PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thais echt oder fake ? Dbol

Psycho_P!
10.10.2005, 22:45
Hallo ein bekannter hat sich thais gekauft. ich hab ihm eh schon davon abgeraten, aber er will jetzt wissen ob se echt sind oder ob er abgezogen wurde.
habe folgende bilder:
die sind leider nicht so doll, weiss einer wie man die dinger am besten fotografiert, damit man scharfe detailaufnahmen bekommt?
http://mitglied.lycos.de/shore187/OK/HPIM1927.JPG
http://mitglied.lycos.de/shore187/OK/HPIM1928.JPG
http://mitglied.lycos.de/shore187/OK/HPIM1930.JPG

°HC°
10.10.2005, 22:47
auf den bildern sieht man nix. schau ins schwarze buch das sind sie detailiert beschriben.

im übrigen... ja ja von nem kumpel. wen willst du denn verarschen? ;)

mama67
10.10.2005, 23:08
also die kupferfarbene ist auf jeden fall ein fake :lol:

die rosanen passen von form und größe aber genaues kann man nicht erkennen.

°HC°
10.10.2005, 23:09
ja die dicke passt aber made aus poland gibt es schon einige die verdammt echt aussehen. und meißt auch wirkung haben... bloß wer weiß was da wohl drin ist? :gruebel:

mama67
10.10.2005, 23:14
ich, ich, ich..... :jumpers:

methyltest. rockt ordentlich ist aber totalst übel!! siehst aus wie ein wasserschlauch, blutdruck 220 : 190 und die pumpe ist übelst am abkacken :shock: :krank:

°HC°
10.10.2005, 23:17
ja das ist mir wohl auch schon untergekommen! :mrgreen:

@ psycho spagel!

ich hab mir mal eben durch zufall deine persönliche gallery angeschaut! :shock: du willst uns wohl verarschen wa? du hemd willst kuren oder tust es bereits? alter schwede mir platzt ja gleich die kopf dichtung! ))) :hammer:
du hast ja gar nix... überhaupt nix... nullkomma nix verstanden ! :roll:

Psycho_P!
10.10.2005, 23:22
ja ihr lusitgen vögel! ;)
@HC: is halt von nem bekannten, ob du glaubst oder nich, is mir wurscht.
ich fress kein oral!

°HC°
10.10.2005, 23:24
du solltest vielleicht erstmal lernen richtig zu trainieren und richtig zu essen bevor du versuchst zu kuren! was davon abgesehen eh in die hose geht bei deinem traingstand und vorallem deinem wissen! ;)

ASS_GAS
10.10.2005, 23:24
"ich fress kein oral" MUHA :lol:

NOZ
10.10.2005, 23:37
°HC°,
Glaub mir das dachte ich mir auch schon :roll:
Psycho_P!,
Trainier doch hart....ernähre dich gut und Kuren bei deinem Trainingsstand find ich auch sinnlos. Ist jetzt nicht aufs Thema hier bezogen (Thais) sondern allgemein

Psycho_P!
10.10.2005, 23:37
"ich fress kein oral" MUHA :lol:
:?: :?: :?
biste wirklich 21?

Psycho_P!
10.10.2005, 23:39
°HC°,
Glaub mir das dachte ich mir auch schon :roll:
Psycho_P!,
Trainier doch hart....ernähre dich gut und Kuren bei deinem Trainingsstand find ich auch sinnlos. Ist jetzt nicht aufs Thema hier bezogen (Thais) sondern allgemein

meine fresse ich hab doch gesagt, dass die thais nicht für mich sind und ich damit auch nicht kuren werde.
und wann ich kure lasst mal meine sorge sein. is ja schön wen ihr euch wohl fühlt in euren über 100 kilo-bodys und wenn ihr das ganze jahr drauf seit, da sag ich doch auch nix oder? wenn ich lust habe zu kuren, dann mach ich das, es ist IMMER dumm zu spritzen!!!

ASS_GAS
10.10.2005, 23:40
Ne, ich schreib' das nur rein um dich zu verwirren! Ne im Ernst: Ich bin einfach ein "Junggebliebener" :lol:

Miyamoto
10.10.2005, 23:41
klar. aber es gibt "dumm" und es gibt "total Hirnrissig".

aber mach was du für richtig hällst. Dein alter erschreckt mich nicht so wie dein trainingsstand. naja.

Psycho_P!
10.10.2005, 23:48
wann würdst DU denn sagen wann es RICHTIG ist oder wie du sagts dumm statt hirnrissig ??? so ein schwachsin! ich mach 2 jahre training und wiege ca. 80 kilo, da geht sicher noch MEGA ohne stoff, aber stoff beschleunigt eben und ich will nicht in 5 jahren 90 kilo wiegen, ganz einfach! ich weiss garnicht was leute wie HC da so einen auf großkotz machen, wenn sie selber ohne stoff garnicht mehr klarkommen und auch bei weitem nicht auf ihrem jetztigen level währen.
PROST!

°HC°
10.10.2005, 23:58
gehts noch? ich hatte ohne stoff schon über 90 kilo und nen 45er ärmel du drei käse hoch! du bist ne luftpumpe mehr nicht!
wir habe fast die selbe größe ich weiß was ohne geht also quatsch hier nicht son müll!

XS1CHT
11.10.2005, 00:01
:shock: und ich hab mir Gedanken über meinen Trainingsstatus gemacht ...

Psycho_P!
11.10.2005, 00:06
ja ich sage auch nicht, dass du ohne stoff nix gehabt hättest, aber mitlerweile ja wohl nur noch drauf (is mir acuh egal, mach wie es dir gefällt)! aber ich will halt nich so lange warten, also stoff ich halt schon bisschen früher als du z.B. ! und nu?
passiert doch keinem von euch was dabei! also werde doch nicht so beleidigend. ich werde IMMER im vergleich zu dir aussehen wie ein sprgel oder ne luftpumpe, weil ich granicht in die nähe von 100kg will, aber das macht für mich kein unterschied von dem grad des charakters und der person. also überdenke deine aussagen bitte nocheinmal (nur für dich). danke

ASS_GAS
11.10.2005, 00:08
HC, auf dem kerl wurde schon in nem anderen Thread dermassen rumgehackt und er hat nichts draus gelernt. Ich glaube nicht, dass du ihn noch umstimmen kannst...

SiouX
11.10.2005, 00:09
war die Frage wegen der Pillen nicht für deinen Freund angeblich ?

Versteh immer nicht warum alle für ihre "Freunde" fragn obwohls dann später doch für sich selber ist

Psycho_P!
11.10.2005, 00:14
MEINE FREEEEEESSSSSSEEEEEEE!!!! wer hat dich denn jetzt noch eingeladen. ich habe ja echt gedult und erkläre alles möglichst verständlich, weil ich auch gerne alles vernünftigt erklärt bekomme, aber ich habe jetzt paarmal gesagt, dass die THAIS (um die es hier eigentlich gehen sollte) NICHT für mich sind. wenn ich das sage dann ist das SO. ich habe es nicht nötig zu lügen, erstrecht nicht hier im internet.
danke!

H.oly
11.10.2005, 00:15
Psycho_P!, ich versteh, dass du nicht 5 Jahre warten willst, aber warte doch noch wenigstens 1 oder 2!
Was bringt dir das Kuren jetzt denn?
Ich glaube kaum, dass dein Training und die Ernährung schon so weit optimiert sind. Wenn ich jemals, was unwahrscheinlich ist, Stoffen sollte, dann würde ich doch weigstens ein Optimales Ergebnis für das Risiko haben wollen.

Is klar das du im Endeffekt selbst endscheiden musst, aber manchmal will man selbst nicht das Beste für sich. Und ich weiß das, dass so ist!

XS1CHT
11.10.2005, 00:16
Wenn die Bilder das Resultat aus 2 Jahren sind wird es nichts bringen, aber tu es, keiner hält dich davon ab!

ASS_GAS
11.10.2005, 00:19
Ich glaub' dir, dass die nicht für dich sind. Ich glaube auch, dass du nicht der Dümmste bist. Trotzdem weiß ich immer noch nicht so recht, ob ich Mitleid mit dir haben soll, wütend auf dich sein soll oder dich einfach nur auslachen soll...
Ich glaub' die Mischung macht's!

Miyamoto
11.10.2005, 00:22
genau das mein ich auch. du kannst stoffen klar. warum nicht. ich hab auch nix gegen stoff. die sache ist nur das du schlicht und ergreifend für 2 jahre training extrem schlecht aussiehst. das soll keine Beleidigung sein. Aber das siehst du doch selbst oder nicht? und wenn du schon gestofft hast um so auszusehen.. nadann herzlichen glückwunsch.. denn du siehst (entschuldigung aber) aus wie jemand der noch nie ne hantel angefasst hat. du wirst auch mit Stoff nicht toll aussehen. denn die Bilder verraten alles. du ernährst dich beschissen und/oder trainierst wie ne mumu. sorry für die "harten" worte. aber vergiss nicht das stoff dich alleine nicht weiterbringt! und abegesehn davon du eh unter 100 bleiben willst.. wozu dann ÜBERHAUPT stoff..?? aber naja..

sei nicht beleidigt. aber das musste dir schon selbst eingestehen!

Psycho_P!
11.10.2005, 00:24
Wenn die Bilder das Resultat aus 2 Jahren sind wird es nichts bringen, aber tu es, keiner hält dich davon ab!
was denkst du denn was du für ein profi bist? ich komm da nicht drauf klar, dass sich alle für die über kenner und berater halten (mods ausgenommen). woher weisst du was ich in 2 jahren geschafft habe? ich hab mit 65kg angefangen und bin nu bei ca 80kg. also? weiss ganricht was du annabe-pump-könig-stoff-trainigs-experte willst. ich kack euch doch auch nicht an oder piss euch ans bein, dann macht das bei mir auch nicht.
der ganze thread ist jetzt vermüllt und hat NIX mit dem thema zu tun.
@ H.oly ich kann deine einwände verstehen, aber ich habe nunmal ne anderen lebenserwartung und das ist für manche schwer verständlich, aber dann muss man nicht so rummblöcken (warst nicht du).

Miyamoto
11.10.2005, 00:28
kein grund. ich hab auch mit 60 kg angefangen wiege jetzt 93. bei nicht viel schlechter gewordenen KFA. und das in ein und halb jahren. davon nurn halbes vernünftig!

wer sich reinhängt packts und fertig!

du musst mal ne andere Einstellung enwickeln alter.

EDIT:

natürlich bin ich auch gewachsen usw. aber ich bin von einem 60 kg kiddy zu nem 93 kilo schweren Jungen mann herrangewachsen..
und du kannst das auch! ohne stoff.

Psycho_P!
11.10.2005, 00:33
genau das mein ich auch. du kannst stoffen klar. warum nicht. ich hab auch nix gegen stoff. die sache ist nur das du schlicht und ergreifend für 2 jahre training extrem schlecht aussiehst. das soll keine Beleidigung sein. Aber das siehst du doch selbst oder nicht? und wenn du schon gestofft hast um so auszusehen.. nadann herzlichen glückwunsch.. denn du siehst (entschuldigung aber) aus wie jemand der noch nie ne hantel angefasst hat. du wirst auch mit Stoff nicht toll aussehen. denn die Bilder verraten alles. du ernährst dich beschissen und/oder trainierst wie ne mumu. sorry für die "harten" worte. aber vergiss nicht das stoff dich alleine nicht weiterbringt! und abegesehn davon du eh unter 100 bleiben willst.. wozu dann ÜBERHAUPT stoff..?? aber naja..

sei nicht beleidigt. aber das musste dir schon selbst eingestehen!

ich bin nicht beleidigt und du kannst "harte" worte wählen wie du willst, du bist ja kein freund, wo mich das irgendwie jucken würde.
ich will nicht sagen, dass ich ne besonders gute form hätte, bin selber auch eher unzufrieden mit mir, aber andere sagne zu mir immer "krass was du in der zeit geschafft hast" usw. WILL DAMIT BLOß NICHT PROTZEN!! bitte nicht wieder sowas unterstellen.
aber Miyamoto ich kann mich noch gut erinnern, wo dein eines bild in der gallery auch stark bezweifelt wurde und man auch nicht wirklich was erkennen kann. wie gesagt is mir auch egal, von mir aus stoff oder stoff nicht finde dich gut oder nicht finde mich gut oder nicht, is mir egal, ich weiss was ich selber machen will und ich denke auch dass ich mich gut informiere und es mir überlege. ich hatte mit sicherheit schon bessere zeiten (auch form), aber ich freue mich über das was ich geschfft habe, weil ich nicht wie viele mit 80kg angefangen ahbe sondern mich bis dahin erst ranarbeiten musste.

Miyamoto
11.10.2005, 00:41
hmm ja paar leute hier können bestätigen das ich "massig" "breit" etc bin. ich rede nichtmal von takezo jetzt. gestofft habe ich nicht. hättt ich zugegeben. aber ist auch scheissegal jetzt hier.

naja jung ich find dich als User hier eigentlich total korekkt. mach wie du willst/denkst. nur achte auf deine ernährung und aufs train.. weil wie gesacht sonst wird datt nix. so oder so nicht!

Psycho_P!
11.10.2005, 00:42
jo so sehe ich das ja auch egentlich.
danke

Miyamoto
11.10.2005, 00:44
versuch mal die thais ohne blitz zu fotografieren. dafür aber mit guter beleuchtung.

Ronny Kohlmann
11.10.2005, 01:04
woher weisst du was ich in 2 jahren geschafft habe? ich hab mit 65kg angefangen und bin nu bei ca 80kg. also? weiss ganricht was du annabe-pump-könig-stoff-trainigs-experte willst. ich kack euch doch auch nicht an oder piss euch ans bein, dann macht das bei mir auch nicht.

Ich wollte mich eigentlich aus dem Therad raushalten, weil ich nicht glaube dass du dich belehren lässt, aber das ist doch eine MIlchmädchenrechung:

Du hast in den 2 Jahren 15 Kilo zugenommen. Einen Großteil nahmst du warscheinlich allein aus dem natürlichen Wachstum deiner Körpergröße und deiner Statur zu.
Mit 17 verändert man sich in 2 Jahtren eine ganze Menge, nicht unbedingt von der Körpergröße her (die natürlich Kilos bringt), sondern viel mehr von der Statur. Gehen wir mal einfach davon aus du bist in 2 Jahren gewachsen, bzw. hast dich verändert. Mehr Muskeln, eine stabilere Knochenstruktur, alles DInge die du auch ohne Training erreicht hättest. Sagen wir einfach mal in 2 Jahren Wachstum hast du 8 Kilo zugenommen, was ich für druchaus realistisch halte, auch bei gleichbleibender Körpergröße. Mehr Gewicht ist eher die Regel, aber lassen wir das.

Dann sieht´s schon gar nicht mehr so beeindruckend aus was?

Die paar Kilo sind nicht viel, das du dafür sogar stoffen musstest ist extrem lächerlich, daher darfst du dich über die Reaktionen hier auch nicht wundern bzw. so aggressiv werden.

Die Profilbilder sprechen für sich. Wenn du schreiben würdest "Hallo, ich bin Bernd und trainiere schon 1 Monat", würden es dir alle abkaufen.
Für einen Stoffer einfach )))

Der Grund warum sich hier so viele "Klugscheisser tummeln" ist, dass diese Klugscheisser ihr Gehirn benutzen und schlussfolgern:

Der Typ baut in 2 Jahren schlecht auf ---> sein Wissenstand ist mangelhaft, das hat er oft genug bewiesen --> folglich ist seine Ernährung auch Mangelhaft --> sein mieser Trainingsstand beweist dies --> zudem musste er bereits stoffen um seinen meisen Trainingsstand zu erreichen --> er will weiter stoffen, checkt aber nicht dass es nichts nützt --> zu allem Überfluss will er gar nicht ein Körpergewicht jenseits der 100 kg knacken, sondern will einen Körper der auch natural drin ist...

Ich denke die Zukunft brauche ich dir nicht vorraus zu sagen...

Das einzige was ich dir zugute halten kann ist, dass ich dich für ehrlich einschätze, auch wenn das Fehlen deines Gewichtes im Profil einen Schatten darauf wirft.
Wenigstens hast du Bilder drin.

Psycho_P!
11.10.2005, 01:52
ich glaube das nicht was du da ausgeführt hast, denn ich war schon seit ich 16 wahr 1,85 groß und habe bis zum training kein kilo mehr zugenommen. erst als ich mit dem training anfing hat sich alles ein bisschen gefestigt, ich hab mit 18 angefangen, werde bald 20.

Wenigstens hast du Bilder drin ;) danke
MUHAHAHAHAHA
ich glaub ihr wollt nich verstehe oder weiss nicht warum.
ichweiss dass es eine ausrede vieler ist, aber ich habe auch nicht so eine genetische gute vorraussetzung,l eider, sondern einen ganz "beschissen" schnellen stoffwechsel, weshalb ich vor dem training auch garnicht zugenommen habe, und jetzt immer noch sehr sehr schwer, das heisst ich müsste unmengen essen und habe aber dabei (zumindest im moment) so meine probleme damit.
danke für all eure sorge um meine gesundheit und möglichen misserfolge
euch trotzdem viel glück in EUREM training

Miyamoto
11.10.2005, 01:56
Psycho_P!, bitte....

das heisst ich müsste unmengen essen und habe aber dabei (zumindest im moment) so meine probleme damit.

und mit stoff musste nicht soviel essen oder was!? ALTER BITTE!! verarsch dich doch nicht selbst junge junge!!

XS1CHT
11.10.2005, 02:12
Reicht jetzt wohl, wenn du noch ne fachliche Frage für die Mods morgen hast, FRAG! ...ansonsten steht hier wirklich genug Müll drin!

klitschko99
11.10.2005, 08:50
Alter Schwede das ist ja wieder ganz schlecht hier!

°HC°
11.10.2005, 09:39
sorry aber psycho. von mir bruachst keine hilfe mehr erwarten und ich denke von andren mods auch nicht mher! das was du da machst ist grobfahrlässig und hat nix mehr mit sprt zu tun! und dafür übernehme ich und andere bsteimmt keine verantwortung!

du wirst nach der kur genauso wieder zusammen schrumpfen auf das gewicht was du jetzt hast. glaub es uns doch mal. wir wissen es halt besser. und ich sehe jedentag die jungs wie dich die meinen sie ballern und sehen dann aus wie arni! nada junge das klappt nicht. du hast gravierende fehler in der ernährung und training sowieso! ansonsten würdest du halbwegs nach nem bb aussehen!
ich habe mal mit läpschen 60 kilo angefangen und über 30 kilo erstmal so drauf gepackt!

und glaub es doch endlich mal STOFF SPIELT DIE KLEINSTE ROLLE!!!

wenn das alles drum herum nicht passt wird das nie und nimmer was!

mach was du willst aber hole dir bitte tips auf nem andren board!

---closed---