PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes knotraprdouktives BB-Problem



IIIzeusIII
15.10.2005, 16:15
Hallo, Leute...

Hab im Moment beruflich viel zu viel zu tun seit letzter Woche. Mein Team und ich arbeiten zur Zeit teilweiße bis zu 14,15 Stunden (2er Schicht) täglich die Woche an der Realisierung eines Mammutprojektes.

Ich komm somit weder dazu mich vernünftig zu ernähren (alle 5 Minuten klingelt das Telefon, bin ständig am rumrushen im Dienstgebäude etc.), noch zum Training.

Selbst WE hock ich nun mit dem Dienst-Laptop zuhaus da und arbeite noch das ein oder andere Konzept aus und versuch noch ein paar logistische Sachen zu optimieren und lauter so Kacke.

Nachdem der ganze Käse um ist, werd ich mir auch erstmal einen ganzen Monat Urlaub gönnen und versuchen das wieder draufzuackern, was ich nun so verlieren werde...

Was ist nun geschickter, WE mir Ruhe zu gönnen oder trotzdem noch ein wenig trainieren? Ich denke, es wäre geschickter erst nach dem Stress weiterzupumpen, da ich mich sonst noch ganz kaputt mach...

flahexer
15.10.2005, 16:23
Ich denke, es wäre geschickter erst nach dem Stress weiterzupumpen, da ich mich sonst noch ganz kaputt mach...

:daumen:

versuch halbwegs zu essen und das maximum an schlaf rauszuholen. was das essen betrifft kannst/musst du kreativ sein, genug spannende und gute rezepte findest du hier !

joke
15.10.2005, 16:24
naja am wochenende mal nen ganzkörperplan durchzuziehen schadet sicher nicht

außer du hast überhaupt keinen Lust dann lass es eben, kommen danach wieder bessere Zeiten ;)

IIIzeusIII
15.10.2005, 16:29
THX...

Werd mir Sonntag mal ein paar Putenbrust Vollkornbrote mit Meerrettisch und Ei zusammenlegen und ein paar Bananen reinpacken...

Das müsst ich schnell reingstopft kriegen...


Wenn das um ist, kann ich dann endlich auch mal mein neues Ergometer ausprobieren. Hab ja Beine als ganz großen Schwachpunkt, da ich anhand eines Innenrotationsgang größte Probleme mit den überwichtigen Squads hab. Ich hoff, das ich dann mit dem Hügelmodus dann doch noch einiges auf die Streichhölzer packen kann...

Ansonsten ist mir grad so gekommen, das ich vielleicht evtl. mit dem Ergometer mich ein bißchen fit halten kann die Zeit über. Werd dann mal noch ein bißchen das Forum durchforsten, was hierzu steht...

Atomic
15.10.2005, 17:11
oh ja ich weiß was du meinst...bei mir ists aber nicht so extrem weil ich noch azubi bin. naja es kommen schon wieder bessere zeiten...

IIIzeusIII
15.10.2005, 17:35
Wird halt Zeit, das ich da mit Studium anfang und das durchzieh, das ich ein bißchen höher kommt...

In dem Verein, wo ich arbeit hat man umsoweniger zu tun, je höher man kommt...

IIIzeusIII
16.10.2005, 09:15
Ich werde auch die tatsächliche Gewichtsabnahme in meinem Profil dokumentieren... Mal sehen, wie weit ich auf 3 Wochen runtergemagert bin... =(

Stocki
17.10.2005, 20:58
Also wenn das ganze eh nur 3 Wochen dauert brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.
So eine Dekonditionierungsphase kann oft Wunder wirken.
Dannach geht wieder viel mehr.
Wenn es ein paar Monate wären wurde ich schon 1-2mal die Woche ein GK-Plan machen.
Viele denken sie bauen in so kurzer Zeit was ab, in wirklichkeit sind nur die Muskeln einmal nicht aufgepumpt.