PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen?



Zeckee
05.10.2005, 17:03
Hallo. Ich hatte mein ganzes Leben bisher noch nie Gewichtsprobleme weil ich immer eher dünn war. Allerdings will ich mir Zuhause etwas Muskeln antrainieren und ich denke, dass ich dafür etwas zunehmen sollte. Ich habe gehört,dass es Eiweißpulver oder Ähnliches gibt mit denen man Gewicht zulegt. Stimmt das? Und wenn nicht, was könnte ich noch machen? Würd mich über Antworten freuen Mfg

Miyamoto
05.10.2005, 17:19
geh einfach mal auf


www.bambamscorner.de

und lies dich durchs forum. du wirst sehen das alles an der richitgen Bodybuilding-Ernährung und dem richtigen Training liegt!

magerquark
05.10.2005, 17:19
Du musst dich ernähren. Pulver ist nur eine ergänzung. Am besten nimmt man zu wenn man abwechslungsreiche nahrung zu sich nimmt...

LESEN IM FORUM BILDET

und

ALLES ZIG MAL SCHREIBEN KOTZT AN
gerade bei Grundwissen...

Ripperle
11.10.2005, 17:26
Du musst dich ernähren. Pulver ist nur eine ergänzung. Am besten nimmt man zu wenn man abwechslungsreiche nahrung zu sich nimmt...

Was heist abwechslungsreich? Jeden Tag was anderes? Ich esse eigendlich immer das gleiche, nur halt die warme/n Mahlzeit/en wechsel ich immer ab (Pute, Fisch, Schwein, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pommes ausm Backofen :)...)

MFG Ripperle

Ronny Kohlmann
11.10.2005, 17:48
Jeden Tag das gleiche würde Theoretisch gehen, hauptsache du kommst auf dein EW,KH und Fettbedarf.

Auf dauer aber nicht zu empfehlen, da unegsund und langweilig. Irgendwann hat man die Schnauze voll von Pute/Reis.

Ist auch gar nicht notwendig jeden Tag das gleiche zu essen, es gibt genug auswahl.

Ripperle
13.10.2005, 18:25
oki doki :)