PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Synergistischem Muskeltrainig nch Arndt?



body4u
07.06.2003, 12:18
Hi,

ich suche den Erfhrungsaustausch rund um das Thema Synergitisches Muskeltraining nach Arndt! Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, hier ein paar Eckdaten zu mir:

- 37 Jahr jung...
- derzeit 78 kg...
- Training: in jungen Jahren (18-23) 73kg
- Wieder angefangen mit 35 (Startgewicht 82kg)

Ich habe die letzten beiden Jahre 15'er Wiederholungen bei 2-3 x Training die Woche absolviert. Ergebnis: 73kg und gut definiert!

Vor 10 Wochen habe ich mein Training umgestellt und nach dem Buch "Synergistisches Musketrainig", 3 x die Woche trainiert!

Ergebnis: 78kg und kein Hemd passt mehr richtig *schmunzel* Zur Unterstützung habe ich ein Sauerstofftransportunterstützendes Pülverchen (sorry...mir fällt keine bessere Beschreibung ein) und ein Pülverchen zur Regeneration (Mineral. + Vit.) genommen.

Öhhh... ich habe dann auch noch aufgehört zu rauchen und nun iss die schöne Definition am Bauch hinüber! Iss aber auch schwer gegen den Hunger und die Lust auf Rotwein anzukämpfen :evil: .

Nun habe ich letzte Woche wieder auf 15'er umgestellt (aber inmmer noch mit den gleichen Übungen aus dem Buch)... den Anteil der eroben Übungen auf 1x Radeln, 1x joggen, 1x Inlinern die Woche angehoben und hoffe, dass ich so 75-76 kg in den nächsten 4-5 Wochen erreichen werde!

:?: Mich persönlich würde interessieren, ob und welche Erfahrungen bei Euch vorhanden sind zum Thema "Synergistisches Muskeltraining"... vor allen Dingen in punkto Aufbau und Definition.

Besten Gruß (schön hier zu sein)

Oliver