PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteronpropionat......



stream66
07.06.2003, 00:15
Testosteronpropionat......wer hat Erfahrung damit gemacht :?:

Gibt es bei diesem Testo auch diese "schöne" Akne :?:

oder ist das wirklich alles ?!...siehe hier :arrow: Die Dosierung reicht bei diesem Testo von 50mg jeden zweiten Tag bis zu 100mg täglich. Die Nebenwirkungen sind Hodenatropie ( die quasi bei jedem Steroid eintritt ) und leicht erhöhter Blutdruck.


Dánke im voraus für Euer Feedback

Apollo
07.06.2003, 00:39
Ist und bleibt Testosteron, kann also alle testosterontypischen Nebenwirkungen aufweisen, auch Akne.

stream66
07.06.2003, 01:06
ok danke apollo, dacht ichs mir doch.

dachte du bist einige tage weg ?!...sonst hätt ich dich gleich direkt gefragt.



nochmal zu meiner kur(du wolltest die details):

testoviron depot (schering) 1ml pro amp.
Kur. 6 wochen
1 und 2 woche je 1 amp.
3, 4, 5 , und 6 woche je 2 amp.

zu jeder gabe je 1amp a 2ml (1000ug) B12 depot


das war alles was ich genommen habe, bzw. wie man mich beraten hat.....also kein zink etc.

auch nichts in der absetzphase !

letzte gabe war vor genau 3 wochen

gruß :D

Apollo
07.06.2003, 09:42
testoviron depot (schering) 1ml pro amp.
Kur. 6 wochen
1 und 2 woche je 1 amp.
3, 4, 5 , und 6 woche je 2 amp.

zu jeder gabe je 1amp a 2ml (1000ug) B12 depot


das war alles was ich genommen habe, bzw. wie man mich beraten hat.....also kein zink etc.

auch nichts in der absetzphase !

letzte gabe war vor genau 3 wochen

Die Kur war mindestens 6 Wochen zu kurz...Depotsteroide wie Testoviron mind. 12 Wochen, darunter macht es kaum Sinn. Kein Zink? Weshalb das denn? Wie setzt du ab?

Apollo.

stream66
10.06.2003, 23:35
Die Kur war mindestens 6 Wochen zu kurz...Depotsteroide wie Testoviron mind. 12 Wochen, darunter macht es kaum Sinn. Kein Zink? Weshalb das denn? Wie setzt du ab?

Apollo.


wie gesagt apollo.....scheiß beratung, echt.

habe erst jetzt mit zink und vitaminen begonnen und nehme nichts gerade für das absetzen.

mein "berater" meinte ich soll creatin und protein einfach weiternehmen.
das würde bei der länge meiner kur ausreichen.

wahrscheinlich werden sich einige jetzt totlachen(kann ich verstehn) aber fehler darf man machen, aber nur 1mal :!:

Apollo
10.06.2003, 23:43
mein "berater" meinte ich soll creatin und protein einfach weiternehmen.
das würde bei der länge meiner kur ausreichen.

Die Überlegung diesebzüglich könnte nochmals gutgehn aber eben, die Überlegung bezüglich der Medikamentewahl und der Länge der Kur war komplett falsch...!


wahrscheinlich werden sich einige jetzt totlachen(kann ich verstehn) aber fehler darf man machen, aber nur 1mal :!:

Zum totlachen ist das bestimmt nicht - Sicher darf man Fehler machen, bloss ist's dein Körper und ich denke, in dem Gebiet, sollte man sich keine Fehler erlauben, das kann schwerwiegende Konequenzen nach sich ziehen...

Gruss.

stream66
11.06.2003, 00:30
ja du hast recht, fehler in diesem bereich sollten NICHT passieren.

hab eh schon TOTALden frust.

von 87kg...........auf jetzt schon 84kg runter.
und mein rücken sieht aus wie eine mondlandschaft. :?

gott sei dank klappt das andere noch !! :oops:
sonst wären es 100 negativ punkte....shit

aber ich sollte ja auch die positiven dinge erwähnen, habe nun 150gramm zink pro tag eingeworfen und sonne getankt, sowie ein mittel zum einreiben vom doc.

wie du mir geraten hast......... ist echt besser geworden.

thank´s nochmal.

Apollo
11.06.2003, 08:57
Das braucht halt etwas Zeit...aber das kommt schon.

Gruss.