PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miyamoto sagt aufwiedersehen!



Miyamoto
15.10.2005, 13:14
Hallo Leute. wie ihr denk ich mal alle mitbekommen habt bin ich jeden Tag in "Streitigkeiten verwickelt". Doch warum bin ich das in den meisten Fällen?
Weil mir das BB extrem ab Herzen liegt.

Ich habe letzlich ne Verwarnung bekommen. Ist in ordnung kein Thema.
Aber warum hat nicht der verrückte Threadsteller oder der andere Penner eine bekommen? Ihr braucht euch nicht über meine Ausdrucksweise zu Ärgern da ich gleich sowieso nichts mehr hier rein poste.

Was ausschlaggebend war das hier:


Poster: 8pack @ 15.10.2005 09:50
Wie oft soll man insbesondere DIR Miya eigentlich noch sagen, dass du solche Streitgespräche per PM absolvieren sollst? Das nächste Mal, wenn du in einen öffentlichen Streit verwickelt bist (in ca. 10 Minuten also), kriegst du eine Verwarnung von mir. Ist mir auch egal, wer angefangen hat, ich hab die Faxen langsam dicke mit dir. Jeden Tag bist du in irgend einen Streit verwickelt, normal ist das langsam nicht mehr.


Nochnichtmal ein Mod akzeptiert es mehr wenn man eine BBlerin verteidigt..

(Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich möchte keine großen Reden halten.
Ich bin wohl einfach zu "bodybuilding fanatisch" für dieses Board..
irgendwie juckt es auch die meisten mods nicht ..
trotzdem..


will ich mich bedanken;

Bei Babsy, die mir geholfen hat es mit der Ernährung zu verstehen als ich noch "ein ganz kleiner" war ;) und auch sonst immer hintermir stand,
an Mama67 der mir bei meinen unmöglichen und vorallem peinlichen Roidfragen klargemacht hat was eigentlich sache ist!
Wofür ich jetzt auch sehr dankbar bin,

an User wie atomic,Noz,Ronny Kohlmann, H.oly, Crono, Fight back! usw..
die immer korekkt waren.

Also wollt mich nur mal "abmelden" mein account muss nicht unbedingt gelöscht werden vieleicht wird das board ja irgendwann "Bodybuilding-normal"

in dem sinne Aufwiedersehen!

Curls
15.10.2005, 13:21
Du kommst schon wieder:)

H.oly
15.10.2005, 13:22
Ach komm!

Jetzt sei doch nicht sauer und hau einfach ab. Das Leben ist halt nicht immer gerecht. Nimm dir die Sache doch nicht so zu Herzen.

Es muss nicht sein, dass du jetzt einfach abhaust. Das will doch keiner hier, sich nichtmal die Leute mit denen du gestritten hast.

Come Back! :kollega:

haxxor
15.10.2005, 13:27
kann man schon verstehn, mir würd das ganze ebenfalls tierisch auf den dremel schlagen... in dem sinne, auf wiedersehen :D und noch viel erfolg bis dahin

MfG

Crono
15.10.2005, 13:33
miya bleib doch hier ^^

einfach nicht immer alles ernst nehmen was so manch einer schreibt...

Curls
15.10.2005, 13:35
Genau.man wie ein baum..und dann....

flahexer
15.10.2005, 13:45
ich finde deinen beitrag korrekt. und du hast in manchen belangen sicher recht.



Aber warum hat nicht der verrückte Threadsteller oder der andere Penner eine bekommen?

du kannst dir sicher sein das es haarscharf war und ich habe mich selbst gewundert.

trotzdem braucht das board solche "fanatiker" (ich würds positiver sagen) wie dich.

ich meins ernst, auch wenn ich dich nicht besonders leiden kann.

poste nicht ganz so aggressiv und das haut hin ...

Semjon
15.10.2005, 13:46
muhahaha das musst du grad sagen flahexer, wenns hier nen Streitherd gibt bist du es :lol:

flahexer
15.10.2005, 13:51
muhahaha das musst du grad sagen flahexer, wenns hier nen Streitherd gibt bist du es :lol:

ja deswegen könntest du mal lesen üben 8-)





Aber warum hat nicht der verrückte Threadsteller oder der andere Penner eine bekommen?

du kannst dir sicher sein das es haarscharf war und ich habe mich selbst gewundert.

kannst dir übrigens deine provokante art sparen, du bist auch nicht besser ...

wenigstens war mein post ehrlich.

Miyamoto
15.10.2005, 13:58
und ich soll mich nicht streiten? letzter post;

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=227986#227986

Thunderkiller
15.10.2005, 14:06
Ey, ich habe schon 2 verwarnungen! gibt der auf wegen einer verwarnung. Machs gut.

Sharingan
15.10.2005, 14:08
thunderkiller. du hast sie auch reglich verdient.

FabolousT
15.10.2005, 14:40
Miyamoto, nun hau schon ab du penner!:)

°HC°
15.10.2005, 14:41
ach miya du weißt doch woran es liegt! keiner hat was gegen deinen eifer nur dein aggresiver ton jedem gegenüber der nicht DEINER meinung ist ist totaL DANEBEN!
werd doch einfach mal ein bissel lockerer und geh nicht auf jeden stress ein! hey ich war auch mal so! ;)
ansonsten viel spaß auf deinem neuen board! ;)

joke
15.10.2005, 14:43
machs gut miya ;) ohne dich fehlt was hier im Forum aber kann man nix machen, viel Erfolg weiterhin

Kiko
15.10.2005, 14:53
hey ich war auch mal so! ;)


wenn nicht sogar schlimmer... ;)

°HC°
15.10.2005, 14:55
siehste und ich hab aber auf die "großen" jungs gehört! ;)

LoveMe
15.10.2005, 15:14
ach miya du weißt doch woran es liegt! keiner hat was gegen deinen eifer nur dein aggresiver ton jedem gegenüber der nicht DEINER meinung ist ist totaL DANEBEN!


Kann ich nur Zustimmen!!! So Leute wie Miya kann ich einfach nicht abhaben ... gut das er es selbst gemerkt hat und sich verzieht :!:

hgoa21
15.10.2005, 15:16
Miyamoto, bleib doch ruhig hier fähige leute braucht das forum...

so nun genug geschleimt...

würde nur mal deine aggressive einstellung überlegen. ist mir auch schon oft aufgefallen.

takeZo
15.10.2005, 15:16
ach miya du weißt doch woran es liegt! keiner hat was gegen deinen eifer nur dein aggresiver ton jedem gegenüber der nicht DEINER meinung ist ist totaL DANEBEN!


Kann ich nur Zustimmen!!! So Leute wie Miya kann ich einfach nicht abhaben ... gut das er es selbst gemerkt hat und sich verzieht :!:

gut dass es für manche menschen foren gibt wo sie sich trauen können so etwas zu schreiben, weil sie keine konsequenzen fürchten müssen, welche es im richtigen Leben mit sicherheit gäbe... )))

ASS_GAS
15.10.2005, 15:18
Ich wüsste gerne, ob sich Miya im wirklichen Leben auch so unerträglich ernst nimmt. Ein bisschen entspannen würde ihm mal gut tun.

hgoa21
15.10.2005, 15:20
manmanman bleibt doch alle mal ganz locker, zu hohes testo level!? :mrgreen:

LoveMe
15.10.2005, 15:23
zu wenig Sex?

takeZo
15.10.2005, 15:26
oh mann leute ihr habt es nötig, kindergarten?

joke
15.10.2005, 15:32
zu wenig Sex?

das ist jetzt echt ein bisschen unangebracht ;)

vielleicht können die mods das Thema einfach dicht machen, weiß ja jetzt jeder was Sache ist !!!

ASS_GAS
15.10.2005, 15:33
takeZo, du kennst ihn doch persönlich. Ich wüsste gerne, wie du über das ganze denkst. Wenn du willst, kannst du mir ja auch eine PN schreiben.

flahexer
15.10.2005, 15:43
wat soll das denn werden ? :roll:




ach miya du weißt doch woran es liegt! keiner hat was gegen deinen eifer nur dein aggresiver ton jedem gegenüber der nicht DEINER meinung ist ist totaL DANEBEN!


Kann ich nur Zustimmen!!! So Leute wie Miya kann ich einfach nicht abhaben ... gut das er es selbst gemerkt hat und sich verzieht :!:

gut dass es für manche menschen foren gibt wo sie sich trauen können so etwas zu schreiben, weil sie keine konsequenzen fürchten müssen, welche es im richtigen Leben mit sicherheit gäbe... )))

wiederspricht sich etwas mit dem hier :


oh mann leute ihr habt es nötig, kindergarten?

findest du nicht ?

takeZo
15.10.2005, 15:48
ich kann ihn verstehen, mir sagt das board auch nicht mehr wirklich zu einfach aus dem Grund weil hier sehr wenige BB interessierte sind...
...würden ich jeden Tag solche Beschwerden hören müssen wäre ich auch gegangen,
Ich verstehe nicht wie sich manche Leute so über ihn aufregen, ohne ihn hätten jene gar keinen Gesprächsstoff...
...naja seit nicht so Ignorant und macht die Augen auf.

takeZo
15.10.2005, 15:49
wat soll das denn werden ? :roll:




ach miya du weißt doch woran es liegt! keiner hat was gegen deinen eifer nur dein aggresiver ton jedem gegenüber der nicht DEINER meinung ist ist totaL DANEBEN!


Kann ich nur Zustimmen!!! So Leute wie Miya kann ich einfach nicht abhaben ... gut das er es selbst gemerkt hat und sich verzieht :!:

gut dass es für manche menschen foren gibt wo sie sich trauen können so etwas zu schreiben, weil sie keine konsequenzen fürchten müssen, welche es im richtigen Leben mit sicherheit gäbe... )))

wiederspricht sich etwas mit dem hier :


oh mann leute ihr habt es nötig, kindergarten?

findest du nicht ?

nö finde ich überhaupt nicht :roll:

flahexer
15.10.2005, 15:52
klingt so als würden im "echten leben" die leute mit denen ihr meinungsverschiedenheiten habt nicht nur verbal aufs maul kriegen und das klingt nach kindergarten !

takeZo
15.10.2005, 15:55
ne das klingt dass leute einfach manche Sachen sich nicht trauen würden zu sagen, und der Thread is sowas von veraut,
wäre ich Mod würde ich 50% hiervon erstma löschen...

Atomic
15.10.2005, 15:57
leute wie love me sind hier fehl am platz und sollten verwarnungen kriegen....miya hat nur grad ein motivationsschub. außerdem hat er ja recht mir gefällt die eine da bei den babes auch nicht aber ich war einfach still und andere die gleich schreiben müssen das sie scheisse aussieht mein gott wen interessiert das was der denkt wie sie aussieht.

er vertritt ja eigentlich die richtigen BBler und nicht den Pöbel und ist somit eine bereicherung fürs forum!

ich persönlich hab mich auch immer aufgeregt als sowas geschrieben wurde....ich kanns ja auch verstehen aber dieser "pöbel" wird das nie kapieren. Es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen ist nur I-net in reallife oder forentreffen kannst sie ja noch immer umhauen : )

also schwing dein arsch hier her und zeig fotos mit wem soll ich mich denn sonst vergleichen? :shock: :?:

mama67
15.10.2005, 16:11
....der stofft doch :lol:

miya...mir ists egal, was leute über mich ablassen und wenn sie ne andere meinung haben....okay..selbst, wenn sie offensichtlich falsch und dumm ist, ich habe meine und zu der stehe ich.
ich muss sie deswegen aber nichtjedem bei jeder gelegenheit mitteilen!!!
weißt du wo der unterschied bei uns beiden liegt?
ich bin selbstbewußt genug, dem anderen seine meinung zu lassen und es reicht mir zu wissen, dass ICH es besser weiß!!
hätte ich es nötig jeden überzeugen zu wollen, wäre es ein zeichen für einen komplex.
der steht dir in deinem alter im übrigen zu aber was dir nicht zusteht ist:
SO NE FRESSE UND DANN EINEN AUF HEULSUSE MACHEN UND ABHAUEN!!
DAS STEHT JEDEM FEIGLING ZU, DER NIE DAS MAULS AUFMACHT. SO EIN GRO?MAUL WIR ICH DU HC UND EIN PAAR ANDERE ES SIND, KÖNNEN DAS SO NICHT BRINGEN!
also mach mal nicht auf tussi...
ich erwarte ne rückmeldung von dir, und zwar in stramm gestreckter haltung! :daumen:

°HC°
15.10.2005, 17:48
....SO EIN GRO?MAUL WIR ICH DU HC UND EIN PAAR ANDERE ES SIND, KÖNNEN DAS SO NICHT BRINGEN!
also mach mal nicht auf tussi...
:

du meinst doch nicht etwa mich oder? :gruebel: :lol:

8pack
16.10.2005, 19:09
So, der Thread war zwar schon geschlossen, da er aber offensichtlich durch mich entstanden ist, möchte ich auch noch meinen Senf dazu abgegeben.

Miya, ich finde es ziemlich daneben von dir, dass du wegen so einem Firlefanz gleich die Sause machst, dazu gibt es überhaupt keinen Grund.

Jetzt schau dir mal ganz objektiv einige deiner Beiträge an. Wen du mal die Hand aufs herz legst, wirst du vielleicht feststellen, dass da tatsächlich nicht immer alles so korrekt war, oder?
Dass du übereifrig bist, entschuldigt für mich in keinster Weise deinen aggressiven Tonfall, den du hier nicht einmal, nicht zweimal, sondern regelmäßig an den Tag gelegt hast, unabhängig davon, ob du provoziert wurdest, oder nicht. Tatsache ist, dass ich jeden Tag einen neuen Thread oder einen neuen Bildkommentar entdeckt habe, wo es mal wieder Stress mit deiner Beteiligung gab.

Wenn dir meine "Strafe" (mündliche Abmahnung, also nicht mal ne richtige Verwarnung) zu hart war, dann tuts mir leid für dich.

Ich persönlich hätte dich trotzdem gerne weiter im Forum. Beherzige doch das, was dir hier von mehreren Mitlgliedern inzwischen gesagt wurde und es gibt keine Probleme.