PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezepte????



Odin_aus_Berlin
07.10.2005, 11:25
Hallo wer kann mir Rezepte schicken oder ne Seite wo man richtig gute rezepte her bekommen kann.Habe schon mal geguckt im Forum da sind schon gute sachen und rezepte drin. Also bietet bitte alles an ich danke euch im Vorrraus

°HC°
07.10.2005, 11:28
www.bambamscorner.com mit ein bissel suche hättest das auch gefunden!

Ronny Kohlmann
07.10.2005, 11:29
www.bambamscorner.de

ansonsten www.google.de, da findet man eigentlich immer was.

BamBam bringt übrigens in Kürze (müsste es nicht schon raus sein?) ein Buch zu genau diesem Thema raus.

°HC°
07.10.2005, 11:30
kommt bald das buch. ich warte schon sehnsüchtig!

BamBam
07.10.2005, 11:52
BamBam bringt übrigens in Kürze (müsste es nicht schon raus sein?) ein Buch zu genau diesem Thema raus.
Unter anderem zu diesem Thema. Der Schwerpunkt wird ein Kompendium über Ernährung sein, aber 50-70 Rezepte werden außerdem enthalten sein und sind bereits fertig.

Leider verzögert sich das Buch nochmals, weil die neue Tätigkeit für die Sportrevue dazugekommen ist und ein guter Artikel auch immer etwas Zeit braucht. Außerdem habe ich in den letzten Wochen einige neue Klienten zur Dauerberatung aufgenommen, die bei mir immer ganz vorne auf meiner Prioritätenliste stehen. Aber 200 Seiten des Buchs sind fertig und es geht in die letzten Wochen.

Grüße
BamBam

Latinlover
07.10.2005, 12:02
@ BamBam

Wenn du Gas gibst hab ich ein nettes Weihnachtsgeschenk für mich...Und da du mich bestimmt nicht Heueln lassen möchtest schreib es ganz schnell fertig.

Tschüssi :hello2:

IIIzeusIII
07.10.2005, 14:04
*auchschonmalvorbestell*