PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel von BamBam in der neuen Sport Revue



Barbara
05.10.2005, 20:33
Nachdem die Sport (http://www.sportsuche.info) Revue einen neuen Chefredakteur hat, hat sich einiges getan; ich finde die Zeitschrift immer besser!
Als heute die neue Ausgabe im Briefkasten lag, war ich doppelt neugierig, denn BamBam hat mir verraten, daß er in Zukunft monatlich Artikel für dieses Magazin schreibt.
Also bin ich mal davon ausgegangen, irgendwo einen halbseitigen Beitrag von ihm zu finden.
Da ich auch das Thema kannte, wollte ich sofort nachschauen, ob der denn auch wirklich drin ist.
Das war dann aber gar nicht wirklich nötig, denn auf dem Cover war dieser Beitrag am Größten angekündigt:
Vergleich:HIT oder HST
Also schnell aufgeschlagen und nicht schlecht gestaunt: Mit Einschüben und Fotos macht Erik´s Beitrag schlappe 7 Seiten aus.....
Noch besser: Ich hab es bis zum Schluß durchgelesen....und verstanden! :lol:
Generell höre ich nämlich für gewöhnlich solche Artikel mittendrin auf, da sie mir nix bringen und mit Fachwörtern und Kauderwelsch so zugekleistert sind, daß man keinen Sinn findet.
Bin mal gespannt, wie der Rest von Euch, der die SR liest den Artikel findet.

Reaper`
05.10.2005, 20:41
habe leider kein abonnement ;( (scannen,posten plz :) )

Snape424
05.10.2005, 20:54
is illegal! Is ja genauso als ob man nen Film gesehn hat und dann die beste stelle erst mal online stellt damit alle sie sich angucken können...

da hilft wohl nur eins...kaufen... oder vieleicht ma an bambam wenden(und freundlich fragen ob er da vieleicht was machen könnte?)

Atomic
05.10.2005, 20:55
ich glaub in bambams interesse ist es ebenfalls so viele exemplar ezu verkaufen wie nur irgendwie möglich...vielleicht stellt ers ja nächsten monat rein

mama67
06.10.2005, 01:08
..oder ihr lest einfach im nächsten bms-magazin den 2. teil über hst ;)

ist doch auch von bambam

BamBam
06.10.2005, 07:48
... der aber nicht viel mit dem Sport-Revue-Artikel zu tun hat.

TheEvilOne
06.10.2005, 08:04
Ich denk, die paar EUR für die Zeitung wird schon keinen umbringen ;)

Wann bringen wir denn eigentlich das MB-Magazin auf den Markt ... mit den besten und fiesesten Flames des jeweils letzten Monats? :lol:

H.oly
06.10.2005, 10:24
Hmmm, dann werde ich die Zeitung wohl zum ersten mal kaufen.

Mal sehen was Bam Bam da wieder zusammengeschmiert hat ;) .

:diablo:

°HC°
06.10.2005, 10:28
ist das der selbe beitrag den du schon in der BMS zeitschrift veröffentlicht hast hit vs. hst? :gruebel:

H.oly
06.10.2005, 10:30
der aber nicht viel mit dem Sport-Revue-Artikel zu tun hat.


;)

igor1988
06.10.2005, 10:32
hmm mal kaufen gehen, aber nur wegen BAMBAMS artikel !

°HC°
06.10.2005, 10:33
ja wer lesen kann ist klar im vorteil! ))) :lol:

H.oly
06.10.2005, 10:36
:mrgreen:

Barbara
06.10.2005, 10:42
Wenn man ein wenig an der deutschen BodyBuildingszene interessiert ist, dann ist die SportRevue mittlerweile ne super Sache! In der jetztigen ist ein Bericht von der letzten Nabba-Veranstaltung drin, die Termine für die kommenden Veranstaltungen ect.
Wir haben sie schon seit Jahren im Abo , aber ich finde wirklich, daß sie jetzt viel besser ist.
Wer allerdings kein Interesse an Wettkämpfen auf nationaler Ebene hat und weiß, wie er essen/trainieren muß, für den lohnt sich die Investition wohl weniger.
Aber wer die Sportrevue liest, weiß auch, wer der Herr Schetter ist. :lol:
Ich finde übrigens, daß das Loch in seiner Brust echt übel ist. War das ein Brustmuskelabriß, BamBam?
Gerade weil er so ne tolle Brust hat, fällt das leider besonders auf.
Mich würde im Übrigen interessieren, ob sowas in die Bewertung miteinfließt.
Wäre ja echt übel.

TheEvilOne
06.10.2005, 10:48
Wen interessiert die SportRevue! Ich reiße BamBams Artikel einfach raus und frage den Zeitungsverkäufer, ob ichs billiger kriege, wenn ich den Rest wieder ins Regal lege :lol:

Enforcer
06.10.2005, 10:58
Barbara, ja war ein Brustmuskelabriss!





wie er essen/trainieren muß, für den lohnt sich die Investition wohl weniger.


Dann muss hier aus dem Forum keine die SR lesen . . . Wenn man immer so liest das Training und Ernährung super wären


Ich finde die SR auch viel besser so, somit werden die anderen Verbände auch mal geehrt bzw. die Atlethen!

@ BAM BAM


nochmal Glückwunsch !!

Cooperator
06.10.2005, 10:58
Ich finde übrigens, daß das Loch in seiner Brust echt übel ist. War das ein Brustmuskelabriß

Ja war ein Brustmuskelabriss, den er sich beim schweren Bankdrücken zugezogen hat. Das macht natürlich seine Symmetrie etwas zunichte.

BamBam
06.10.2005, 11:01
Ich finde übrigens, daß das Loch in seiner Brust echt übel ist. War das ein Brustmuskelabriß, BamBam?
Gerade weil er so ne tolle Brust hat, fällt das leider besonders auf.
Mich würde im Übrigen interessieren, ob sowas in die Bewertung miteinfließt.
Wäre ja echt übel.
Sowas fließt mit ein, je nach Schwere des Risses. Zerstört ja Deine Symmetrie.
War übrigens ein Anriss, kein Abriss, den er sich schon zu seiner Zeit als Bankdrücker geholt hat.

Michael ist sicher ein guter Schwergewichtler, aber als das Übertier im Amateurbereich würde ich ihn nicht bezeichnen. Kenne da einige, die ich höher einschätzen würde. Letztlich hat er ja auch bislang nicht den Gesamtsieg auf der Deutschen geschafft bei sogar schlagbarer Konkurrenz damals.

igor1988
06.10.2005, 11:16
so habe se mal gekauft , bamBam du machst den laden da Berühmt

°HC°
06.10.2005, 11:18
wie gesagt ich fand das pic was ich gepostet habe sehr aussagekräftig bis hammer geil wobei mich die anderen pics dann doch etwas enttäscht haben! nichts desto trotz ist es ein sehr guter athlet und die form muß man erstmal hinbekommen. obwohl jeder weiß dass für nen hobby pumper wie mich und die meißten anderen eigentlich unmöglich ist! ;)

Barbara
06.10.2005, 11:42
wie gesagt ich fand das pic was ich gepostet habe sehr aussagekräftig bis hammer geil wobei mich die anderen pics dann doch etwas enttäscht haben!

Das ist es ja, was BamBam hier dauernd versucht zu erklären! Bilder sind nicht wirklich aussagefähig!!!
Wenn man sich die Fotos in der vorletzten SR von den Worldgames anschaut, hätte Thomas Scheu den El Shahat Mabrouk deutlich schlagen müssen. Auf der Bühne konnte aber ein Blinder mit Krückstock sehen, das Mabrouk deutlich besser war.