PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Trainingsplan!



ducati
06.10.2005, 15:23
Nach meinem ersten 3er Split-Plan über 18 Wochen, mit dem ich auch schon gute Erfolge hatte, habe ich nun seit einem Monat nach kurzer Urlaubspause das Train wieder aufgenommen. Der neue Plan ist auf 16 Wochen ausgerichtet und etwas erweitert worden. Da sich gewisse Partien schnell regenerieren, habe ich sie doppelt reingenommen.

Sieht nun so aus (Sätze jeweils ohne Aufwärmen):

MO (Brust, Trizeps)

Bankdrücken 8/6/4
Fliegende 8/6/4
Schrägbankdrücken 8/6
Enges Bankdrücken 8/6
Trizepsdrücken Kabel 8/6/4
NEU dazu Seitheben 8/6
zum Auspowern noch Dips bis nimmer geht.

MI (Lat, Bizeps)

Latziehen Brust 8/6/4
Rudern Kabel 8/6/4
Rudern einarmig 8/6
Bizepscurl LH 8/6/4
Konzantrationscurl KH 8/6
NEU dazu Crunches mit Zusatzgewicht 20/10
sowie Shrugs 8/6/4
zum Auspowern Klimmzüge bis nimmer geht.

FR (Rücken, Beine)

Kniebeugen 8/6/4
Kreuzheben 8/6/4
Beinstrecker 8/6
Frontheben 8/6/4
Schulterdrücken 8/6/4
NEU dazu Bankdrücken KH 8/6/4
sowie Fliegende Schrägbank 8/6/4
zum Auspowern BD Maschine bis nimmer geht.

Mit diesem Programm fühle ich mich eigentlich sauwohl, bin jedes mal fix und foxy und werde massiger :lol:

Muß auch dazu sagen, daß ich beruflich Bleistifte spitze, d.h. gar keine körperliche Belastung habe, bin also von Übertraining weit weg...

Gibts Kommentare oder würdet ihr was anders machen?

PS Is das normal, daß man geil aufs trainieren wird, ich meine so richtig geil??? :lol:

flahexer
06.10.2005, 15:28
ja ist schrott mit 2x die woche brust reinnehmen. wenn du einzelne muskelgruppen häufiger trainieren willst nimm einen 2er split, gk plan oder gk split.

übungauswahl, reihenfolge und verteilung der muskelgruppen ist auch schlecht. rücken und beine an einem tag ist das absolute non plus ultra an ungünstigkeit ;)

AB
06.10.2005, 15:43
und schultern? außer seitenhebn ist nüx drinne
ansonsten siehe flahexer,

ducati
06.10.2005, 15:56
Doch, Frontheben :)

Nein, du hast recht, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, wurde editiert!