PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training während der Fastenzeit



DollarStyle
06.10.2005, 15:47
Hi jungs & mädels !
hab mich schon lang nicht mehr hier sehen lassen :oops: ,
aber jetzt hab ich ein prob und weiss ja wo rat zu hollen ist :roll:

also die Fastenzeit hat angefangen ich esse vor sonnen aufgang dann nix mehr auch nix trinken bis ungefähr 19 uhr also sonnenuntergang

meine frage :
wie kann ich trainineren während ich dieses monat faste ?
hab gestern schon trainiert und immer wieder wurd mir schwanz vor den augen und ich musste abbrechen ....kennt einer von euch ein Trainingsplan was mir helfen kann ....achso ich würd nur ungern abends trainineren also keine tipps wie, traineierr doch danach !


lasst euchg was einfallen ;)

MFG
DollarStyle

seppl
06.10.2005, 16:31
DollarStyle, mal außen vor gelassen ob das wirklich so gesund ist - ich weiß, hat religiöse Gründe - eine gute Basis für Hanteltraining ist das nicht.
Vielleicht machst lieber eine Zeit lang Pause um deinen Körper nicht noch mehr zu schädigen/schwächen. Wasser trinken darfst du hoffentlich tagsüber. Achte auf komplexe KH und ausreichend EW bei den Mahlzeiten (btw: wäre ein EW-Shake mit Wasser tagsüber erlaubt?)
Ich wüßte jetzt nicht, was ein Hanteltraining momentan bringen sollte, da ja die Nährstoffaufnahme sehr gehemmt ist.

Möglicherweise ist ja doch jemand hier im Board der eine Lösung parat hat bzw. ebenfalls Moslem ist und schildern kann, wie er das macht in dieser Zeit.

klitschko99
06.10.2005, 16:37
Ein Kumpel von mir habe ich das gleiche empfohlen, Pause machen.

Ne ne ne Rauchen, Saufen, Drogen nehmen, Fremdficken usw. usw. das kann er alles, und da macht er ein auf Religös.
(Heuchler) )))
Damit meine ich natürlich meinen Kumpel.

Miyamoto
06.10.2005, 16:48
klitschko99, genau das. ich bin gläubig. aber daher versuche ich auch alles im ramen zu halten. ich faste nicht. ich verzichte so schon auf genug ;)

klitschko99
06.10.2005, 16:50
klitschko99, genau das. ich bin gläubig. aber daher versuche ich auch alles im ramen zu halten. ich faste nicht. ich verzichte so schon auf genug ;)

Es überlege auch mal wie schlecht das für den Körper ist gerade als BBler.

FabolousT
06.10.2005, 16:51
Wasser trinken darfst du hoffentlich Tagsüber.



nee darf man nicht!

klitschko99
06.10.2005, 16:55
Ich werde heute Sündigen, und werde vor meinen Kumpel gleich ein dickens Snickers essen. :diablo:

pouz
06.10.2005, 17:31
entscheid dich entweder fasten oder training. du kannst nicht trainieren wenn du fastest (sagst ja selber: schwarz vor augen etc..)
am besten lässt du das fasten, das leben wird dadurch nich schöner :roll:
wenn du das nicht willst/kannst dann lass es solange mim training, es geht einfach nicht.

lizza
06.10.2005, 17:37
Wsa ich nicht verstehe: im Ramadan wird doch so ziemlich alles auf den Abend/die Nacht verlegt, warum also nicht auch das Training?

Soulfire
06.10.2005, 17:48
Wsa ich nicht verstehe: im Ramadan wird doch so ziemlich alles auf den Abend/die Nacht verlegt, warum also nicht auch das Training?

Und wo bleibt der Schlaf? (Fuer alle die frueh aufstehen.) :? :?

Real540i
06.10.2005, 17:49
selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!

AB
06.10.2005, 19:03
selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!

ich hab mal gehört toleranz hat immer auch was mit intelligenz zu tun...

kon`
06.10.2005, 19:08
vielleicht kannst du mal serkan cetin um rat fragen. er ist auch türke und hat vielleicht erfahrung damit.


-----

selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!

so ein post ist wohl eher "dummer schwachsinn"

pouz
06.10.2005, 19:10
selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!

ich hab mal gehört toleranz hat immer auch was mit intelligenz zu tun...

er hat doch recht, was soll das?
man kann sich auch zu tode tolerieren, man muss auch mal kritisieren können - ob es religiöser schwachsinn ist muss er selbst beurteilen
und ne lösung hat hier keiner - also muss er sich entscheiden ob er ramadan macht oder trainiert.

klitschko99
06.10.2005, 19:14
selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!

ich hab mal gehört toleranz hat immer auch was mit intelligenz zu tun...

Ich möchte nicht wissen wieviele so denken, mich kotzt dieser ganze Scheiss genauso an, aber sowas darf man ja dann wieder nicht sagen.

Ja ja wir müssen immer tolerant sein!

Atomic
06.10.2005, 19:34
Hi jungs & mädels !
hab mich schon lang nicht mehr hier sehen lassen :oops: ,
aber jetzt hab ich ein prob und weiss ja wo rat zu hollen ist :roll:

also die Fastenzeit hat angefangen ich esse vor sonnen aufgang dann nix mehr auch nix trinken bis ungefähr 19 uhr also sonnenuntergang

meine frage :
wie kann ich trainineren während ich dieses monat faste ?
hab gestern schon trainiert und immer wieder wurd mir schwanz vor den augen und ich musste abbrechen ....kennt einer von euch ein Trainingsplan was mir helfen kann ....achso ich würd nur ungern abends trainineren also keine tipps wie, traineierr doch danach !


lasst euchg was einfallen ;)

MFG
DollarStyle

:shock:

fasten war noch nie was für mich....

Real540i
06.10.2005, 19:47
tut mir leid ich bin ein böser nazi, und ich verehre hitler....achtung ironie


wenn man etwas negatives über ausländer sagt ist man sofort rechts etc.


warum müssen wir immer tolerieren und die tun das nicht? die sind genauso rassistisch wie wir, wenn nicht noch ärger, aber wir sind die bösen, will nicht eine grundsatzdiskussion führen


aber der koran ist müll! verachtet die frauen, und schadet den menschen, die machen sogar attentate und töten tausende.....

aber das ist bei anderen religionen genauso,,, christentum= kreuzüge...


!!!!!religion ist gut und auch wichtig, aber alles mit maß und ziel!!!!!!


das ist meine meinung und viele werden mir recht geben, die auch teilweise nichts sagen denn dann wären sie ja auch nazis


also ich bin weder ein anzi noch ein rechter noch ein linker etc.!

Atomic
06.10.2005, 19:49
wer sagt denn das du nazi bist....niemand ist doch völlig korrekt

ich bin zwar auch christ aber ausländer und hab die selbe einstellung nur für mich ist eigentlich jede religion nix ....eh alles erfunden

AB
06.10.2005, 20:46
ja was stört euch denn daran, dass er dran glaubt un danach lebt?
bricht das irgendjemandem einen ab?
wohl kaum
ich würds auch nicht machen, aber es geht mich nichts an und ich habe kein recht über jmd anderst zu urteilen.
genausowenig wie der rest hier ;)
Real540i, als nazi hab ich dich nirgends bezeichnet, das warst du selbst!
jetzt pack die große trommel wieder ein und überdenk mal deine wortwahl
ich bezeichen dich auch nicht als dummen ungläubigen oder sonstwas, weils mich nix angeht und mir auch egal ist.
aber man braucht nicht gleich ausfällig werden, nur weil jmd anderst seine religion ernst nimmt.

klitschko99
06.10.2005, 20:50
ja was stört euch denn daran, dass er dran glaubt un danach lebt?
bricht das irgendjemandem einen ab?
wohl kaum
ich würds auch nicht machen, aber es geht mich nichts an und ich habe kein recht über jmd anderst zu urteilen.
genausowenig wie der rest hier ;)
Real540i, als nazi hab ich dich nirgends bezeichnet, das warst du selbst!
jetzt pack die große trommel wieder ein und überdenk mal deine wortwahl
ich bezeichen dich auch nicht als dummen ungläubigen oder sonstwas, weils mich nix angeht und mir auch egal ist.
aber man braucht nicht gleich ausfällig werden, nur weil jmd anderst seine religion ernst nimmt.

Es ist aber sehr viel Heuchelei dabei!
Das beste beispiel ist mein Kumpel und ich kenne noch mehr.

AB
06.10.2005, 20:54
klitschko99, das mag ja sein
ich hab mich mit dem thema auch nicht wirklich befasst oder sonstwas, was mich gestört hat war einfach, dass gleich aussagen wie "religiöser schwachsinn" kommen
sowas muss nicht sein, ist denk ich von keinem zuviel verlangt, dass er sowas für sich behält oder von mir aus mit seinen freunden am stammtisch bespricht

Real540i
06.10.2005, 21:08
als nazi hat mich keiner bezeichnet, eh klar, aber ich dachte es war nur eine frage der zeit bis ein super "ich muss die armen ausländer gegen die furchtbaren inländer verteidigen" typ kommt :)

war nict böse gemeint, meine aussage, vllt. bisschen schroff, wollt nur sagen man muss sich nicht wegen der religion das leben versauen, man kann auch so ein guter mensch sein

H.oly
06.10.2005, 21:08
ich hab mich mit dem thema auch nicht wirklich befasst oder sonstwas, was mich gestört hat war einfach, dass gleich aussagen wie "religiöser schwachsinn" kommen
sowas muss nicht sein, ist denk ich von keinem zuviel verlangt, dass er sowas für sich behält oder von mir aus mit seinen freunden am stammtisch bespricht



Sorry, aber ich muss auch sagen, dass das religiöser Schwachsinn ist. Ich bin so gläubig wie ne Kartoffel und halte absolut nichts von irgendwelchen sinnlosen Dogmen.

Wieso sollte ich mich nicht als Atheist bekennen dürfen?

Jesus und Dr. Mohammed Med. waren nur normale Menschen, die ihre Mitmenschen mitgerissen haben - wie Hitler das auch geschafft hat; ich weiß, seltsames Beispiel...

klitschko99
06.10.2005, 21:10
ich hab mich mit dem thema auch nicht wirklich befasst oder sonstwas, was mich gestört hat war einfach, dass gleich aussagen wie "religiöser schwachsinn" kommen
sowas muss nicht sein, ist denk ich von keinem zuviel verlangt, dass er sowas für sich behält oder von mir aus mit seinen freunden am stammtisch bespricht



Sorry, aber ich muss auch sagen, dass das religiöser Schwachsinn ist. Ich bin so gläubig wie ne Kartoffel und halte absolut nichts von irgendwelchen sinnlosen Dogmen.

Wieso sollte ich mich nicht als Atheist bekennen dürfen?

Jesus und Dr. Mohammed Med. waren nur normale Menschen, die ihre Mitmenschen mitgerissen haben - wie Hitler das auch geschafft hat; ich weiß, seltsames Beispiel...

:daumen:

Ronny Kohlmann
06.10.2005, 21:12
selbst schuld kein mitleid.... entweder du trainierst am abend, oder du kippst am tag vom training um, oder du lässt diesen dummen religiösen schwachsinn und ißt, bleibst so gesünder und bekommst muskeln!

ich hab mal gehört toleranz hat immer auch was mit intelligenz zu tun...

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/51.gif

es ist natürlich kein Problem bekennender Atheist zu sein (bin ich auch), aber Sprüche wie:


Sorry, aber ich muss auch sagen, dass das religiöser Schwachsinn ist.

Sind einfach nur respektlos.
Es ist eben nervig, wenn ein (gläubiger) User hier um Rat bittet und sich anhören muss, seine Religion wäre Schwachsinn. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/12.gif

ontopic:
Über die Fastenzeit solltest du dringend pausieren! Für deinen Körper ist die Umstellung hart genug, belöaste ihn nicht durch unnützes Training (unnütz deshalb, weil die Nährstoffe fehlen).
Wie der Körper dir klar macht, dass diese Idee doof ist hast du ja gemerkt.

clinke
06.10.2005, 21:14
Könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben???
So Diskussionen bringen eh nichts, jeder hat seine Meinung und fertig...

Wenn hier jemand sagt Religion ist scheiße dann kann ich auch sagen das jemand der aussieht wie Coleman scheiße ist, aber nein, das darf man hier nicht sagen...also sollte jeder mal über sich selbst nachdenken

Reaper`
06.10.2005, 21:19
H.oly, für diesen vergleich würden dich viele rad. vernatiker steinigen. :)

H.oly
06.10.2005, 21:23
Ich könnte noch weiter machen ;)

Ronny Kohlmann
06.10.2005, 22:03
H.oly, für diesen vergleich würden dich viele rad. vernatiker steinigen. :)

Und für diese Rechtschreibung würden dich viele fanatische Deutschlehrer steinigen! :diablo:

Snape424
06.10.2005, 22:35
Bin voll Ronny Kohlmanns Meinung... Hier war nie die Frage danach was ihr von der Religion haltet, sondern er hat nur um rat gefragt, was er machen sollte.

Ich denke man kann sich denken, dass es für ihn völlig klar ist das Fasten durch zu ziehen. Und genau aus diesem grund sind solche kommentare wie: "ich finde diese religion ist schwachsinn" etc. völlig fehl am platz! es geht lediglich um das training! Und da das Training in seinem fall nur an 2. stelle steht ist klar: Trainingspause! Alles andere bringt nur mehr verlust als gewinn!

DollarStyle
06.10.2005, 23:58
ich wollt nur sehen ob jemand hier irgendwelche tipps hat und nicht irgendwelche Beschissenen Meinung hören was manche hier für einen scheiss denken denn diesen ganzen scheiss kann ich mir schon mein ganzes leben Hier anhören also lasst mich damit in ruhe (die die gemeint sind werden sich angesprochen fühlen, wenn sie überhaupt dazu in der lage sind)

Thx an Snape und seppl ---> werde die zeit als Defi bzw. Diät nutzen ;)

zieh mir jetzt mal meine alte Brothers Keepers cd rein ...hab irgendwie boock drauf bekommen (warum wohl ?)

lizza
07.10.2005, 00:01
H.oly, für diesen vergleich würden dich viele rad. vernatiker steinigen. :)

Und für diese Rechtschreibung würden dich viele fanatische Deutschlehrer steinigen! :diablo:

:daumen: :lol: Ich habs gar nicht kapiert, zuerst, hab gedacht dass iss irgend eine abgefahrene Sekte, die ich nicht kenne.... :lol: :lol: :lol:

Und...ansonsten, was kloppt ihr denn hier zum Teil für absolut unterirdische Sprüche???? Seid ihr gehirnamputiert? Weia....

Funky69
07.10.2005, 00:07
naja ob es sinnvoll ist das als defi zu nutzen?! ich würde eher versuchen abends das nachzuholen was mir tagsüber fehlte. wenn man dann abends nicht richtig isst geht nur muskelmasse bei drauf. ich würde auch tagsüber meinen kalorienverbrauch auf ein minimum reduzieren, also kein sport, lieber mal vor die glotze hängen (mache eh nie was anderes außer training :lol: )

seppl
07.10.2005, 08:25
DollarStyle, ich hoffe, es dir recht wenn ich hier dicht mache. Es soll zu keiner Religionsdiskussion kommen (die sowieso zu nix führt).

Falls ich doch offen lassen soll schick mir einfach ne PN.