHR HABT ALLE GEFICKT

H.oly
16.10.2005, 18:09
P.S.: IHR HABT ALLE GEFICKT


Was geht mit dir ab?

Urukhai
16.10.2005, 19:08
P.S.: IHR HABT ALLE GEFICKT


Was geht mit dir ab?

jaja, keinen Alkohol trinken ;) aber dafür sich andere Drogen reinpfeifen :roll: . Schon klar. Oder wieso gibts du so nen Kommentar ab????

H.oly
16.10.2005, 19:11
jaja, keinen Alkohol trinken aber dafür sich andere Drogen reinpfeifen . Schon klar. Oder wieso gibts du so nen Kommentar ab????


:lol:

Hrvatska
16.10.2005, 19:16
Weisst Du was mit den Urukhais passiert ist???

Urukhai
16.10.2005, 19:18
Weisst Du was mit den Urukhais passiert ist???
Haben die ne Drogenparty gefeiert?

Jetz mal im Ernst: Was war des für ein komischer Spruch: "Ihr habt alle gefickt" ???
WIESO schreibst du sowas?

Hrvatska
16.10.2005, 19:25
Weisst Du was mit den Urukhais passiert ist???
Haben die ne Drogenparty gefeiert?

Die sind alle qualvoll verendet.

Jetz mal im Ernst: Was war des für ein komischer Spruch: "Ihr habt alle gefickt" ???
WIESO schreibst du sowas?

Warum reagiert Ihr auf so´n Müll.

Urukhai
16.10.2005, 19:27
Warum schreibst du so nen Müll?

Und im Interesse aller hier lassen wir diese sinnlose Diskussion. Oder du nimmst deine Signatur gleich als Leitspruch, wäre wahrscheinlich sinnvoller ;).

MfG, (der noch lebende) Urukhai

Hrvatska
16.10.2005, 19:35
Warum schreibst du so nen Müll?

Und im Interesse aller hier lassen wir diese sinnlose Diskussion. Oder du nimmst deine Signatur gleich als Leitspruch, wäre wahrscheinlich sinnvoller ;).

MfG, (der noch lebende) Urukhai

Ja, das is n Leitspruch wenn ich sowas LESE
HAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
HHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Urukhai
16.10.2005, 19:38
Warum schreibst du so nen Müll?

Und im Interesse aller hier lassen wir diese sinnlose Diskussion. Oder du nimmst deine Signatur gleich als Leitspruch, wäre wahrscheinlich sinnvoller ;).

MfG, (der noch lebende) Urukhai

Ja, das is n Leitspruch wenn ich sowas LESE
HAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
HHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

XS1CHT
16.10.2005, 19:44
Verwarnung für Hrvatska, hoffe ich mal!

takeZo
16.10.2005, 19:55
und ich dachte ich spam schon viel :sport:

8pack
16.10.2005, 20:57
Hrvatska, du erklärst mir jetzt mal schleunigst, was das soll, falls du das nicht tust, gibts Konsequenzen.

Hrvatska
16.10.2005, 21:48
Was denn???

H.oly
16.10.2005, 22:29
LOL :mrgreen:

Da sol noch ma aina sagän Bodibilder sind dof :lol:

NOZ
16.10.2005, 22:39
Joa Bottibilter sinnt anshainent plöt
da kan mann niks mahän
:lol:

magerquark
17.10.2005, 16:49
http://home.arcor.de/blackleaf/thumbsdown.jpg

igor1988
17.10.2005, 20:03
ja ein Rausch.....!damit ist aber ein vollrausch gemeint...!also mit kotzen usw.....!

kein plan, der alk entzieht ja wasser vlt. irgendwas wo dagegen wirkt...!
magnesium oder kein plan...!

sollte ich nach der disco dann mir daheim nochmal nen ew-shake machen oder net?

wie wärs mit wasser auch zwischen durch trinken? ;)