PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neueinsteiger bittet um Hilfe (O.o)



Calle
11.10.2005, 08:04
:oops: hi@all

Also,

Ich bin ein Jahr in Amerika, 9 Monate sind noch uebrig.

Ich suche nach der besten Methode meine Armuskeln innerhalb dieser 9 Monate zu vergroessern / meine arme "dicker" zu machen, ihr wisst schon was ich meine. ;-P


Ich bin 1,90m gross und wiege ca. 86 Kg

Ich bin nicht sonderlich durchtrainiert und eher "skinny"


Ueber schnelle Antworten wuerde ich mich freuen, danke im vorraus.

helium
11.10.2005, 10:26
Ich bin ein Jahr in Amerika, 9 Monate sind noch uebrig.

Da ist schön.



Ich Suche nach der besten Methode meine Armuskeln innerhalb dieser 9 Monate zu vergroessern / meine arme "dicker" zu machen, ihr wisst schon was ich meine. ;-P

Silikonimplantate? Keine Ahnung, ob's das gibt, aber bei den Amis bestimmt.
Ansonsten trainiere den ganzen Körper und nicht nur die Arme! Sonst siehst'e sehr schnell unförmig aus.



Ich bin 1,90m gross und wiege ca. 86 Kg

Warum steht das nicht in deinem Profil?



Ich bin nicht sonderlich durchtrainiert und eher "skinny"

Dann iss!

haxxor
11.10.2005, 11:03
mh..., irgendwie stinkig helium?
klar, sowas hört man sehr oft, aber ich denke, alle die hier neu reinkommen, haben ein recht darauf, auf die suchfunktion aufmerksam gemacht zu werden und sie ggf. darauf hinzuweisen, dass sie am besten zu hause anfangen sollten zu trainieren und nicht in den staaten (es sei denn man hat genug kohle)

joke
11.10.2005, 11:19
naja schnell dicke Arme bekommen geht nicht

lies dich einfach mal hier ein

http://www.bambamscorner.com ist auch eine große Hilfe

helium
11.10.2005, 13:46
mh..., irgendwie stinkig helium?
klar, sowas hört man sehr oft, aber ich denke, alle die hier neu reinkommen, haben ein recht darauf, auf die suchfunktion aufmerksam gemacht zu werden und sie ggf. darauf hinzuweisen, dass sie am besten zu hause anfangen sollten zu trainieren und nicht in den staaten (es sei denn man hat genug kohle)
ja, sorry :oops: