PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ironsport Plan



Dopy
10.10.2005, 18:40
Tach leute,
ich binn jetzt seit über einem Monat im Fitnesscenter.
Hab da jetzt die ganze Zeit Maschinen gemacht und die letzten Wochen noch dazu im Freigewicht bereich trainiert.
Da ich jetzt nen neuen Plan brauche habe ich mir mal einen bei ironsport.de generieren lasse.
Mit dem Ergebniss bin ich noch ein wenig skeptisch:

1Latziehen (Nacken) 2 10
2 Rudern (Maschine) 2 10
3 Scottcurls (Maschine) 2 10
4 Kurzhantelcurls 2 10
5 Wadenheben (Sitzend) 2 10
6 Bankdrücken 2 10
7 Butterfly 2 10
8 Trizepsdrücken (Kabelzug) 2 10
9 Trizepsdrücken (Maschine) 2 10
10 Rumpfbeugen 2 10
11 Rumpfbeugen (Kabelzug) 2 10
12 Beinpresse 2 10
13 Beinbeugen 2 10
14 Schulterdrücken (Maschine) 2 10
15 Seitheben 2 10

Also die Sätze sind ja schonma kacke, 3 sätze sind schonmal Pflicht. Wiederholungen, naja 12 werd ich machen.
Ich finde die Reihenfolge auch ein bisschen komisch.
Was sagt ihr zu diesem Plan. Ich binn hoch motiviert und will endlich nach einem ordentlichen Plan trainiren. Es soll für den Anfang erstmal nen GK sein, splitten will ich noch net. oder soll ich das eurere Meinung?
Bitte verbessert den Plan mal für mich

Tschü

°HC°
10.10.2005, 18:41
warum fragst nicht auf ironsport nach dem plan. :roll:

schon gesehen wir sind hier auf muskelbody.de! ;)

Dopy
10.10.2005, 19:05
dort gibt es wenigstens sowas wie einen Trainingsplan generator, hier muss man sich einen Plan aus dem Forum raussuchen.

Hab ich schon öfters probiert aber ich finde keinen ordentlichen. Wenn man danach fragt heisst es immer " benutz die Suche ".
Tollle antwort. Dummerweise hab ich nich den Nerv jeden Thread durchzusuchen nach nem geeignetem Plan. Ausserdem is der Plan von ironsprot ja scheisse, hab ja nich gesagt " hab hier nen tollen plan von IRONSPORT, geht alle auf die Seite und kommt nie wieder zu muskelbody"
Jetzt müsst ihr halt zeigen das ihr besser als die seit und aus dem Plan nen ordentlichen machen anstatt zu sagen " Geh zurück wo du herkommst"

Ronny Kohlmann
10.10.2005, 19:09
Jetzt müsst ihr halt zeigen das ihr besser als die seit und aus dem Plan nen ordentlichen machen anstatt zu sagen " Geh zurück wo du herkommst"


wir sollen dir nen Plan basteln, weil du zu faul bist die Suche zu benutzen bzw. einen Blick ins Archiv zu werfen? Das dauert nur ein paar Minuten ! Manchmal denk ich echt...

°HC°
10.10.2005, 19:25
muahahah dann bleib doch bei irnsport. was geht mich dein leid an wenn du zu faul bist dir nen plan zu erstellen! man man man

und den generator kannste dir mal sonst wo hin stecken. ein train ist immer etwas individuelles!

Dopy
10.10.2005, 19:44
jor sehr individuell wenn ich mir von jemand anders den Plan raussuche, da ich nich viel anung habe kann ich auch selbststänig keine veränderungen machen

noch unkompotenter gehts echt nicht

Ronny Kohlmann
10.10.2005, 19:53
noch unkompotenter gehts echt nicht


Bittewas?
Wir kennen dich doch überhaput nicht! Wie sollen wir dir da einen individuellen Plan erstellen?

Die Pläne hier im Forum funktionieren bei 99% der Leute, gerade als Anfänger brauchst du nix individuelles, da werden die Grundlagen erlernt, wenn du damit nicht aufbaust muss man weiter gucken.

Was erwartest du denn?



noch unkompotenter gehts echt nicht


und wie du als absoluter Newbie unsere Kompetenz anzweifeln kannst ist mir auch ein Rätsel.

Du bist stinkefaul, das ist alles. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du es im Bodybuilding nie zu was bringen willst wenn du dir so wie hier nicht die geringste Mühe gibts.

Dopy
10.10.2005, 20:02
Hehe, sicher, ich werds zu nix bringen, bin nemlich stinkend faul, sitz hier den ganzen tag nur mit ner Schlüpper vorm PC und wichs mir einen.
Schule geschmissen hab ich ebenfalls.

Also bis jetzt habe ich noch nicht einen einzigen Tag ausgelassen um trainen zu gehn ( also nich jeden Tag sondern jeden 2ten)
Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich frag Leute im Fitti ob sie mir Helfen können wennsch Probs habe. Noch motivierter und engagierter als ich gehts garnet. Ich bekomms aber trotzdem net gebacken hier nen ordentlichen GK Plan zu finden. Suche hab ich benutzt und nur Mist gefunden, sagt mir alles einfach nich zu.

Ein Link mit nem Plan den die meisten nutzen und der was taugt würde mir ja schon reichen...

Ronny Kohlmann
10.10.2005, 20:11
Noch motivierter und engagierter als ich gehts garnet.


:lol:



Ich bekomms aber trotzdem net gebacken hier nen ordentlichen GK Plan zu finden.


Das kann nicht sein. Ich habe bereits geschrieben, das im Online-Archiv ein guter Plan ist.
Da sind vielleicht 10 Threads, einer davon heisst "Ganzkörperplan".

Du willst mir doch nicht im ernst erzählen, dass es es nicht gebacken kriegst 2 KLICKS zu machen???

Ganze 2 KLICKS trennen dich von einem Plan und du willst mir erzählen dass du engagiert bist???

Oder findest du ihn nicht?
Wenn du dich AUCH NUR EIN BISSCHEN hier eingelesen hättest, wärst du schon drauf gestoßen.

Von der Suche einmal abgesehen...

Dopy
10.10.2005, 20:18
ich steh net so auf lesen, im bett braucht ich noch nie nen buch .....

um erlich zu sein habe ich kein Plan wo das Online Archiv ist
Ich werd mich jetzt aber mal auf die suche nach diesem Ort machen

edit: nuja hab dieses Online Archive nun gefunden aber da ist nen Plan drinne wo steht das er für den Anfang ist und man diesen so 8 Wochen durchführen soll, ganz am Anfang binn ich aber net mehr und die ersten 8 Wochen sind auch schon bei mir um

NOZ
10.10.2005, 20:36
Dopy, :hammer: )))
Du bist echt n Held ;)

Dopy
10.10.2005, 20:53
und du nen elender spammer

Der Physiker
10.10.2005, 20:53
Wow ganze 8 Wochen geballte Erfahrung sprechen hier....