Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein überarbeiteter TP:
Beine:
Kniebeugen
Wadenheben
Arme:
Kurzhantelcurls
Stirndrücken (Nosebreaker)
Dips mit Stuhl
Schultern:
Seitheben
Schulterdrücken
Brust:
Bankdrücken
Liegestütz
Dips
Bauch:
Crunches
Seitbeugen
Rücken:
Rudern vorgebeugt
Kreuzheben
Geht der TP so?
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Ist es besser, wenn ich alle Übungen an einem Tag mache oder lieber nicht? Ich denke, nicht!
Warte auf Vorschläge!
Danke im Vorraus!
HEIMAN
easy|Stefan
05.10.2005, 17:11
Beine:
Kniebeugen
Wadenheben
ist in ordnung wenn du zu hause trainierst
Arme:
Kurzhantelcurls
Stirndrücken (Nosebreaker)
Dips mit Stuhl
kannst du so lassen
Schultern:
Seitheben
Schulterdrücken
ich würd erst schulterdrücken machen, dann seitheben, da man bei schulter drücken mehr gewicht bewältigen kann, brucht man da, denke ich mehr kraft für, daher das als erstes
Brust:
Bankdrücken
Liegestütz
Dips
dips machst du doch schon für trizeps. mach lieber schrägbank lh drücken anstatt den dips. und müssen die liegestütze sein? wenn nicht, raus damit
Bauch:
Crunches
Seitbeugen
ist ok
Rücken:
Rudern vorgebeugt
Kreuzheben
hier kreuzheben vor rudern, hast du nicht die möglichkeit noch klimmzüge zu machen? wenn ja dann hau das als dritte übung rein
Geht der TP so?
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Ist es besser, wenn ich alle Übungen an einem Tag mache oder lieber nicht? Ich denke, nicht!
Warte auf Vorschläge!
tp oben verbessert, nun würden mich aba jeweils noch die satzzahlen und wdh zahlen intressieren, post die doch auch mal
und ne mach das nit alles an einem tag. mach brust, beine, bizeps als te1 und rücken,schultern,trizeps als te2
also dann fängst montags mit t1 an und dann mittwochs te2 dann freitags te1 montags dann t2 und so weiter
Danke im Vorraus!
HEIMAN
magerquark
05.10.2005, 17:14
Liegestützen raus... und reihenfolge mit sicherheit nicht so wie da oben. Satzzahl mit whdzahl währen gut
Hol dir am besten nen GK Plan im Forum Archiv (HIER)
magerquark
05.10.2005, 17:19
kreuzheben vor rudern hasse ich !!! denn
1. Kann ich nach dem KH nicht mehr Rudern ausführen da meine Beine Zittern
2. Will ich nach dem KH weg vom train
Wenn dus aber packst dann machs ruhig, kh ist echt anstrengend
Kreuzheben muss man fast als erste Übung machen sonst kann man nicht mehr die volle Leistung bringen
Rudern geht allerdings danach wirklich kaum mehr ... würde es trotzdme versuchen und mich durchkämpfen ...