PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kur... lokale muskelvergrösserung (zb:synthol)



ENGLISH
10.10.2005, 21:35
hallo zusammen

habe wieder mal ne frage.....

hat jemand schon erfahrung gesammelt mit einer kur die zur lokalen muskelvergrösserung eingesetzt wurde (wie zb: synthol) ??

stelle mir in letzter zeit immer heufiger die frage ob das oft benutzt wird da bei "bodybuildern" die arme im vergleich zum rest meist riesig sind...?? und die arme ja ziemlich "kleine" muskeln sind... :gruebel:

ok hoff ihr wisst was ich meine..... :roll:

gruess und danke ;)

°HC°
10.10.2005, 21:45
gib mal synthol, greg valentino in die :suche: ein und du sisht wie bschissen synthol arme aussehen!

und nein jeder vernünftig klar denkende sportler spritzt sich nicht son scheiß!

Ronny Kohlmann
10.10.2005, 21:47
hallo zusammen

habe wieder mal ne frage.....

hat jemand schon erfahrung gesammelt mit einer kur die zur lokalen muskelvergrösserung eingesetzt wurde (wie zb: synthol) ??

Synthol wird hier abgelehnt, es ist sogar regelrecht verhasst.
Ein Grund ist, dass Synthol nichts mehr mit Bodybuidling zu tun hat. Da kann man sich ja gleich Silikonimplantate legen lassen.

Ein anderer Grund ist, dass es viele viele Leute mit Synthol übertreiben, wenn du man Gregg Valentino oderKlaus Döring bei Google eingibst, verstehst du was ich meine.

Solche Leute verkörpern alle negativen Eigenschaften, die ein Sportler aufweisen kann und prägen das Bild über BBler zutiefst negativ.


stelle mir in letzter zeit immer heufiger die frage ob das oft benutzt wird da bei "bodybuildern" die arme im vergleich zum rest meist riesig sind...?? und die arme ja ziemlich "kleine" muskeln sind... :gruebel:

ok hoff ihr wisst was ich meine..... :roll:

gruess und danke ;)

Die "Dicken Arme" haben mit Synthol meist nichts zu tun.
Es sind einige Profis bekannt, die Synthol nutz(t)en, aber solche EIngriffe sind meist minimal, und auch unter Profis gilt Synthol mehr als Fragwürdig.

Am schnellsten erkennt man Synthol, wenn der Bodybuilder stark definiert ist, wie die Profis auf dem Wettkampf.
Synthol ist nun mal kein Muskel und lässt sich nicht ausdefinieren, Synthol bleibt ein "Knubbel" ohne Streifen und ohne Kontraktion.

Ich habe mal nen Thread aufgemacht, mit vielen Bildern von Syntholtätern, aber der ist in den unendlichen Weiten des Forums verschwunden. Mit der Suche konnte ich ihn nicht mehr finden.


--> Lasse auf jeden Fall die Finger davon, es kann nur in die Hose gehen.

tn
10.10.2005, 21:47
Ich kann headi nur recht geben

PS: nice back und nice tattoo :)

takeZo
10.10.2005, 21:48
kein ifbb pro benutzt das, man würde es merken, rühl wirds zwar von manchen vorgeworfen :ratlos: aber synthol findet eigentlich keine verwendung

°HC°
10.10.2005, 21:50
es gibt schon den einen oder anderen der es minimal einsetzt. aber kannst einen drauf lassen das es keiner von uns sehen würde! ;)


@ tn

thx

aber müßte es nicht heißen " big back and nice tattoo?" :mrgreen:

ENGLISH
10.10.2005, 21:50
°HC°, ja ok die bilder hatte ich schon gesehen drum (zb:synthol)
ich wollte wissen ob es was gibt das nicht so übertrieben wirkt.....

also ich komme einfach nicht klar damit das zb: dorian yates seinen bizeps 10min in der woche trainiert.... und im verhältnis zur brust doch so riesig ist.... mir ist schon auch klar das bei fast jeder übung die arme mitreissen müssen... aber ????

Ronny Kohlmann
10.10.2005, 21:53
kein ifbb pro benutzt das,


Milos Sarcev hats Zugegeben, Lou Ferrigno hatte sogar Wadenimplantate, bei Ernie Taylor könnt ich´s schwören, ansonsten Siehe °HC°:

Nicht alle spritzen so übertrieben und so schlecht wie Göring und Co ;)

mama67
10.10.2005, 22:18
auch herr rühl hat wohl einmal genascht ;)
nach seiner verletzung.
nötig haben sie es alle nicht!

°HC°
10.10.2005, 22:21
obwohl döring seine arme sind mal derbst dick! und das ohne anspannen und im kalten zustand! :gruebel:

takeZo
10.10.2005, 22:22
oh gucka ma, schon wieder watt gelernt

Miyamoto
10.10.2005, 22:45
takeZo, hab ja gesagt du bist ein Doofkopp.

jetzt reichts aber..

ich hör damit auf.

Mithrandir
10.10.2005, 23:11
Miyamoto, seh gerade dass du mal wieder zugelegt hast... :gruebel:
fast 10kg in 5 Monaten:ratlos: ...hmm...synthol...?kann es sein?? :twisted:

botox
11.10.2005, 21:44
lasst mal schön den rühl aus dem spiel............... :motz:


aber müßte es nicht heißen " big back and nice tattoo

ja hast ein schöner rücken........... :diablo:

°HC°
11.10.2005, 21:46
willst ma lecken? :diablo:

botox
11.10.2005, 21:48
:ratlos: .............. :-P ........................ :daumen:

DonPhilip
16.10.2005, 00:14
ach wer macht denn heute noch so´n scheiss? :D da steigere ich lieber das arbeitsgewicht beim biceps training und hoffe ;) (wenn´s mal so einfach wäre) :? aber ich curle sowieso sicherlich mehr gewicht als z.b. ein Greg Valentino, nicht das ich jetzt zwangsläufig schon mehr power als er hätte, aber bei solchen ekelhaften "geschwüren" die er biceps nennt, da kriegt er seine arme doch sowieso nichtmehr gebeugt :D :D .. :arrow:

DonPhilip
16.10.2005, 21:55
obwohl döring seine arme sind mal derbst dick! und das ohne anspannen und im kalten zustand! na und, was nützt ihm das? :arrow:

joke
17.10.2005, 09:29
obwohl döring seine arme sind mal derbst dick! und das ohne anspannen und im kalten zustand! na und, was nützt ihm das? :arrow:


Ironie

[griechisch]

Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) im tadelnden Sinn als Prahlerei. Durch Platon wurde die sokratische Ironie als Entlarvung vermeintlichen Wissens im Dienst echter Wahrheitsfindung gedeutet. In der romantischen Ironie war Ironie zunächst, aufgrund der missverstandenen Wissenschaftslehre Fichtes, die Überlegenheit des genialen Menschen, der über den Dingen steht, sie nicht ernst nimmt, sie und auch sich selbst, sein eigenes Tun (Selbstironie) jederzeit aufzulösen und zu überwinden vermag. In Auseinandersetzung mit der Romantik stehen die Ironietheorien Kierkegaards und der Gegenwart, wo Ironie und Humor (als warm und relativierend verstanden) oft gegenübergestellt werden.

NOZ
17.10.2005, 14:35
:lol: