PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fange ich an ..



sm!le
06.10.2005, 17:26
Hallo, bin heute das erste mal hier Board und hoffe auf einwenig Hilfe !
Zu meiner Person (männlich 21 Jahre) ich bin knapp 180cm groß, wie zwischen 74-77 kg schwankt immer ein wenig. Ich habe bislang sehr unregelmäßig trainiert, mal ja mal nein , bißchen joggen usw. also quasi nichts.

Was ich möchte ist, meinen Bauch, meine Arme ( Bi & Trizeps ) und meine Brust sowie meinen Rücken ( eher weniger ) trainieren.
Ich möchte weder Creatin noch sonst irgendwas zu mir nehmen , sondern einfach nur trainieren. Mein Problem ist nun, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich anfange, bzw. mit welchem Gewicht, wiviele Sätze und Wiederholungen und welche Übungen. Im Fordergrund steht bei mir die Brust, Arme und Bauch ! Ich möchte zuhause trainieren, habe soweit alle nötigen Geräte ( Hantelbank mit 80 kg Gewichten, Langhantelstangen (gerade)) zur Hand.

Ich dachte mir, dass ich alle 2 Tage trainieren möchte und jeweils alles Gruppen ( Bauch , Brust und Arme ) mit einbeziehe.

Könntet ihr mir helfen einen trainingsplan auf die Beine zu stellen, falls noch Informationen benötigt werden, einfach sagen..

vielen dank schonmal
gruß
smile

magerquark
06.10.2005, 17:51
hier im forum lesen. Archiv reinschauen und GK Plan raussuchen. Einen plan nach den Infos und deinen möglichkeiten und intensität anpassen und hier reinstellen. Ist mal einer da, kann dir geholfen werden.