PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen in beiden Oberschenkeln



Corporate Death
12.10.2005, 15:48
Hi.

Ich habe Montag morgen trainiert (erst ne halbe Stunde Cardio, dann ne Stunde Krafttraining). Beintraining war an dem Tag nicht dran.
Nachmittags hab ich dann noch mit Freunden Fussball gespielt ca. 2 Stunden lang. Seit dem habe ich wenn ich meine Beine bewege ziemliche Schmerzen in den Oberschenkeln. Selbst ein leichtes Anheben der Beine schmerzt und es sind zZ noch nichtmal Kniebeugen ohne Zusatzgewicht drin. Training konnte ich für heute vergessen.

Kann das ein Muskelkater sein? Ich denke doch nicht oder? Denn ich trainiere die Beine regelmässig beim Krafttraining mit.
Wenn das kein Muskelkater ist, was könnte das dann sein? Und wenn die Schmerzen morgen noch nicht weg sind, sollte ich dann mal damit zum Arzt gehen?

Gruss Sven

flahexer
12.10.2005, 15:57
wieso kann das kein muskelkater sein ? meinst du weil du 1x die woche deine beine rannimmst mit einer völlig anderen art der belastung würden sie bei einer doppelten starken ausdauer belastung nicht ausgelaugt sein ?

zum arzt gehen würd ich trotzdem empfehlen weil ich keinen plan habe wie du auf die idee kommst das man durch hypertrophie training ausdauer hätte.

unterscheiden sich die schmerzen ?

kon`
12.10.2005, 17:07
ich wette, dass es muskelkater ist oder spielst du jede woche mind. zweimal fußball für zwei stunden??

Corporate Death
12.10.2005, 17:12
Ne, tu ich nicht, dann scheints wohl dochn Muskelkater zu sein.
Danke für die Antworten

kon`
12.10.2005, 17:15
geh locker laufen, dann wird´s besser.. (ist bei zumindestens so)