PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser, sonst nix?



saw
06.10.2005, 20:58
Lagert man durch Creatin eigentlich nur Wasser in die Muskeln ein, welches dann wieder nach der Kur ausgepullert wird und das wars, oder gewinnt man auch n bißchen an Muskel? Hör hier überall nur das Wasser eingelagert wird.... :?

Ronny Kohlmann
06.10.2005, 21:08
hast du schon die --> Suche <-- benutzt?

saw
06.10.2005, 21:12
Ich denke das ist ein Forum hier wo man sich unterhält, im prinzip steht hier schon alles, würde jeder Suche benutzen wär das Forum tot, wollt ihr das? Ist ne kurze Frage, will nur ne kurze Antwort. Danke... 8-)

flahexer
06.10.2005, 21:20
ja, lagert wasser ein. ja der wasseranteil geht nach einstellung der kur wieder zurück. durch die kraftsteigerung sollte aber ein minimaler muskelzuwachs oder zumindest die überwindung eines plateaus möglich sein.

Ronny Kohlmann
06.10.2005, 21:23
Die hast du bekommen.

Ich kann mich an einige Threads erinnern, wo das Thema schon besprochen wurde. Sei nicht so faul. ;)



Ich denke das ist ein Forum hier wo man sich unterhält


Kann man ja auch machen. Allerdings musst du verstehen, dass es endlos nervt wenn man jede Woche die selben Fragen beantworten soll, obwohl die Antworten nur ein paar klicks entfernt liegen...



im prinzip steht hier schon alles,


sehe ich ganz anders, viele Fragen die täglich auftauchen sind sehr interessant und höchst diskussionswürdig. Andere gehören zum Grundwissen, das sich jeder mittels der Suche und den Stickys aneignen sollte.
Deine Frage gehört übrigens zu letzterem... :diablo:



würde jeder Suche benutzen wär das Forum tot,


es würde hier wesentlich entspannter zugehen, tot wäre es lange nicht



wollt ihr das?


:mrgreen: Du gehst die Sache gar nicht mal so dumm an!



Ist ne kurze Frage, will nur ne kurze Antwort.


Du kannst das Suchergebnis übrigens genauer definieren, in dem du z.B. "Creatin AND Wirkung" eingibst, statt nur "Creatin".
So brauhst du dir nicht 100 Threads anzugucken sondern nur 10-12... :diablo:

Ronny Kohlmann
06.10.2005, 21:30
ja, lagert wasser ein. ja der wasseranteil geht nach einstellung der kur wieder zurück. durch die kraftsteigerung sollte aber ein minimaler muskelzuwachs oder zumindest die überwindung eines plateaus möglich sein.

verräter! :schimpf:

das war aber nicht alles...

flahexer
06.10.2005, 21:32
natürlich nicht :diablo:

habe die tödlichen folgen vergessen, wenn man nicht zuvor die forensuche befragt :mrgreen:

saw
06.10.2005, 21:35
Danke für die Antwort und Recht haste ja auch Ronny...nächstes mal Suche...vielleicht... 8-)